Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

--- SPONTAN --- SPONTAN --- SPONTAN --- SPONTAN --- SPONTAN ---

Okay, okay, ich gebe es zu..... noch kurzfristiger geht es fast nicht...

aber ich habe irgendwie Lust mal wieder vor die Tr zu gehen... und das macht bekanntlich in Begleitung einiger netter Leute mehr Spa!!?

Also.... wer heute Abend noch nichts besseres vor hat.... ich wrde mich freuen, wenn sich der oder die eine oder andere einfinden wrde.

Nichts dickes... keine groen Plne.... einfach losziehen und ein paar Pix machen....

Beste Gre
Euer Micha

http://www.foto-stammtisch-gl.de


PS. Ich habe den Aufruf auch in der Gruppe "Klner Foto-Treff" bei w-k-w eingestellt!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.11.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Brunnen auf der Domplatte
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 21.11.2009 um 10:15 Uhr

Schade .. zu spontan .. wie immer ;)

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17864



Ralf Scholze, 21.11.2009 um 10:34 Uhr

Hallo Michael,

etwas mehr Vorwarnung wäre manchmal nett.

lg

ralf



HKfoto, 21.11.2009 um 10:54 Uhr

Bin leider schon verplant
LG
Horst



Thomas Reitzel, 21.11.2009 um 11:38 Uhr

Wäre bei diesen dunstigen Abenden bestimmt sehr reizvoll. Da ich es aber vorziehen würde, mit dem Zug anzureisen, sehe ich keine Möglichkeit, in derselben nacht wieder heimzukommen...schade.
Jedenfalls viel Spaß und gutes Gelingen!
Tom



Oliver Stollenwerk, 21.11.2009 um 12:23 Uhr

Hallo Leute.

Ich muss Michael verteidigen. Ich habe ihn auf die Idee gebracht. Spontan heißt eben im letzten Augenblick. Wer kann, der kann. Wird ja nicht der letzte Termin sein.

Oliver.



Der Foto-Graf, 21.11.2009 um 15:23 Uhr

Hi Leute...

sorry... mir ist durchaus klar, das nicht jeder so spontan erscheinen kann...
aber ich habe auch nicht immer die Möglichkeit alles zehn Tage vorher zu planen...
Es ergab sich recht spontan das ich heute Abend Zeit habe.... was in letzter Zeit leider eher selten ist....

Beim nächsten Mal versuche ich ein wenig mehr Vorlauf einzuplanen....

VG Micha



Eva Czorny, 21.11.2009 um 15:30 Uhr

spontan ist toll !
So hab ich einen Grund viel(!) Hausarbeit auf wann weissichwann zu verschieben :-)
freu mich schon auf euch und die Motive!
lg, Eva



Martin Höhn, 21.11.2009 um 15:50 Uhr

Hallo 2 Leute aus dem Sauerland ommen ganz spontan dazu. Allerdings schafen wir es nicht um 18.00 in Köln zu sein. Kann mir jemand seine Mobil-Nr. per PN/Fotomail schicken, damit man sich etwas später noch findet?
Viele Grüße
Martin



Der Foto-Graf, 21.11.2009 um 16:27 Uhr

Erledigt.... ;-)

Bis später!!

VG Micha



Andreas Palmen, 22.11.2009 um 1:11 Uhr

Hallo alle male,

das Treffen hat mir sehr gut gefallen und richtig Spass gemacht. So spontane Sachen sind ja sowieso meistens am besten. Ich habe wieder dazu lernen können und die Truppe war klasse.

Lg

Andreas




Der Foto-Graf, 22.11.2009 um 1:29 Uhr

Hallöle....

da hast Du Recht.... ich fand auch es war ein klasse Abend... einzig der Regen nachher war nicht so sinnvoll.
Aber egal.... das nächste Mal nehmen wir uns eine andere Ecke der Stadt vor....

Vielen Dank an Euch alle!

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



georg09, 22.11.2009 um 7:15 Uhr

Mal wieder angedroht: Ich komme. - Wurde dann aber wieder nicht gesehen! Die Tage davor waren schon sehr hart. Ganz schlecht geschlafen. Der Freitag wurde schon sehr spät - war erst am Sa gegen 02:00 h morgens zu Hause. War auch gestern in Köln, aber bis 18:00 h war mir einfach zu lange zu warten. Zumal ich mich am Freitag selbst aufs Kreuz gelegt habe, nicht im übertragenen Sinne, sondern real. Es ging zum Glück Alles gut. Ich bin ja sehr gut gepolstert. Aber .... ein neuer "Versuch" zu kommen wird sich bald ergeben und dann wird es endlich klappen. Bis Dahin! Allen eine gute besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Außerdem habe ich im Moment sehr viele Modeltermine. Viele, liebe Grüße georg


Martin Höhn, 22.11.2009 um 20:00 Uhr

Hallo zusammen!
Ja, es war ein schöner Abend. Eine sehr angenehme Truppe hat sich da zusammengefunden und der sehr intensive Erfahrungsaustausch hat den einsetzenden Regen fast vergessen lassen. Fotografisch ist da (bei mir) jedenfalls nichts wirklich vorzeigbares herausgekommen, aber es war trotzem sehr schön mit Euch spontan in Köln.
Viele Grüße
Martin



Eva Czorny, 22.11.2009 um 21:39 Uhr

Hi Zusammen
so habe ich auch empfunden. Ohne Stativ war eh nix gescheites zu erwarten ;-)
Bin jetzt das zweite mal dabeigewesen und habe mich beide male echt wohl gefühlt unter euch "Fachleuten" ^^
und eine Menge an Tipp's mitgenommen.
finde es klasse, daß man sich so einfach über's Netz finden kann und das dannnoch so super harmoniert!
Freu mich schon auf's nächste Mal

lg, Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.