Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach on Tour - Heute der Krefelder Zoo

Sommerloch??
Sommerpause??

Und dann zuhause vor der Glotze rumhngen??
N.... nicht mit uns.
Wenn das Wetter in vertretbaren Bahnen luft, laden wir Euch ein uns auf einen kleinen Ausflug in den Krefelder Zoo zu begleiten.


Infos:
ffnungszeiten:
Mai bis September: tgl. geffnet von 8.00 bis 20.00 Uhr. Kassenschluss und letzter Einlass um 18.00 Uhr. Tierhuser schlieen um 17.30 Uhr.
Cafe schliet um 19.30 Uhr.
Preise:
Erwachsene 8,00 , Kinder & Ermigte 3,50
Eine Gruppenermigung von 20 % gibt es ab 10 Personen!!!

Nun, wer Zeit und Lust hat, ist herzlich Willkommen!!

Mitzubringen ist gute Laune und ggfls. eine Kamera.... ;-)

Links:
http://www.zookrefeld.de
http://www.foto-stammtisch-gl.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.07.2008, 08:00 Uhr
Ort:
Krefelder Zoo (Haupteingang)
Uerdinger Str. 377
47800 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 11.07.2008 um 11:36 Uhr

Ich denke an euch, während ich auf der Loveparade meinen Spaß habe ;)


Der Foto-Graf, 11.07.2008 um 12:02 Uhr

Klar.... das soll sich doch auch lohnen.... :-)


Ingeborg K, 12.07.2008 um 10:28 Uhr

Mache gerne mit. Wollt Ihr Euch wirklich schon um 8 Uhr morgens in Krefeld treffen? Schlafen da die Tiere nicht noch?
LG Ingeborg



Der Foto-Graf, 13.07.2008 um 18:45 Uhr

Ich würde Dich gern mitnehmen....
allerdings bleibe ich nach dem Zoobesuch im Ruhrgebiet... das stellt dann nur für Deine Rückreise ein Problem dar....

VG Micha



Claudia Haardt , 13.07.2008 um 22:10 Uhr

Ist zwar früh aber in der Ferienzeit wohl das beste, sonst sieht man vor lauter Menschen keine Tiere mehr.
Wenns nicht zu stark Regnet komme ich auch.
Claudia



Der Foto-Graf, 14.07.2008 um 21:26 Uhr

Nein, Elke, es ist sicher kein Problem... warum sollte es?

VG Micha



Sonja 1977 , 15.07.2008 um 8:14 Uhr

Also ich glaube, ich komme auch :) (auch wenn 8 Uhr sehr früh ist *gg*) Krefeld ist ja auch quasi um die Ecke von mir! Ist das Regenwaldhaus eigentlich wieder "begehbar"? Das ist ja bei dem großen Hagel vor ein paar Wochen stark beschädigt worden.

LG Sonja



Der Foto-Graf, 15.07.2008 um 14:30 Uhr

Hhm....
Sonja, da bin ich glatt überfragt.
Weiß sonst jemand mehr??

VG Micha



Oliver Stollenwerk, 15.07.2008 um 20:18 Uhr

Hallo Leute.

Ich habe mich bei meinen Kollegen in Krefeld erkundigt. Die meinten, dass die Schäden sowohl am Tropenhaus, als auch alle anderen, wohl wieder repariert sein dürften.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht am Samstag.

VG, Oliver.



Der Foto-Graf, 15.07.2008 um 20:29 Uhr

Hallo Oliver...

vielen Dank für die Informationen... auch im Namen der anderen....

VG Micha



Sonja 1977 , 16.07.2008 um 13:32 Uhr

So, ich hab jetzt auch zugesagt :)

Hoffentlich ist das Wetter gut...

LG Sonja



Der Foto-Graf, 16.07.2008 um 13:54 Uhr

Das Wetter wird gut!! -> !!!

:-)
VG Micha



Ingeborg K, 17.07.2008 um 19:28 Uhr

Wenn das Wetter mitspielt, komme ich. Ob ich allerdings bereits um 8 Uhr am Eingang stehe, ist nicht sicher. Kann man Euch per Handy im Zoo erreichen?
LG Ingeborg



Der Foto-Graf, 18.07.2008 um 2:15 Uhr

Vielleicht eine kleine Anmerkung.....
Das Treffen findet nur bei vertretbarer Wetterlage statt.
Der Zoo läuft uns im Zweifel nicht weg.

