Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kurzfristiges Treffen in Kln Deutz

Der Dom bei Nacht inkl. Hohenzollern Brcke... eine Reizvolle Stimmung, wer kommt mit? ja ich wei, ist mal wieder sehr kurzfristig :-) :-) ggf. knnen wir auch bis 22:00 auf den Triangelturm 3 ... "meine Mobilnummer 0173 2402425"
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.07.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Hohenzollern Brcke
Kennedy Ufer (grnes Reiterdenkmal)
50679 Kln Deutz
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Findeisen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Toni Lombi, 31.07.2009 um 12:05 Uhr

Blaue Stunde in Köln:

21:22-22:02 (40min)

Köln bei nacht von Toni Lombi
Köln bei nacht
Von Toni Lombi
7.9.07, 14:22
13 Anmerkungen

Kölner Dom von Toni Lombi
Kölner Dom
Von Toni Lombi
22.9.08, 21:42
2 Anmerkungen



Jochen Busch, 31.07.2009 um 16:19 Uhr

Es gibt die Deutzer Brücke in Köln, aber ich nehme an, Du meinst eines der Reiterdenkmäler an der Hohenzollernbrücke, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Es gibt dort 4 Reiter - an jeder Ecke einen. Das Bild ist vom südlichen Standbild auf der rechten Rheinseite aufgenommen, da wo auch der LVR-Turm ist.

Bis denne, wenn ich's schaffe.

Jochen



Elke Kulhawy, 31.07.2009 um 21:53 Uhr

Das war wirklich sehr spontan!
Leider erst jetzt entdeckt, weil erst jetzt Mails abgefragt.
:-(
Wäre gerne dabei gewesen.
Schadeeeeeeee

Lieben Gruß......Elke



Stefan Junger, 1.08.2009 um 10:33 Uhr

Ja, hatte ich auch erst gestern um 22:00 Uhr das erstmal gesehen ;)


E.Schmidt, 27.08.2009 um 13:16 Uhr

Sorry
Wunderbare Fotos von Dir aber der Weg war zu weit.
Lieben Gruß
E. Schmidt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.