Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kennenlernen & Erzhlen

An alle Krefelder User: Wir haben endlich einen Treffpunkt und Zeitpunkt fr unser Usertreffen gefunden!

Klaus stellt uns netterweise seine Rumlichkeiten zur Verfgung, Adresse findet ihr oben. Parkpltze gibt es in der Strae selbst oder aber auf dem Parkplatz Danziger Platz, 3-5min Gehweg. 25-30 Personen sind allerdings Maximum.

Wenn sich jeder mit 5 Euro beteiligt, ordert Klaus fr uns die Getrnke.
Wir brauchen auerdem noch zwei oder drei weitere User, die uns einen Tag vorher bei den Vorbereitungen helfen wrden.

Auf jeden Fall schon mal ein groes Danke an dich, Klaus, dass du uns mit den Rumlichkeiten hilfst!! Und auch schon mal Danke an die weiteren Helfer!

So, dann hoffe ich auf viele Zusagen von euch und freue mich auf eine frhliche Runde am 8.11.08!!! ;o)

viele Gre, Nanni
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Klaus Armbruster
Saarstrae 14
47809 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Nanni L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nanni L. , 7.10.2008 um 16:37 Uhr

Ups, direkt der erste Fehler! Ich meinte den 8.11. !!!


Herr Buchta, 7.10.2008 um 20:58 Uhr

?

WO denn jetzt?

Und WANN denn nun?

LG aus Krefeld ;-)



Michaela Heckers, 7.10.2008 um 21:01 Uhr

Hmm - Samstag nachmittag könnte etwas ungünstig sein...
Ich denke, generell wäre sicherlich Interesse vorhanden, aber Samstags Mittags kann zumindest ich leider nur ausnahmsweise...

LG, Michaela



Marco Janaschek, 7.10.2008 um 21:10 Uhr

hülser berg und bergschänke wären hüls und nicht krefeld ;-)

außerdem gab es letztens ein treffen beim thomas in der galerie

ich bleibe erst mal unter beobachtung hier drauf



Dorothé Straßburger , 7.10.2008 um 21:13 Uhr

das cosmopolit in der lindenstr. wäre auch nett,
weiß nur nicht, ob die um 15 uhr schon aufhaben

liebe grüße, doro



Robby Fischer, 7.10.2008 um 21:40 Uhr

@Nanni: Du kannst den Termin auch noch nachträglich bearbeiten und das Datum ändern.


Andreas Beier, 7.10.2008 um 21:45 Uhr

klingt cool der termin, leider nicht bei mir gerade um die ecke :-)


HolgerG , 7.10.2008 um 22:26 Uhr

@Nani; super Idee. Bin zwar vor 5 Jahren von Krefeld nach Wachtendonk gezogen werde aber bestimmt dabei sein. Die Uhrzeit finde ich ein wenig früh; Freitag oder Sa. 19:00 Uhr fände ich auch ok, oder?
Holger



Nanni L. , 7.10.2008 um 22:36 Uhr

an alle, die bisher Interesse bekundet haben- Hey, nicht direkt meckern, wg. Termin und Ort, Uhrzeit etc!!! ;o) Hatte doch selbst nur so eine Idee!!! IHR solltet mir bei der Wahl helfen! ;o) Also, bitte noch mehr Vorschläge! Ganz allgemein: 8.11.08 (Samstag) gegen Abend? Oder am 7.11.08, auch gegen Abend. Bar oder hat jemand ein großes Haus? Wie wäre es mit BarCelona, Cafe´ Extrablatt, Stadtleben, Sausalitos... (alles Krefeld Innenstadt) und so gegen 19.00 Uhr? ich mach mir mal noch ein paar Gedanken und meld mich noch mal! Bis denne,
Lg Nanni



Carsten Maier, 7.10.2008 um 22:44 Uhr

hmmm, ansich net schlecht die idee, nur der Termin, hmpf. Da werd ich keene Zeit haben bin am dem WE auf Reise. Da war der 4.11 doch besser. :)

behalt das aber im Auge. :)



Der Komplize, 7.10.2008 um 23:36 Uhr

Ich bin dann mal so mutig und sage als Erster zu! Lasst uns mal schauen, wann und wo das genau stattfindet, bin mal gespannt!

