Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kln - die Nacht ist zum Spa haben da..... Freie Foto-Tour durch die Klner Nacht

Der Eine oder Andere hatte offensichtlich Spa an unseren kleinen spontanen Nacht-Touren.....

Es gab allerdings auch reichlich Kritik, da diese meist extrem spontan aus einer Idee heraus entstanden sind....

JETZT... die Neuauflage.... mit ausreichend Vorlauf.
Wehe Ihr kommt jetzt nicht!! ;-)

Mitbringen:
Kamera
volle Akkus
leere Speichermedien
Stativ (sinnvoll)
kleine Taschenlampe (sinnvoll)
gute Laune (Bedingung - wird geprft!!)

Wie eigentlich immer gibt es keinen festen Plan... wer Ideen mitbringt, darf unterwegs auch ein Klsch trinken.... zahlen muss das der Stefan!! ;-)

Wer einen Plan hat kann diesen ruhig mitbringen.... vielleicht tauscht den ja jemand gegen ein Klsch??

Und wer keinen Plan hat.... der braucht auch keinen mitbringen!


Also...... wer Lust auf ein paar nette Chaoten hat..... mitkommen!!!

Euer Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Brunnen auf der Domplatte
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 28.12.2009 um 22:38 Uhr

Ich muß jetzt ja zusagen ;)

An dem Tag muß ich aber bis 15:00 Uhr arbeiten. Ich hoffe diesmal geht nichts schief, dann sollte ich es auch problemlos schaffen.

LG Stefan



Lutz Ungerbühler, 29.12.2009 um 10:24 Uhr

Hallo,

wie im Forum schon geschrieben wäre ich gerne dabei. Auch der Mutprobe würde ich mich aussetzen und ein paar Ideen, zum Tausch gegen Stefans Kölsch, würde ich auch mitbringen.
Leider weile ich von 19.02.10 bis 21.02.10 auf einem Lehrgang in Sachsen - Anhalt und im Anschluss daran für eine Woche in Dresden.
Schade, bei einem weiteren Termin wäre ich aber gerne dabei.

Immer gutes Licht, Lutz Ungerbühler



Ingeborg K, 29.12.2009 um 12:06 Uhr

Ich würde gern mitmachen, aber am nächsten Tag muß ich vermutlich für eine Fahrt ganz früh raus. Wenn die wegfällt, bin ich dabei.
LG Ingeborg



Oliver Stollenwerk, 29.12.2009 um 15:06 Uhr

Chaoten ist nicht unbedingt der richtige Ausdruck, aber umschreibt Manchen ganz gut ;-)

Dieses Mal kann sich wirklich niemand beschweren. Auch wenn es nur Kölsch geben sollte, ich bin dabei.

VG,
Oliver.



Stefan Junger, 29.12.2009 um 23:37 Uhr

Ich? Zahlen? Hab ich was verpaßt? :)


Der Foto-Graf, 31.12.2009 um 12:38 Uhr

Es ist ja noch ein bißchen Zeit... ;-)

VG Micha



Der Foto-Graf, 1.01.2010 um 15:04 Uhr

Frohes NEUES JAHR!!!! von Der Foto-Graf
Frohes NEUES JAHR!!!!
Von Der Foto-Graf
1.1.10, 0:16
19 Anmerkungen


für Euch alle!!

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Ulrich A Wilbert, 4.01.2010 um 22:31 Uhr

Ich freue mich schon auf dieses Treffen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne einen Freund von mir mitbringen.

LG Uli



Der Foto-Graf, 4.01.2010 um 23:46 Uhr

Hallo Uli...
nein, wir haben natürlich nichts dagegen.... oder beißt Dein Freund?? ;-)
Blödsinn.... Ihr seid herzlich Willkommen!!

VG Micha
FoStaGL



Der Foto-Graf, 7.01.2010 um 22:01 Uhr

Klar, Britta... das ist auf jeden fall okay!!

LG Micha



Ulrich A Wilbert, 8.01.2010 um 8:10 Uhr

Hallo Micha,

ich werde meinem Freund vorsichtshalber einen Maulkorb anziehen, dann müsste es sschon gehn mit ihm. ;-)

LG Uli



Der Foto-Graf, 8.01.2010 um 16:22 Uhr

PeDo.... hast Du mit Städter jetzt mich gemeint??

;-)



Thomas Kürsten, 20.01.2010 um 21:21 Uhr

Wer lesen kann . . .
. . . ist klar imVorteil.
Ich Trottel hab heute Abend am Dom gestanden und mich geärgert das keiner da ist. Bis ich dann auf meinem Ausdruck gesehen habe das es erst im Februar stattfindet. Bisschen früher ist ja ganz gut, aber gleich einen Monat.;-)



Der Foto-Graf, 20.01.2010 um 21:29 Uhr

:-) Thomas....
Tut mir leid, wenn Du extra angereist bist.
Die frühe Ankündigung habe ich zugunsten einiger Vielbeschäftigter angesetzt..... die sich in der Vergangenheit schon des öfteren anschließen wollten, aber aufgrund der z.T. knappen Vorlaufzeiten nicht konnten....

