Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Spontanes Treffen zur blauen Stunde in Kln

Hallo zusammen,

da heute ein schner Tag ist und mit einer ebenso tollen blauen Stunde zur rechnen ist, bevor es in den nchsten Tagen wieder schlechter wird, habe ich mir berlegt spontan heute abend nach Kln zu fahren um zu fotografieren. Wer mitkommen will, trifft mich um 21.00 Uhr am Deutzer Bahnhof (nicht Hauptbahnhof) vor dem Mc Donald.

Freue mich auch viele Begleiter....


Gru Milan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2009, 21:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Deutz (vor Mc Donald)
Ottoplatz
50679 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Briba, 13.06.2009 um 14:34 Uhr

hab' programm heute. aber wenn ich es hin kriege, komme ich. gerne. :-)
lg brigitte



Toni Lombi, 13.06.2009 um 14:41 Uhr

PANORAMA KölnTriangl
--------------------
Öffnungszeiten:
Sa.,So. und Feiertage 10 - 22 Uhr

Eintrittspreise:
1 Person 3,00
2 Personen 5,00
3 Personen 7,00
4 Personen 9,00
5 Personen 11,00
Kinderwagen/ Rollstuhlfahrer bzw. Behinderte mit Begleitperson 2,00 .
Kölner Dom von Toni Lombi
Kölner Dom
Von Toni Lombi
22.9.08, 21:42
2 Anmerkungen



Thomas.T., 13.06.2009 um 14:44 Uhr

@Milan
woran hast Du gedacht? Dom oder etwas anderes?



Der rote Milan, 13.06.2009 um 14:44 Uhr

@ pedo: Dann können wir ja vorher noch ein Kölsch trinken.....


Der rote Milan, 13.06.2009 um 14:47 Uhr

@Thomas T.: Wo wir dann hingehen ist mir egal. Ich bin da total offen. Auch die Klassiker kann man ja x-mal fotografieren und sie sehen immer wieder anders aus.

Gruß Milan



Thomas.T., 13.06.2009 um 18:12 Uhr

Fernsehprogramm ist mal wieder doof, der Abend ist zu schön, um in der Bude zu hocken, also investiere ich mal in eine Fahrkarte und komme.

Hoffentlich fällt niemand in Ohnmacht, wenn ich analog knipse :-)



Briba, 13.06.2009 um 19:23 Uhr

bei mir geht auch klar. komme.

hoffentlich fällt niemand in ohnmacht, wenn da eine kommt, die keine slr hat, und eigentlich auch gar nicht richtig knipsen kann. :-)



Ralf Scholze, 13.06.2009 um 20:53 Uhr

Hallo, leider leider kam die Einladung ein wenig spät bei mir an. Komme grerade aus dem Kölner raum. Allen Beteiligten viel Spass

lg

ralf



Thomas.T., 14.06.2009 um 12:45 Uhr

also das war ein richtig netter Abend. Fotografisch zwar nicht ganz so umfangreich *g*, aber das Kölsch am Rheinufer war eine ganz feine Sache ;-)

Dann noch mit Ach & Krach den letzten Zug nach Aachen bekommen. Hoffe, Ihr seid auch gut nach Hause gekommen. Und früher als ich :-)



Briba, 14.06.2009 um 14:18 Uhr

ja, fand ich auch. schöner hätte man den abend doch gar nicht nutzen können als in so schöner atmosphäre und bei so mildem wetter wirklich mal miteinander reden zu können.
dank Milan war ich 10 minuten später zuhause. heimvorteil :-)
gerne wieder. mal mit fotos? *g*



Michael Br, 15.06.2009 um 11:41 Uhr

Ich fand das Treffen auch schön. Gut nach Hause gekommen bin ich auch, wenngleich ohne Geldbörse; die hatte man mir noch - wohl am Bahnhof - geklaut. Würde trotzendem zu einem weiteren Treffen kommen.
Heitere Grüße
Michael



Thomas.T., 22.06.2009 um 12:49 Uhr

ein Alibifoto gibt's aber doch noch :-)




Briba, 22.06.2009 um 19:36 Uhr

@Thomas:
kaum lässt man dich aus den augen, machst du schon tollen unsinn. :-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.