Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

...Melaten...Fototour durch klsche Geschichte und Brauchtum...

...eine Fototour durch vergangene Zeiten...klsche Namen und Familien...eine Reise durch alte und neue Zeit...

Wir wollen uns am Eingang Piusstrasse treffen (Parkmglichkeit) und eine "Friedhofs-Fototour" machen. Klingt makaber - ist es aber nicht...

Seid gespannt...es lohnt sich.

Rckfragen und auch Telefonnummer auf Nachfrage....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.04.2009, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Eingang Melatenfriedhof Kln Piusstrasse
Piusstrasse Kln
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Rüdigers Versuche
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Berthold Schieffer, 24.02.2009 um 13:29 Uhr

Wir haben damals den Besuch auf Melaten sogar auf "die Spitze getrieben" und sind dort auf Allerheiligen erschienen; haben eine geführte "Engelstour" mitgemacht und viele schöne Gräber und Motive gesehen
Viel Spaß dabei




Ralf Scholze, 3.04.2009 um 17:04 Uhr

hi,

lieg leider immer noch mit grippe flach.
sorry
ralf



Der Reisefotograf, 4.04.2009 um 21:25 Uhr

Hier mein erstes Bild:

Und vielen Dank anRüdigers Versuche für dieses tolle UT auf dem Melatenfriedhof.
LG Tobias



Gee Eff, 4.04.2009 um 21:26 Uhr

rüdiger hat organisiert und es war klasse !!! danke !!!

hab mal probiert, ob wir eine eigene sektion bekommen ...





Bernd Bleichroth, 5.04.2009 um 8:21 Uhr

@Rüdiger: vielen Dank für das gestrige UT auf Melaten.
Es hat sehr viel Spass gemacht und war super organisiert. Eine kleine Erklärung, die Karten mit den Hot Spots, einfach klasse.
@all:Bis bald und einen schönen Sonntag Euch allen.
LG Bernd



PhotoAngel, 5.04.2009 um 10:09 Uhr

@rüdiger: auch von mir ein dickes dankeschön für deine organisation gestern, wirklich super gemacht !
@jury: biergarten war auch ganz okay.... ;-)
@alle: das hat gestern wirklich spaß gemacht und zeigte, dass man tatsächlich auch in einer solch großen gruppe losziehen kann - hätte ich vorher nicht gedacht-.... irgendwie hat sich alles gut verteilt, aber man hat auch immer wieder zusammen gefunden....euch allen noch einen schönen sonntag,

liebe grüße
sonja



Heinz Friedrich, 5.04.2009 um 12:23 Uhr

Rüdiger herzlichen Dank für die Organisation des UT auf Melaten.
Trotz oder auch wegen der großen Gruppe hat es viel Spaß gemacht. Den gemeinsamen Ausklang habe ich genossen.
Allen einen schönen Sonntag.



cirrus56, 5.04.2009 um 23:35 Uhr

Dank für diese willkommene Fototour
mit wunderbaren Bildanregungen.
Schade, daß wir auf Grund des zeitlich ausgedehnten Rahmens als weithin zugereiste aus dem Sauerland nicht mehr an der Biergartenzusamenkunft teilnehmen konnten.

lg Gunther





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.