@alle anderen: Cremig bleiben, zusagen und auf das vertrauen, was da kommt!

LG Frank



Holger Gawrisch , 8.10.2008 um 9:07 Uhr

@Frank; stimmt und sage hiermit zu!
LG Holger



Heinz Bernd , 8.10.2008 um 10:32 Uhr

ich stimme Art Ist zu und melde mich zu meinem ersten Usertreffen an. Mal schaun, wann ond wo.
Heinz-Bernd

ps: was bedeutet LG?



Heinz Bernd , 8.10.2008 um 10:40 Uhr

LG ... hat sich erledigt, habs erraten ;-)

HB



Die Andrea, 8.10.2008 um 14:15 Uhr

Hallo,
wie wäre es denn mit der Kulisse am Bahnhof ( Südausgang ) ??
Wenn ja, dann würd ich da reservieren :o)

Andrea



Holger Gawrisch , 8.10.2008 um 14:34 Uhr

Wie ist da die Musiklautstärke? Kann man sich da auch unterhalten ..... ist ja der Sinn des Usertreffens .... hoffe ich, oder ;-)
Holger



Kerstin Kniely, 8.10.2008 um 14:38 Uhr

Hmm... hab erst mal nur Interesse...
Freu mich, wenns klappt, bin neugierig auf Euch!

LG Kerstin



Dorothé Straßburger , 9.10.2008 um 7:01 Uhr

kulisse find ich auch prima, musiklautstärke ist dort in ordnung, man kann sich dort gut unterhalten, was das angeht.
liebe grüße, doro



Die Andrea, 9.10.2008 um 10:37 Uhr

Genau, man kann sich dort sehr gut unterhalten :) Ausser Montags wenn dort Tangoabend ist :o))


Grüsse
Andrea



Paul Wessel, 12.10.2008 um 15:19 Uhr

Bin dabei und kann auch 5,- EUR zahlen. :-)
Gruß Paul




Die Andrea, 13.10.2008 um 15:38 Uhr

ich auch...und geb auch 5 Euronen. Soll ich jemanden mitnehmen? Wohne hinter dem Bahnhof.
Andrea



Carsten Maier, 15.10.2008 um 19:01 Uhr

hmpf, schade, ich kann nicht kommen. Kann an dem Samstag leider nicht, bin in den Niederlanden.

Euch aber Viel spaß,

und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Gruß,
Carsten



Dorothé Straßburger , 1.11.2008 um 16:52 Uhr

oh mist, mir ist leider ein termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben kann. schade. aber beim nächsten mal bin ich dabei!

liebe grüße, doro



MoSch , 3.11.2008 um 22:16 Uhr

also wenn ich jetzt alles richtig nachgelesen habe ist die räumlichkeit noch offenstehend? aber der termin 8.11. 19uhr steht fest? hab mich zwecks weiterverfolgung der diskussion hier mal eingeklinkt ;-)
vielleicht bis samstag
lg mosch



Holger Gawrisch , 4.11.2008 um 8:11 Uhr

Nee, steht oben:

"Klaus stellt uns netterweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung, Adresse findet ihr oben. Parkplätze gibt es in der Straße selbst oder aber auf dem Parkplatz Danziger Platz, 3-5min Gehweg. 25-30 Personen sind allerdings Maximum"

Datum: 8.11.2008 um 19:00 Uhr
Ort: Klaus Armbruster
Saarstraße 14
47809 Krefeld
Deutschland



Heinz Bernd , 5.11.2008 um 15:12 Uhr

Nachtrag: Meine Frau gibt mir (nach langem zögern) 5,00 mit ;-)


Holger Gawrisch , 5.11.2008 um 15:42 Uhr

Habe auch nen Vorschuss auf mein Taschengeld bekommen und kann auch die ganzen 5 aufbringen ;-) Holger


Stefan Junger, 8.11.2008 um 11:44 Uhr

Mich ruft heute kurzfristig die Halde Hoheward in Herten wegen der Eröffnung des neuen Horizontobservatoriums.

Bei nächsten mal würde ich aber gerne doch mal vorbeisehen :)

LG
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.