Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

4. Afterwork-FotoTour Classic FINDET STATT!!! Danke an EvA und Ha-Pe!

Yippieh, der Termin findet statt!

Herzlichen Dank an EvA und Ha-Pe, dass Ihr Euch des Termins angenommen habt! Ich wnsche Euch allen viel Spa op d'r Kirmes in Dx!

Bisheriger Text:

Irgendwie war ja abzusehen, dass Freitag der 13. nicht gutgehen konnte...
...und dieses mal scheitert es an der Entscheidung des Landtags, sich aufzulsen und Neuwahlen auszurufen. Im Klartext: aufgrund meines "anderen" Hobbys und des anstehenden Wahlkampfes, den niemand vorhersehen konnte, bin ich am 13.04.2012 abends verhindert. Ich kann es leider nicht ndern, aber ich kann Euch versichern, dass ich lieber mit Euch unterwegs wre!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nach der Wahl, also irgendwann Ende Mai, Anfang Juni, werden wir die Tour zwar ohne Kirmes, aber mit viel Spa nachholen - versprochen!

Wenn Ihr jetzt sagt: Jury kann nicht? Egal, wir ziehen trotzdem los! ...dann umso besser! Entsprechende Hinweise bitte im Kommentarteil und per persnliche E-Mail an mich, damit ich den Text hier entsprechend anpassen kann!

Bess demnhx, leeve Jr uss Klle
Jury

Ursprnglicher Text:

Was fr ein Termin fr eine Fototour! Es wird in Strmen gieen, der Rhein wird ber die Ufer treten und die Beleuchtung vom Dom fllt aus... Trotzdem! In Dx (Deutz) ess Kirmes, un doh jommer hin! Vorher oder hinterher gibt es Altstadtpanorama satt, und - dieses mal wirklich! - auch den Blick von der schl Sick op d'r Dom (um genau DAS Foto zu schieen, das in Kln noch kein Tourist je gemacht hat...)! Klar, und ein Klsch un jet ze mffele (etwas zu essen) gibt's bestimmt auch!

Fr alle, die noch nicht dabei waren: bei den FotoTouren steht der Spa und das Zusammensein im Vordergrund. Aber auch wenn es keine organisierte Wissensvermittlung gibt, tauscht man sich natrlich ber's Fotografieren aus.

Also, wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.04.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Nordportal Dom
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:

-EvA-
Ha-Pe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ha-Pe, 25.02.2012 um 17:04 Uhr

@Jury: Meine Internetverbindung - hier auf dem platten Land - ist halt lahm. Als die Mail ankam waren Stefan & Björn schon "drin". ((-;


Briba, 25.02.2012 um 17:20 Uhr

Oh Mann, gerade an dem Freitag bin ich nicht in Köln. :-(((( Und hatte mich so gefreut, dass noch mal ein Termin in Köln ist. Konnte das Letzte mal nicht.
LG Briba



Leppo von Arenfels, 23.03.2012 um 7:15 Uhr

Also ich würde trotzdem versuchen zu kommen. Wie siehts bei den anderen aus? Und wer macht den Führer ?


Der rote Milan, 23.03.2012 um 16:47 Uhr

Ich lasse mich doch nicht vom Wahlkampf schrecken.


Wattwurm59, 24.03.2012 um 6:46 Uhr

Ich würde auch gern trotzdem kommen


Jochen Ketteniß, 24.03.2012 um 15:59 Uhr

eigentlich keine schlechte idee
aber "vormittags zoo und anschliessend köln bei nacht"
find ich schon janz schön lange



Der rote Milan, 24.03.2012 um 16:27 Uhr

Wie wäre es mit am 13.4. die ganze Nacht Nachtfotos und nach dem gemeinsamen Frühstück gemeinsam am 14.04. morgens als erste in den Zoo.


