Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen zum gemeinsamen fotographieren Klner Zootiere.

Hallo liebe Fotofreunde,
am Montag den 13.08.2007 mchten wir uns zum gemeinsamen Fotografieren Klner Zootiere treffen.
Treffpunkt direkt am Haupteingang um 9:30.
Schlendern duch den Klner Zoo, fofografieren, fachsimpeln und sich einfach nur mit netten Menschen unterhalten.

Im Preis von 9,50 (Montag ist Zootag!) inkl. befindet das angrenzende Aquarium, welches ich empfehlen kann.
Die Flora ist diekt um die Ecke und Eintritt frei.
Bei interesse knnten wir unseren Besuch dorthin ausweiten.

DEnke das mitnehmen von Stativ wre keine schlechte Idee.
Knnen uns ja gemeinsam einen Bollerwagen vor Ort mieten um uns schlepperei zu ersparen. ^^
Weitere Anregungen und Ideen sind herzlich willkommen ^^

Eure Sonja Heppner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2007, 09:30 Uhr
Ort:
Fototreff im Klner Zoo
Zoo Kln Haupteingang Riehler Strasse 173
50735 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Heppner- Foto
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M. Jordan, 6.08.2007 um 19:06 Uhr

schade, dass ich keine Zeit hab. Ich war am Samstag im Zoo und würde sofort wieder hingehen - jede Menge schöne Motive
grüße vom Michael



Hansjürgen Köhler, 6.08.2007 um 20:34 Uhr

Ist ja nett mit dem Zoo, aber warum nicht an einem Samstag? Es gibt Leute, die in der Woche arbeiten müssen!


Der Foto-Graf, 6.08.2007 um 21:11 Uhr

Das seh ich erst jetzt....
Nee, da muss ich auch arbeiten. Schade.

VG Micha



Ralf Scholze, 6.08.2007 um 22:24 Uhr

eben genau hingesehen. Tja, hansjürgen hat völlig recht


Der Foto-Graf, 6.08.2007 um 22:44 Uhr

Okay.... voll oder nicht... mit ein bißchen Ruhe geht das auch.
Für alle unter Euch setze ich einen Sonntagstermin für den Zoo in Duisburg an....

VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Der Foto-Graf, 10.08.2007 um 21:31 Uhr

Hier der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8784



Günter Walther , 13.08.2007 um 1:07 Uhr

Ich halte den Termin für ungünstig, da Montags wegen verbilligtem Eintritt der Zoo erfahrungsgemäß sehr voll ist.
MfG Günter



Heppner- Foto, 13.08.2007 um 7:01 Uhr

Hallo
Ich gehe fst immer nur Montags und wenn die menschen sich erstmal verteilt haben geht es.
Natürlich staut es sich immer bei den Erdmännchen, wie ich aus Erfahung sagen kann.
Bis gleich
Sonja



Heiner Bach, 14.08.2007 um 0:00 Uhr

Wie ich gerade sehe ist die Sektion zum Treffen inzwischen freigeschaltet:

...dann werd ich doch gleich mal was hochladen...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.