Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nchtliche Fototour durch Kln anlsslich der PHOTOKINA

Eine guten Tradition folgend biete ich fr alle FCler die zur PHOTOKINA in Kln sind fr den 21.09.2012 eine nchtliche Fototour durch Kln an. Die Tour ist grundstzlich kostenlos. Je nach dem wo wir hingehen knnen geringe Kosten fr Straenbahnfahrt etc. anfallen. Aber das hllt sich alles im Rahmen.

Wir treffen uns vor dem Haupteingang (nicht Eingang Messeseite) des Bahnhof Kln-Messe/Deutz, da dieser unmittelbar an der Messe liegt. Fr alle Flle eine Rufnummer: 0177-2592454

Mitzubringen ist neben der eigenen Kamera, und gengend Akkus sowie Speicherkarten ein Stativ o. .

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder viele FCler aus aller Welt zu treffen und Euch das nchtliche Kln zu zeigen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Kln Messe/Deutz
Ottoplatz 7
50679 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 15.09.2012 um 15:48 Uhr

mal sehen ob ich dazu am Abend noch in der Lage bin.
Danke für dein Engagement LGute



Der rote Milan, 16.09.2012 um 0:47 Uhr

@Ute: Ich würde mich sehr freuen Dir Köln bei Nacht zeigen zu dürfen.

Gruß Milan



Roland R. Klecker, 17.09.2012 um 11:44 Uhr

Wenn sich keine gesellschaftliichen Verpflichtungen ergeben bin ich in diesem Jahr wieder dabei!

Liebe Grüße,
roland



Peter van Bohemen, 17.09.2012 um 13:14 Uhr

Mist - ich bin auf der Vernissage in Niederkrüchten :-(
Dann beim nächsten Mal....
LG Peter



Der rote Milan, 17.09.2012 um 13:32 Uhr

@Roland: Ich würde mich sehr freuen.
@Peter: Schade!

Gruß Milan



Heike Skamper, 17.09.2012 um 15:00 Uhr

Ich werde auch versuchen, dabei zu sein.

Heike



Hans-Georg Grüner, 17.09.2012 um 15:51 Uhr

schade,bin am Wochenende leider Anderwertig eingeplant.....ich fahre am 19.zur Fotokina

LG H.-Georg



Der rote Milan, 17.09.2012 um 15:59 Uhr

@Heike: Ich freue mich.
@Hans-Georg: Schade.

Gruß Milan



Der Reisefotograf, 17.09.2012 um 17:53 Uhr

Ich denke ,dass ich zu 99% dabei bin :-)))
LG tobias



Thomas.T., 17.09.2012 um 21:54 Uhr

mal kucken. Vielleicht lässt sich das mit einem Besuch auf der 'Kina verbinden.

Aber nicht staunen, wenn da jemand mit analogem Krempel aufkreuzt :-)



Der rote Milan, 18.09.2012 um 7:36 Uhr

@Der Reisefotograf: Ich freue mich.
@Thomas T.: Kein Problem. Auch Analogiker sind willkommen.



Der Reisefotograf, 18.09.2012 um 18:17 Uhr

Och ,wenn das so ist ,dass der Thomas sein Analoge mitbringt,dann komme ich auch mit meiner Rolleiflex Automat.....
Nee ,Spass beiseite,da ist die 7er die geeignetere Camera..



Jochen Busch, 19.09.2012 um 13:55 Uhr

Mal schauen, wenn die Veranstaltung im Rhenania mit dem Fotografen Abe Frajndlich nicht zu lange dauert. Ich bin zwar nicht der geborene Rudelfotograf, aber ich habe noch einen Karton Delta 3200 Rollfilme ....

Falls hier jemand weiß, was das ist :-))

Und wenn Ihr dann schon in der Kneipe sitzt, ist das auch nicht sooooo schlimm.

Gruß
Jochen



Thomas.T., 20.09.2012 um 15:55 Uhr

für Langzeitaufnahmen ist eine 7er geeigneter? Na ja ...


Malibu, 20.09.2012 um 16:00 Uhr

ach das wäre schon schick, aber Köln ist einfach zu weit weg... :-) Viel Spaß :-)


KAOG, 20.09.2012 um 17:01 Uhr

Hallo leute ! Werde morgen auch nach köln kommen, bin aus österreich. Werde aber erst in der nacht dort sein, wie lang wollt ihr den fotos machen ?? Wenn ich mit euch nicht schaffe, könnt ihr mir ein paar orte oder aussichten vorschlagen zu denen ich fahren kann um auch ein paar fotos zu machen ?? Danke


Der rote Milan, 20.09.2012 um 17:12 Uhr

@KAOG: Wir werden wohl den ganzen Abend unterwegs sein. Das kann je nach Wetter und Energie der Teilnehmer schon mal Mitternacht werden. Wann kommst Du denn genau in Köln an? Zur Not einfach auf der im Termin genannten Telefonnummer anrufen.

Gruß Milan



Der rote Milan, 20.09.2012 um 17:55 Uhr

@Der Gütige: Dann tu das doch einfach. Solltest Du um 19 Uhr nicht können einfach später die Handynummer anrufen und zu uns stoßen.

Gruß Milan



Nauke13, 20.09.2012 um 21:26 Uhr

So, ich hab mich spontan entschlossen, morgen nochmal die Photokina zu besuchen, und dann mit euch durch Köln zu laufen... bis morgen ich freu mich riesig!
LG Nauke13



KAOG, 21.09.2012 um 0:02 Uhr

Hallo Milan :) danke für deine Antwort....laut DB sollte ich um 02:19 bei der Kölner Messegelände sein. Das wird wahrscheinlich zu spät für euch sein :( aber ich werde diese chance bis am morgen ausnützen....würde mich natürlich freuen, wenn andere interessierte freunde dabei wären ;)


amJ07, 21.09.2012 um 9:18 Uhr

Moin roter Milan, wie lange werdet ihr unterwegs sein ? Ich würde sehr gerne dazu kommen, bin allerdings bis 22:00 in Bad Honnef beschäftigt !
Meinst du das lohnt noch zu kommen ?
Gruß am



Günter7, 21.09.2012 um 10:01 Uhr

Hallöööchen zusammen,
habe so etwas noch nicht mitgemacht,
lerne gerne dazu.
VG Günter



Heike Skamper, 21.09.2012 um 16:45 Uhr

Kann sein, dass ich es nicht bis 19 Uhr schaffe, ich nehme deine Handynummer mit und rufe an, sobald ich da bin, falls ich später komme.

Viele Grüße
Heike



Der rote Milan, 21.09.2012 um 17:08 Uhr

@amJ07: Köln ist immer eine Reise wert. Ich denke wir werden bis ca. Mitternacht unterwegs sein. Ruf einfach an und ich sage Dir wo wir sind.

Gruß MIlan



Der rote Milan, 21.09.2012 um 17:08 Uhr

@all: Bin ab sofort nur noch mobil errreichbar.

Gruß Milan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.