Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kleine Nachtmusik...... hm.... Nachttour --- SPONTAN --- SPONTAN --- SPONTAN ---

Ohne groe Plne...
ein paar nette Leute...
gute Laune...
witzige Ideen...
ein wenig Architektur...
ein paar HDRs...
etwas Street...
etwas Fashion...

... oder zu was Ihr auch immer Lust habt....
ich mchte mal wieder vor die Tr - vielleicht geht es ja dem einen oder der anderen auch so....

Wer mag schliet sich einfach an...

Mitbringen:
Gute Laune, Kamera.... und eine Mtze Spa!!

Euer Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.09.2009, 22:00 Uhr
Ort:
Brunnen auf der Domplatte
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 21.09.2009 um 17:44 Uhr

So.... ich mach mich jetzt mal raus... muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Ich werde gegen 22 Uhr vor Ort sein...
Wer Fragen hat.... einfach anrufen!!

VG Micha
FoStaGL



Der Foto-Graf, 22.09.2009 um 2:03 Uhr

2 Uhr....
Prima, es haben sich doch ein paar nette Leute eingefunden und wir hatten einen schönen Abend.

Schade das sich die Gruppe doch recht schnell ziemlich verteilt hat.... ich hätte mich gern noch mit ein paar Leutchen unterhalten.
Vielleicht können wir das bei Gelegenheit noch einmal wiederholen?!

Ich freu mich auf Eure Bilder...

Gute Nacht!

VG Micha



Gee Eff, 22.09.2009 um 9:16 Uhr

auch wenn wir recht schnell "verloren gegangen" sind ( der große trupp war einfach zu schnell für uns, wir sind insgesamt nur bis zur ersten baustelle hinter dem sportmuseum gekommen) : es war eine tolle idee, uns vor die tür zu locken!

lg gee



Der Foto-Graf, 22.09.2009 um 13:20 Uhr

Hi Gee....

na. ein paar Meter weiter am Sportcafe haben wir eine ganze Zeit auf die Nachzügler gewartet...
Irgendwie scheinen ein paar Leute am Schokoladenmuseum hängen geblieben zu sein... :-)

Beim nächsten Mal....

VG Micha



Niels Kleimann, 22.09.2009 um 13:43 Uhr

Hallo...hab es gestern leider nicht geschafft, wäre aber gerne beim nächsten Mal dabei! Also bitte wiederholen! ;)

LG,
Niels



Manra Born, 22.09.2009 um 13:56 Uhr

konnte auch leider nicht da ich erst um 22.30 von der Arbeit weggekommen bin.
also hoffe das das mal wiederholt wird.

mfg
tom



römer neuss, 22.09.2009 um 16:27 Uhr

Sehr schöner Treff, wir freuen uns schon auf das nächste
Mal.
Die Römers



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.