Grachten, Rotlicht und Van Gogh - Wir fahren nach Amsterdam!

Wir werden einen schönen Tag in Amsterdam verbringen, wobei es jedem freigestellt ist, eine Grachtenfahrt zu machen, im Rotlichtbezirk zu fotografieren solange es das noch gibt, auf dem Damrak zu spazieren oder sich die Ausstellung Van Gogh - Farben der Nacht anzusehen.

Natürlich kann jeder alleine oder jede kleine Gruppe für sich losziehen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zum Mittagessen und am Ende zu einem gemeinsamen Abendessen alle zusammen treffen würden! Als Treffpunkt für den Mittag schlage ich vor, dass wir uns um 12.30 Uhr vor dem Eingang zu Madame Tussaud's treffen - das liegt zentral und ist gut zu erreichen. Alles weitere sehen wir dort!

Ein Hinweis zur Van-Gogh-Ausstellung: unter anderem hier kann man Karten bestellen, und zwar immer für bestimmte Zeitfenster.

Ein Hinweis zur Hinfahrt: es besteht die Möglichkeit, mit dem Auto oder mit der Bahn zu fahren. Ein gutes, helles, bewachtes - aber auch teures - Parkhaus gibt es direkt am Amsterdamer Hauptbahnhof. Alles notwendige zur weiteren Abstimmung (wie finden sich die Gruppen? wer fährt wann von wo? und nicht zuletzt: was ist erlaubt und was verboten?) findet hier statt!

Also: wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.05.2009, 07:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Köln-Mülheim
Montanusstraße
51065 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:

Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lutz Ungerbühler, 14.05.2009 um 15:57 Uhr

Hallo,

kann ja leider nicht mit. Heul, Brüll.
Möchte aber allen Teilnehmern eine schöne Tour, mit vielen tollen Motiven wünschen.

Vielleicht bis zur nächsten Tour.

LG, Lutz



Der Foto-Graf, 16.05.2009 um 0:19 Uhr

Euch allen viel Spaß!!!

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.