Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

offene Grillparty fr User und Freunde

Hallo liebe FC-ler und Freunde,

das Wochenende naht und es sieht nach Grillwetter aus.
Daher mein Vorschlag eines spontanen und offenen Grillnachmittag
bzw Grillabend an ffentlichen Grillplatz der Freinzeit Insel" Groov"
in Porz-Zndorf.
Diese Veranstaltung ist nur fr Selbstversorger gedacht,
in Vordergrund steht ein schner Grillnachmittag mit Spa am
Treffen ,guten Gesprchen und natrlich am guten Essen.

Der Grillplatz befindet sich direkt am Rheinufer, nhe Schwimmbad Zndorf
wo auch ein groer kostenfreier Parkplatz wartet.
Nhere Anfahrtsbeschreibung gibt es auch im Forum.

Ansonsten einfach eine Mail an mich senden

Ich hoffe es findet Interesse,

Euer Ralf & Chris

P.S. Ach ja, an dieser Stelle entstand das Vorschaubild
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.05.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Grillplatz Kln-Porz-Zndorf-Groov
Trankgasse
51143 Kln-Porz-Zndorf
Deutschland
Ansprechpartner:
R.O.M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin HKP, 29.05.2008 um 12:06 Uhr

So wie es im Moment aussieht, wird es am Samstag eher kühler und auch Regen geben!

Ob das was mit Grillen wird?Jedenfalls finde deine Einschätzung eher sehr optimistisch!

LG Martin



Ralf Molter, 29.05.2008 um 12:36 Uhr

so ist das mit dem halbvollem Glas halt :-),
vor dem Fernseher gibt es immer einen Platz

Gruß Ralf



Jochen Busch, 29.05.2008 um 13:12 Uhr

Das Wetter wechselt derzeit extrem, sodaß sogar 3-Tage-Vorhersagen schwierig sind. Am Freitag werden in Köln 34 grad erwartet und Samstag tatsächlich leider mind. 10 grad weniger und 65-90% Regenrisiko. Da diese Vorhersage aber vom pessimistischsten Wetterdienst kommt (es war noch nie schlechter als die Vorhersage), habe ich noch Hoffnung und versuche auch noch, einen Anhang zu motovieren.

Gruß
Jochen



Werner Quantius, 29.05.2008 um 14:35 Uhr

Die Idee find ich gut, werde ich gleich mal mit meinem Time Management (Heike) abklären. :-))

Liebe Grüße, Werner



Elke Kulhawy, 29.05.2008 um 18:21 Uhr

Komme mit Kind und Kegel!
:-))



Der Foto-Graf, 29.05.2008 um 20:25 Uhr

Unfug - es gibt KEINEN Regen!!

:-)



Ralf Molter, 29.05.2008 um 20:33 Uhr

Na, da sind die ersten Mutigen :-) , für den unwahrscheinlichen Fall der erhöhten Luftfeuchtigkeit
können wir auf jeden Fall in eines der Gaststätten
an der Groov ausweichen.
Und zumindest ein unverdünntes Kölsch trinken.

Gebe am Samstag eine Handynummer bekannt,
für Fragen zum Wetter,Lottozahlen, Handlesungen etc.

Gruß Ralf



Werner Quantius, 29.05.2008 um 21:45 Uhr

Also wenn es nicht Katzen und Hunde regnet sind wir dabei. Allerdings ist uns 14:00 Uhr noch etwas zu früh. Wie sieht es denn aus mit einem Grill, ist dort einer den wir nutzen können? Kohle, Fleisch, Salat und Getränke bringt jeder selber mit?

Liebe Grüße, Heike und Werner



Ralf Molter, 30.05.2008 um 7:58 Uhr

einen Sack mit Grillkohle und ein großes Rost ca 60cm
bringe ich mit, ach ja bitte auch einen Müllbeutel denken.

ralf



Jochen Busch, 30.05.2008 um 9:26 Uhr

Das schlechtere Wetter hat Köln schneller erreicht als erwartet, deshalb sind die Aussichten für morgen wieder günstiger.
Gruß
Jochen



Ralf Molter, 30.05.2008 um 12:43 Uhr

Das Wetter scheint uns doch mit Regen zu verwöhnen,
wie sieht das Interesse für den Sonntag aus?
28. Grad und Sonne ist angesagt .
Euer Interesse bitte einfach im Forumsbeitrag einstellen
um die Terminseite nicht zu überlasten währe nett

Gruß Ralf



Elke Kulhawy, 30.05.2008 um 12:43 Uhr

Ja also Getränke und Essen bringt jeder selbst mit, wenn ich das richtig verstanden habe, was ja auch Sinn macht!
Nur wie ist das mit der Kohle?
Sponsort Ihr die? (wir können ja auch jeder 50 Cent in einen Klingelbeutel werfen)
Lieben Gruß......Elke



Elke Kulhawy, 30.05.2008 um 22:06 Uhr

Ich komme auf jeden Fall - auch wenn nicht gegrillt wird.
Sonntag kann ich nicht!
Pedo sagte mir eben, dass sie auch auf jeden Fall anwesend sein würde, rein der Geselligkeit wegen.
Wenn das morgen ins Wasser fällt - esse ich meinen Kartoffelsalat eben zu Hause!
:0)
Lieben Gruß......Elke



Ralf Molter, 31.05.2008 um 11:18 Uhr

guten morgen ihr lieben, das grillen oder zumindest ein treffen findet statt.
leider bin ich nach blitzschlag ohne telefon und internet,
daher eine handynummer 0176-50498160
kann mich später nicht mehr einschalten und ins netz rein, also bei fragen direkt per handy melden

dann bis später

ralf



Jochen Busch, 31.05.2008 um 13:26 Uhr

und wann jetzt? heute oder morgen?


Elke Kulhawy, 31.05.2008 um 13:41 Uhr

Ich fahr jetzt los - scheiss auf den Regen!
Lieben Gruß......Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.