Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein spontaner Foto-Trip in den Zoo

Hallo Freunde....

irgendwie muss ich mal wieder raus... man soll ja nicht so viel arbeiten.
Ich habe den kommenden Freitag auserkoren um mal wieder im Klner Zoo auf Motiv-Jagd zu gehen.
Wer hat Lust und Zeit und kommt mit??

Keine dicke Planung - kein riesen Event... einfach nur ein kleines Treffen...

Infos: http://www.zoo-koeln.de


Selbstredend findet die Runde nur bei vertretbarem Wetter statt...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.01.2008, 09:30 Uhr
Ort:
KLNER ZOO - Haupteingang
Riehler Strae 173
50735 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Schölich , 23.01.2008 um 13:33 Uhr

Eine wirklich super Idee und der Klick auf den Button "Zusage" war schon fast ausgeführt, da viel mein Blick auf meinen Termin Kalender.

Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber es klappt nicht.

Viel Spaß
LG
Christian



Rainer Meding , 23.01.2008 um 13:45 Uhr

wieso machst du solche Termine an Tagen wo normale Menschen arbeiten ????????
schade ...geht leider nicht
drücke euch die Daumen das ihr trockenens Wetter habt

lg Rainer



Dirk Weinbörner, 23.01.2008 um 15:38 Uhr

Lust Ja. Aber leider keine Zeit, muß Arbeiten.
VG Dirk



Der rote Milan, 23.01.2008 um 16:40 Uhr

Komisch, wenn ich solche Termine zu Deinen Arbeitszeiten ansetze, bekomme ich immer von Dir Gemecker zu hören. Aber das erspare ich mir und Dir mal hier. Viel Spaß im Zoo mit dem neuen Objektiv.

Gruß Milan



Angelica Hofmann, 23.01.2008 um 17:18 Uhr

auch ich sag da schade ich währe auch gerne gekommen aber ich muss freitags arbeiten ,
ich wünsche allen viel spass,
lg geli



Phantasmagoria , 23.01.2008 um 18:17 Uhr

Hallo Michael,

sehr gerne wäre ich dabei, leider muss ich in dieser Zeit arbeiten, schade...



Der Foto-Graf, 23.01.2008 um 20:18 Uhr

Hallo Leute,

wir Ihr wisst, lege ich solche Events in der Regel aufs Wochenende. Wird es auch bald wieder geben...

Ich wollte einfach mal testen, wie der Betrieb so in der Woche ist...

Zur Beruhigung... normalerweise arbeite ich auch um diese Zeit.

VG Micha



Melonie , 24.01.2008 um 9:33 Uhr

Och Mönsch... normalerweise wäre ich sofort dabei. Aber in der Firma ist so viel los :(


Heidi Broich , 24.01.2008 um 11:26 Uhr

Hall Ingo, die Idee ist super. Ich möchte auf jeden Fall kommen, die Uhrzeit ist mir leider zu früh. Ich wollte so gegen 12:00 Uhr dort sein, ist es irgendwie möglich, mit Dir/Euch dort in Kontakt zu treten. ? Ich denke ihr bleibt doch alle eine Weile oder??


Der Foto-Graf, 24.01.2008 um 20:37 Uhr

@ Melonie
Schade....

@ Heidi
Kein Thema, wir sind sicher eine Weile da...
In meinem Profil steht meine Handynummer, da kannst Du mich erreichen.

VG Micha



Sigurd Reilbach, 25.01.2008 um 5:45 Uhr

Hallo Michael,
bei passablen Wetter bin ich auch dabei.
Kann sein, dass ich erst später komme.
Deine Handynummer ist doch 0160-8034907 ?
O.k. S.R.



Elke Kulhawy, 25.01.2008 um 8:10 Uhr

Komme auch heute - bis gleich ...Elke


Der Foto-Graf, 25.01.2008 um 8:31 Uhr

Na... ich mach mich dann auch mal auf den Weg.

Bis gleich

VG Micha



Der Foto-Graf, 25.01.2008 um 15:49 Uhr

Nun, meiner Meinung nach, war es doch ein schöner und freundlicher Tag. War zwar eine kleine aber sehr nette Truppe. Es hat mich gefreut ein paar bekannte und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen....

Wer mag, seitens unseres Stammtischs, gibt es eine eigene "Ausflugs-Sektion", in der wir die Bilder unserer Ausflüge ausstellen....

Hier:


Auf bald...
VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Elke Kulhawy, 25.01.2008 um 16:26 Uhr

Jo dem zustimm - war nett mit Euch!
:-))....Elke



Cornelia H., 25.01.2008 um 16:49 Uhr

Jau - war super nett!!! ..und wie der Micha das mit dem tollen Wetter hinbekommen hat...:-))
Gruß Conny



Marion W., 27.01.2008 um 22:20 Uhr

Leider erst heute gesehen, aber ich war da auch schon auf Tour.
Wieder eine wunderschöne Idee und ich hoffe das ich das nächstemal es früher sehe und dann auch kann.
LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.