Etwas Gutes hat die Erfahrung.... jetzt kennst Du immerhin den Weg?! :-)

VG Micha



Fraenzchenrs, 18.02.2010 um 21:00 Uhr

Hey!

Darf man auch unbekannter weise mit gehen?

Kenne Euch ja nicht!

Gruß Fraenzchen



Der Foto-Graf, 18.02.2010 um 21:03 Uhr

Hi Fraenzchen...

Klar.... wenn Du gute Laune mitbringst??!

VG Micha



Der Foto-Graf, 18.02.2010 um 22:36 Uhr

Quatsch.... es gibt keinen Regen.
Vollkommen unmöglich.

VG Micha



Stefan Junger, 19.02.2010 um 0:05 Uhr

Stimmt .. es schneit ;)

http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html



Der Foto-Graf, 19.02.2010 um 0:34 Uhr

Du rauchst das falsche Kraut!! :-)


Manra Born, 19.02.2010 um 1:20 Uhr

isch hab leider ne spätschicht...heisst bis 21.30 arbeiten...und dann gehen wir bowlen...

euch also viel spass

mfg
tom




Der Foto-Graf, 19.02.2010 um 1:31 Uhr

Tom.... Du hast doch nur Angst im Dunkeln.... alles Ausreden!! :-)

VG Micha



Jochen Busch, 19.02.2010 um 11:09 Uhr

ach Ihr armen Schönwetterfotografen mit Eurem Elektronikkram :-))


Stefan Junger, 19.02.2010 um 12:11 Uhr

Es gibt auch Kameras, die aus Pappe sind ;)




Jochen Busch, 19.02.2010 um 13:28 Uhr

Ja richtig, aber vergiss die Taschenlampe nicht, damit Du beim weiterdrehen die Bildnummern siehst.

Gruß
Jochen



Andreas Gallert, 19.02.2010 um 17:51 Uhr

na toll. Regen, Dunkelheit, ganz viele Menschen.......
Ich glaub da muss ich erst mal meine Mami fragen, ob ich mit darf.............*gg



Oliver Stollenwerk, 19.02.2010 um 18:51 Uhr

Also der Regen/Schnee ist nicht wirklich garantiert, je nach Wettervorhersage-Quelle kann es auch noch gut für unsere Truppe laufen.

Zur Not gibt es ja noch die Brauhäuser. Was meinst Du Michael?



Der Foto-Graf, 19.02.2010 um 18:59 Uhr

Ihr und Euer Schlecht-Wetter-Gemukel.... :-P
Brauhaus ist gut, gibst du einen aus?? :-)

VG Micha



Der Micha, 19.02.2010 um 20:33 Uhr

noch kein bild gemacht, aber schon ans erste bier denken ... tztztz


Toni Lombi, 19.02.2010 um 20:56 Uhr

Das erste Bierchen muss sein damit man später beim Fotografieren nicht zittert:-)


Oliver Stollenwerk, 19.02.2010 um 21:00 Uhr

Bezahlen? Ich dachte Stefan zahlt? Die Sache endet letztendlich sowiso in der Kneipe, oder? ;-)

Nebenbei: Ich trinke auch Cola. :-P

Wird schon schief gehen. Ein paar Tropfen/Schneeflocken sollten uns nicht stoppen.




Stefan Junger, 19.02.2010 um 21:27 Uhr

In Köln gibt es doch eh nur Limo *g*


Der Reisefotograf, 19.02.2010 um 22:05 Uhr

Und zum Wetter:
Es gibt kein schlechtes Wetter,es gibt nur schlechte Kleidung ;-)

Und ich trinke lieber "richtiges" Bier und keine Limo....

Und ich komme aus Düsseldorf.......
LG tobias



Der Micha, 19.02.2010 um 22:45 Uhr

@Der Reisefotograf
zitat: " ich trinke lieber "richtiges" Bier"
... deswegen kommst du ja auch nach köln ... :-))

@stefan junger
wie sagte DJ Eisbrecher schon: Altbier macht blöd ....
dann doch lieber limo ... :-P



Der Reisefotograf, 19.02.2010 um 22:56 Uhr

@sweeney 86:
Ich stehe dazu......
Kölsch,nee lieber nicht ;-),Alt na klar immer doch,aber das wo von ich rede heisst :GUINNESS

Und ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen :-))
LG Tobias



Der Foto-Graf, 19.02.2010 um 23:08 Uhr

Na... das "alte" Zeug nimmt Dir keiner weg, das kannst Du trinken, bis Du umfällst.
Ich persönlich halte mich da lieber an ein schönes frisches Kölsch. Wobei ich morgen wahrscheinlich mit dem Auto anreise....

