19. Rollfilmertreffen in Köln

Wir treffen uns zum 19.ten Male um mit analogen Kameras - vorwiegend Rollfilm - zu fotografieren.
Termin ist Sonntag 4. Mai 2014 an der Hohenzollernbrücke auf der Deutzer Seite wo die Aussichtsstelle zum Dom hin ist. Neben dem Hyatt Hotel.

A-ch-t-u-n-g : Habe den Deutzer Bahnhof als Treffpunkt angeben müssen weil die Karte eine postalische Adresse benötigt. Es sind dann noch ca. 200 m am LVR Turm vorbei bis zum Treffpunkt !
Parken könnt Ihr an der Messe, an dem Tag ist keine. (Ohne Gewähr )

Diskussion im Analog Forum.
" Neue" sind herzlich willkommen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.05.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Köln - Deutz
Ottoplatz 7
50679 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
H - D - S
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H - D - S, 26.03.2014 um 15:47 Uhr

Diskussion im Analog Forum :

http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/19-rollfilme
rtreffen-4-mai-2014-in-koeln


Sektion Rollfilm on Tour :

http://www.fotocommunity.de/spezial/rollfilmkameratreffen/19044



Jochen Busch, 26.03.2014 um 16:28 Uhr

und hinterher alle zu Dir, Dieter?

ich darf Kommelion knipsen an dem WE und an 3 weiteren.



Stefan Junger, 26.03.2014 um 16:47 Uhr

Ihr sucht euch leider immer die Termine aus, an denen ich Rufbereitschaft habe ...


Der Reisefotograf, 26.03.2014 um 16:56 Uhr

Neee Stefan ,dass ist andersrum du, suchst Dir immer die Rufbereitschaft aus wen wir die Treffen haben.


H - D - S, 26.03.2014 um 17:32 Uhr

Aber Stefan wir rufen doch ,-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.