Ingeborg K, 24.03.2012 um 18:19 Uhr

Die ganze Nacht fotografieren - und dann am nächsten Morgen noch in den Zoo - wer das schafft - ich passe dann. Am 14.4. nach dem Mittag in den Zoo und abends in Köln fotografieren, das wäre m.E. doch eher machbar, oder?
Ich meine, die ganze Nacht mit dem Fotoapparat herumlaufen und morgens noch fitt sein für den Zoo?
Ich bezweifle, ob da was bei herumkommt.
LG Ingeborg



-EvA-, 25.03.2012 um 10:14 Uhr

... wenn ich Kölner(in) wäre, würde ich glatt die Organisation übernehmen ;)
Kommen würde ich auf jeden Fall ... so oder so ... egal, ob Freitag oder Samstag ... ist mir wurscht. Allerdings die ganze Nacht? Das schaff' ich nicht, dazu bin ich zu alt *lach
Und die andere Alternative, den ganzen Tag im Zoo und auch noch abends ... ?
Wir haben ja noch ein wenig Zeit zu überlegen ;)
LG
EvA



Wattwurm59, 25.03.2012 um 19:51 Uhr

Da wäre ich dabei. Gute Idee.
LG
Chris



Wattwurm59, 26.03.2012 um 18:31 Uhr

Hört sich gut an, ich bin dabei.
Lg Chris



Ha-Pe, 26.03.2012 um 22:24 Uhr

Samstags Zoo? Für mich nein - ist mir zu viel Betrieb.

Wenn der Freitag Abend (nicht die ganze Nacht!) ausfällt, dann bin ich raus.

LG Ha-Pe



Ha-Pe, 26.03.2012 um 23:06 Uhr

@ Jury
Ich kann gerne alle die, die die (wow 3x die) ursprüngliche Tour von Jury mitgehen wollen einsammeln und die Strecke entlang "treiben".

Dann sollte die Zooveranstaltung als neuer Termin aufgesetzt werden sonst gibt's hier vielleicht ein Chaos.

Also wer mitgehen will soll sich am 13.04. am Nordportal des Doms einfinden und wir ziehen los.

LG Ha-Pe



-EvA-, 26.03.2012 um 23:12 Uhr

... jepp, gute Idee Ha-Pe! Ich wollte eh viel lieber auf die Kirmes, als in den Zoo :)
Bewegende Objekte (Tiere) sind nicht so mein Ding ;)
Ich steh' um 18.00h vorm Dom ...
LG
EvA



Ingeborg K, 27.03.2012 um 20:43 Uhr

Wenn sich das jetzt so geklärt hat, am 13.4. um 18 Uhr am Dom und dann von dort aus weiter, bin ich dabei. Werde dann möglichst unter dem Dom parken, dann finde ich meinen Wagen wenigstens wieder.
LG Ingeborg



-EvA-, 12.04.2012 um 18:50 Uhr

... so liebe Leute, ich habe bis zum Schluss gehofft, dass sich mein gesundheitlicher Zustand bessert, aber Pustekeks ... Ich muss leider für morgen absagen :(
Dennoch hoffe ich, dass HaPe wenigstens die Stellung hält. Tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Tour wieder dabei sein kann ...
LG
EvA



Ha-Pe, 12.04.2012 um 20:18 Uhr

@ EvA, schade das du schwächelst :). Gute Besserung nach Düsseldorf !!!

Ich werde da sein und hoffe dass es nicht feucht wird.

Also bis morgen, ich freue mich.

LG
Ha-Pe



Stefan Junger, 13.04.2012 um 0:05 Uhr

Ich bin auch raus. Heute Abend ist ein Treffen mit ehemaligen Kollegen angesagt.

Viel Spaß
Stefan



Ingeborg K, 13.04.2012 um 7:04 Uhr

Ob ich es heute Abend zeitlich schaffe zu kommen, weiß ich noch nicht, da ich zum Fototag in Bochum im Eisenbhanmuseum bin. Wenn ich nicht pünktlich dort sein sollte, wartet nicht auf mich. Ich wünsche allen dann schon jetzt einen erlebnisreichen Fotoabend.
LG Ingeborg



Wattwurm59, 13.04.2012 um 8:12 Uhr

Leider schaffe ich es heute Abend auch nicht,wir fahren kurzfristig ein paar Tage ans Meer.
Lg
Chris



maha7, 13.04.2012 um 14:43 Uhr

Hallo

Also ich bin heut abend da

Markus



Ha-Pe, 14.04.2012 um 15:36 Uhr

Danke an die die gekommen sind. Es hat Spass gemacht!


Jochen Ketteniß, 16.04.2012 um 16:43 Uhr

Jepp. Dank dir Ha-Pe.
War wieder ein netter Abend.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.