Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nach lngerer Pause wieder mal ein Usertreffen in Bern (Kniz)

Hermann wird schon um ca. 18.30 Uhr vor Ort sein. Wer mag kann auch vorher kommen und in der Umgebung noch ein paar Bilder machen...
Anschliessend Nachtessen um 19.30 Uhr im Schtzenhaus-Restaurant.

Achtung:
Ich habe von Samsung eine Galaxy NX zum testen bekommen. Diese werde ich (Felix) mitbringen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Schtzenhaus Platten
Plattenweg 62
3098 Kniz
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
Felix Brodmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Paul Hofer, 12.11.2013 um 11:51 Uhr

Leider Terminkollision. Ich wünsche einen vergnüglichen Abend!


föteler, 12.11.2013 um 13:03 Uhr

Da freue ich mich_ danke den Organisatoren. Ich bin froh, dass wiederum die Initiative ergriffen wurde und hoffe auf einen Grosserfolg.
herzlich
Dänu alias Föteler



Patrik Schilt, 14.11.2013 um 21:51 Uhr

Geht leider nicht, hoffentlich beim nächsten mal... LG, Patrik


Agner-Heller Katharina, 15.11.2013 um 11:53 Uhr

Leider Terminkollision, komme jedoch gerne ein andermal. Viel Spass beim Treffen!


Hermann Affolter, 19.11.2013 um 7:12 Uhr

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die richtige Adresse lautet:
Restaurant Schützenstube Plattenweg 62, Schliern bei Köniz, Tel. 031 971 92 41

Danke Willy für die Mitteilung

Besten Dank, wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.
Hermann A,



Bissig Kurt, 21.11.2013 um 9:40 Uhr

Finde ich super ! Bin das erste Mal dabei und habe einen sehr guten Eindruck der Organisation.
Freue mich sehr
Kurt Bissig



Felix Brodmann, 21.11.2013 um 13:27 Uhr

Achtung:
Ich habe von Samsung eine Galaxy NX zum testen bekommen. Diese werde ich (Felix) mitbringen.



Roger Gunzinger, 24.11.2013 um 13:46 Uhr

Vileicht bin ich dann in Bern bei der Bundeshausbeleuchtung.


Hermann Affolter, 30.11.2013 um 8:06 Uhr

GUTEN MORGEN

Sandra, Kurt, Daniel, Ilja, Ruedi, Heinz, Thomas, Jürg, Christian und Felix
und die die nicht dabei sein konnten.
Es war wieder einmal ein Usertreffen mit interessanten Themen. Auch durften wir drei neue nette Gesichter kennen lernen.

Ich möchte euch allen mein Dank für den gelungenen Abend aussprechen ihr habt mit den mitgebrachten Bildern, den Interessanten fragen dazu beigetragen das es ein kurzweiliger und spannender Abend bis Mitternacht wurde.

Herzlichen Dank auch an den Gastgeber Herr und Frau und Junior Gasser die uns den ganzen Abend kulinarisch verwöhnt haben und das auch mit W-Lan.

Ein schönes Wochenende freundliche
Grüsse
Hermann




Bissig Kurt, 1.12.2013 um 10:26 Uhr

Hallo Hermann

Ich möchte dir auf diesem Wege danken für deine Bemühungen das Treffen möglich gemacht zu haben.
Meine erste Teilnahme war sehr positiv. Ein ganz sympathische Runde.
Ich glaube bei fc gefunden zu haben was ich suchte. Neben meinen langjährigen Erfahrungen auf Reisen ( auch Fotoreisen ) zählt auch die gemeinsame Erfahrung. Wir wissen, dass Fotoreisen eine Fülle von Motiven beinhaltet. Diese Motive in der Gemeinschaft anzugehen ist sicher ein guter Weg.
Wichtig ist nicht besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als vorher !

P.S. Bin die nächste Zeit in Berlin und werde mich auch sehr intensiv für die nächste USA-Reise vorbereiten, so dass ich beim nächsten Treffen leider nicht anwesend sein kann. Ich werde mich selbstverständlich wieder anmelden sollte ich keine Terminprobleme haben.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit

Kurt Bissig



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.