:-)

VG Micha



Werner Quantius, 20.02.2010 um 7:16 Uhr

@Micha
Du solltest den Altbiertrinkern doch mal sagen dass Kölsch trinken nicht nur Aufnahme von Bier ist, sondern gleichzeitig auch gemütliches Zusammensein, mit guter Laune und viel Spaß. :-)

Werde heute nicht kommen können, da ich ein anderes Shooting in Wuppertal habe. Wünsche Euch viel Spaß und gute Bilder.

Liebe Grüße,

Werner



Furyfan, 20.02.2010 um 12:39 Uhr

Für mich als Bewohner der verbotenen Stadt stellt sich nur eine entscheidende Frage:

Wo parkt man in der Nähe des Doms??

Ernstgemeinte Ratschläge bitte!
Ich bin einfach zu selten in Köln!

LG
Holger

PS: Wir sind auch zu zweit dabei!



Thomas Reitzel, 20.02.2010 um 12:52 Uhr

Moin! Einen Plan bring ich nicht mit, aber einen Vorgeschmack von neulich und einen Durscht auf Kölsch! - Wenn ich komm! Der innere Schweinehund sagt: Couching! Aber der Fotograf sagt:Hinfahren! Kann leicht passieren, daß ich meine Drohung wahrmach´... kommt jemand von weiter her? Bei mir sind´s rund 200 km. Deshalb müßte ich mich auch spätestens mit dem IC um 21:53 h wieder Richtung Süden verabschieden, sonst sind alle Züge abgefahren und ich muß den Bahnhofspenner geben...
Gruß
Tom



Toni Lombi, 20.02.2010 um 12:57 Uhr

Kölner lassen keinen allein:-)

Du kannst direkt am Dom Parken:
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/parkhausdaten?SDBV
IEW=DETAIL&SDBID=1


Parkhaus Dom
Adresse:
Kurt Hackenberg Platz 2, 50667 Köln [ Im Stadtplan zeigen ]
Telefon: 0221/2578505
Aktuelle Parkhausbelegung
Öffnungszeiten:
durchgehend
Parkpreis (Stunde/Tag):
1,80 / 18
Stellplätze:
610
- davon Frauenstellplätze:
30
Einfahrtshöhe:
1.90
Einfahrtsbreite:
2.40
Weitere Informationen/Besonderheiten:
Abrechnung im 20-Minuten-Takt
Abendtarif: 19h-09h 1,00 / Std.
gesichert durch digitale Videoüberwachung
Barrierefreier Aufzug zum Roncalliplatz



Fraenzchenrs, 20.02.2010 um 14:06 Uhr

Also, ich würde an der kölnarena parken und dann über den Rhein gehen.



Der Foto-Graf, 20.02.2010 um 15:20 Uhr

Kommst Du auch, Toni??

VG Micha



Andreas Gallert, 20.02.2010 um 15:38 Uhr

so, ich mach mich mal langsam auf den weg. noch schnell was einkaufen, und dann mal richtung innenstadt. Bis später


Stefan Klabunde, 20.02.2010 um 16:39 Uhr

Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr habt nichts gegen eine spontane Neuanmeldung... Ich glaube, dass ich ganz gut zu ein paar Chaoten passe, gute Laune und Spaß am Fotografieren bring ich auch mit.


Der Foto-Graf, 20.02.2010 um 16:46 Uhr

Hi Stefan....

kein Thema.... komm vorbei!! Vergiss die Kamera nicht... ;-)

VG Micha



Stefan Junger, 20.02.2010 um 16:57 Uhr

Ich bin auch gleich auf dem Weg.

Bis gleich!
Stefan



Stefan Junger, 21.02.2010 um 0:08 Uhr

Danke an Briba und Stefan M. für die tolle Begleitung auf der Tour :)

Ich hoffe die anderen hatte auch ihren Spaß :)

LG Stefan



Briba, 21.02.2010 um 0:39 Uhr

ja, war ein feiner abend. ich war mit zwei netten jungs unterwegs und habe ein paarshooting gemacht. :-)

hoffe, ihr hattet es ebenso schön.
gruß, brigitte



Der Foto-Graf, 21.02.2010 um 2:30 Uhr

Euch allen meinen Dank fürs Mitmachen... ich fand den Abend ausgesprochen gut!
Viel Spaß und gute Laune und eine Menger netter Menschen!!!!
Immer wieder gerne auf ein Neues!!!

Gute Nacht!!
Euer Micha



Tim Forbrig, 21.02.2010 um 9:57 Uhr

Es hat Spaß gemacht!

Danke für die Organisation!

Gruß Tim



herbalized photos, 21.02.2010 um 17:23 Uhr

Der Abend war echt gelungen, immer wieder gern.
Polizei von herbalized photos
Polizeinicht in Diskussion
Von herbalized photos
21.2.10, 2:47
21 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.