Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh, Dat es esu schn, dat es wunderschn! (Willi Milowitsch)

Nun, der Titel verrt es schon.....

Der FoStaGL ist mal wieder auf Tour... nicht besonders weit weg, aber dennoch ein netter Tag mit netten Leuten... und wilden Tieren!!

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach mit!!

Infos zum Zoo:
Koelner Zoo

Preise:
Koelner Zoo Eintritt


Wichtig: Gute Laune und Kamera nicht vergessen!!

Viele Gre
Euer Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2010, 08:45 Uhr
Ort:
Der Klner Zoo
Riehler Strae 173
50735 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
je.ti
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 13.07.2010 um 20:16 Uhr

Wenn ich rechtzeitig wach werde, komme ich gern dazu. Falls ich mich verspäte, kann ich Euch über Handy erreichen? Wäre schön.

Plant Ihr etwas zu den Kölner Lichtern?
LG Ingeborg



Der Foto-Graf, 16.07.2010 um 20:41 Uhr

Hallöchen,

na klar, mich kannst Du auch später mobil erreichen. Die Nummer findest Du in meinem Profil.

Grüße Micha
FoStaGL



Norbert Blumenhofen, 17.07.2010 um 18:58 Uhr

öhhm ... kann es sein, dass das lied: e ne besuch em zoo gar nicht von willy millowitsch, sondern von horst muys ist?

liebe grüße von nem "ex-kölner"



Phantasmagoria, 18.07.2010 um 7:03 Uhr

Guten Morgen,
ich wünsche euch viel Spass.
LG



Der Micha, 18.07.2010 um 13:25 Uhr

@Norbert
da hast du Recht ...

Also, als Kölner sollte man schon grob wissen, von wem das Lied ist. ;-)
Lied und Text stammen von Hans Rainer Knipp (schrieb u.a. auch den "Buuredanz" für die Bläck Föös) und wurden 1969, da war ich gerade mal zwei Jahre alt, von Horst Muys gesungen.

Willi Millowitsch und Lotti Krekel haben dieses Lied auch gesungen. Lotti mit Muys zusammen.

So, genug geschichtliches ... :-)

Ich hoffe, ihr hattet viel spaß im zoo. Das Wetter war/ist ja traumhaft.

Gruß
Micha



Der Foto-Graf, 18.07.2010 um 22:48 Uhr

Jaaaa.... Ihr habt ja Recht....
Meine Infoquelle hatte eine Schwachstelle....

Mein Dank an ALLE die heute dabei waren!!
Es war ein schöner Tag!!

Viele Grüße
Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.