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de/



Sonja 1977 , 18.07.2008 um 10:06 Uhr

Guten Morgen!

Alternativ fällt mir auf Anhieb nix ein.. ich nehme mal an, das Treffen morgen fällt ins Wasser? Wetter sieht ja nicht so dolle aus... ?

LG Sonja



Der Foto-Graf, 18.07.2008 um 10:33 Uhr

Moin...

nun, ich würde sagen, wir warten mal die Entwicklung des Wetters ab und schauen dann... wenn es besser wird, besteht ja noch eine Chance...

VG Micha



Der Foto-Graf, 18.07.2008 um 17:51 Uhr

Hallöle....

ich habe heute Nachmittag mit Georg telefoniert...
wir sind so verblieben, das wir morgen früh entscheiden, ob wir nach Krefeld fahren. oder uns wieder in die Kiste hauen... :-)
Aber solange es trocken bleibt, machen wir uns auf den Weg.

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de




Sonja 1977 , 18.07.2008 um 21:01 Uhr

Huhu!

Also ich kann jetzt nur noch "unter Vorbehalt" zusagen... Möglicherweise muss ich morgen früh mit einem meiner beiden Kaninchen zum Tierarzt. (der hat glücklicherweise auch Samstags Sprechstunde). Es wird wegen ner Erkältung behandelt, bisher gings ihm auch viel besser, aber heute abend kamen wieder ein paar Nieser zuviel. Das muss ich beobachten diesen Abend/Nacht.

Falls ich um 8 Uhr nicht auch mit der Kamera am Eingang aufkreuze, klappt es bei mir nicht :(

Sollte ich nicht können, dann wünsche ich Euch viel Spass und hoffe auf das nächste Treffen :)

LG Sonja



Der Foto-Graf, 18.07.2008 um 21:18 Uhr

Sonja, Du kannst auch etwas später nachkommen, wenn Dein Hoppel versorgt hast.... :-)

ggfls. findest Du meine Handynummer in meinem Profil und auch auf der HP.

VG Micha



Sonja 1977 , 18.07.2008 um 21:30 Uhr

@Micha:

Okay, danke :)

LG Sonja



Sonja 1977 , 18.07.2008 um 21:34 Uhr

Wäre schön, wenn es klappt, dann kriegen wir nämlich den Kleinen hier zu sehen:



(Foto hab ich vor ca. 4 Wochen gemacht)



Der Foto-Graf, 19.07.2008 um 6:38 Uhr

Von hier oben sieht es wettertechnisch gar nicht so schlecht aus... rund um Köln schon recht hell. Und gem. wetter.com, sind auch nur geringe Niederschläge am Morgen auf dem Plan....

Wir sehen uns in Krefeld!!

VG Micha



Claudia Haardt , 19.07.2008 um 13:24 Uhr

Ich hoffe, ihr hattet besseres Wetter in Krefeld, hier in Bochum jagt seit heute Morgen ein Regenschauer den anderen, bin deshalb auch zuhause geblieben.
Claudia



Der Foto-Graf, 20.07.2008 um 3:06 Uhr

Alles vom Feinsten, Claudia...
zwei kleine, aber kaum der Ansprache wert, Schauer.... sonst feines Fotowetter....

VG Micha



Georg Götz, 20.07.2008 um 11:27 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen Elke. Hat echt mächtig Spaß gemacht und ist auf alle Fälle wiederholenswert :-).... Regen von welchem Regen sprichst Du..... ich hab nur blauen Himmel gesehen :-)

Den unerschrockenen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Bilder auswerten.

LG
Georg



Sonja 1977 , 20.07.2008 um 17:37 Uhr

Schön, dass das Wetter doch noch gehalten hat. Ihr MÜSST die Tour wiederholen? Dann wäre ich auch gern dabei :) Ich musste mich gestern leider um mein krankes Hasi kümmern.. (inkl. Zwangsernährung...)

Lockmittel für Tiger und Leoparden? Lasst mich raten, die haben sich wieder nicht blicken lassen?

LG Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.