Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Grill-Camping-Foto Treffen Klner Lichter 2007

Das Feuerwerk der Extraklasse in Kln.

Wir treffen uns gemtlich und zwanglos an den Poller Wiesen, jeder bringt sein Essen / Trinken mit oder wir sprechen uns etwas ab damit wir nicht 10 kleine Einmalgrills da stehen haben sondern einen grossen. Bei der Anmeldung wre es also schn wenn ihr bei den Bemerkungen auch schreiben knntet was ihr so mitbringen knnt.

Und wenn einer eine groe Fahne oder so etwas htte wre das auch nicht schlecht um den Treffpunkt zu markieren.

Vielleicht gibt es sowas ja auch leihweise von der FC, mal sehen ob der freigebende Admin etwas dazu sagen kann....

Wer bringt was mit:
- Pavillon (3x3m oder grer) -> Guido
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.07.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Rheinufer - Poller Wiesen
Alfred Schtte Allee
50679 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adam G., 2.08.2006 um 15:13 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob ich soooo kurzfristig den Samstag noch freischaufeln kann, aber ich probiers
;-)



Ute Allendoerfer, 2.08.2006 um 15:56 Uhr

unter Vorbehalt kann ich euch ein fc-Banner zusagen. Ich frage nach, und teile dann mit wie es ablaufen kann.
Evtl. muss das Banner in Bonn im Rheinwerk abgeholt werden. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch :)




Der rote Milan, 2.08.2006 um 16:30 Uhr

Ist 18.00 Uhr nicht zu spät? Die Leute sichern sich bei den Kölner Lichtern doch immer schon um 08.00 Uhr morgens Ihren Platz zum fotografieren.

Gruß Milan



Linsenfehler, 2.08.2006 um 16:58 Uhr

Ist das nicht was kurzfristig...? ;-)


Steffi Sch., 2.08.2006 um 17:30 Uhr

Bin immer gerne für spontane Aktionen.
Bringe gerne Baguette und Nudelsalat mit?
LG Steffi



Hermann Klecker, 2.08.2006 um 19:11 Uhr

Ich könnte etwas Altbier mitbringen ;-)


Uta Chlubek, 2.08.2006 um 22:21 Uhr

auch wenn ich noch gar nicht weiß, was nä jahr ist, aber ich werd es einrichten. aber 18 uhr erscheint mir ein bissel spät... wird da noch genug platz sein?
das wird ja ne riesenfete :-)
anyway, geh ma's an.
lg uta
edit: mein kartoffelsalat ist berühmt.



Der Foto-Graf, 3.08.2006 um 0:57 Uhr

Okay, ich gebe zu, ganz so weit in die Zukunft plane ich eigentlich nicht, aber die Idee ist gut. Ich bin dabei, sofern mein Dienstplan keine Einwände hat.

Was ich mitbringen kann, werde ich dann zu einem etwas geeigneterem Zeitpunkt überlegen. Ich fürchte, wenn ich jetzt Würstchen kaufen gehe, will die nachher keiner?! ;-)

VG Micha
c/o Stammtisch Bergisch Gladbach



PETER ( Büb) HÖVEL, 3.08.2006 um 8:48 Uhr

Meldung ging erst am 2.8.06 bei mir ein. War da keone Briefmarke drauf, oder hatt sind Unterwegs geschlaffen


Guido Karl, 3.08.2006 um 8:56 Uhr

@Peter... wir planen diesen Termin recht spontan schon für 2007.... stimmt also mit dem 2.8.


Guido Karl, 3.08.2006 um 11:40 Uhr

18 Uhr ist nicht zu spät....
Ich werde weit vorher (wie man das von früher eben so kennt...) "unseren Claim" mit Flatterband absperren... ;-)



Steffi Schöffel, 16.05.2007 um 21:15 Uhr

Da habe ich mich schon so drauf gefreut und
jetzt klappt es doch nicht. Schade.

LG Steffi



Der rote Milan, 23.05.2007 um 6:34 Uhr

Hallo Guido,

wie ist der aktuelle Stand bezüglich dieser Veranstaltung. Brauchst Du noch irgendwie Hilfe?

Gruß Milan



Guido Karl, 14.06.2007 um 21:48 Uhr

sooooooo.... in vier Wochen ist es soweit, jetzt können wir mit der Planung schon mal was konkreter werden.

Jetzt kann ja jeder mal mitteilen was er beisteuern kann. Ich bringe einen stabilen Pavillon (nicht so ein Baumarktmist) in mindestens 3x3 Meter mit.



Der rote Milan, 15.06.2007 um 18:36 Uhr

Ich könnte anbieten folgende Dinge für einen geringen Kostenbeitrag (zusammen für unter 75 Euro) zu besorgen:

-Zelt mit 30 qm Grundfläche (SG-Typ bekannt als
Sanitätszelt)
- stabiler Pavillion 3 x 3 Meter
- Bierzeltgarnituren (in flexibeler Stückzahl)

Die Kosten entstehen leider dadurch, dass ich das Material selber bei einer gut befreundeten Hilfsorganisation mieten muss. Dabei bekomme ich schon gute Sonderkonditionen. Transport, Auf- und Abbau (mit Eurer Hilfe) würde auch von mir organisiert.

Gruß Milan




Der rote Milan, 20.06.2007 um 21:13 Uhr

Da ich bis jetzt keine Rückmeldung in irgendeiner Form bekommen habe, gehe ich davon aus, das mein Angebot nicht nötig ist.

Gruß Milan



Erika Schmidt, 30.06.2007 um 15:06 Uhr

HIHooo

Ich hab ab 17.00h eine Ausstellungseröffung auf dem Fahrplan stehen. Weiß noch nicht wie lange es dauert, aber wenn es irgendwie geht komme ich noch nach...und bring noch wen mit.

lg
erika



Guido Karl, 1.07.2007 um 12:10 Uhr

Hi Milan,
bis jetzt ist extrem wenig Resonanz auf das ganze, ich sehe es inzwischen eher als Veranstaltungstip. Lass uns mal eine Woche warten...
Guido



Stefan Junger, 1.07.2007 um 12:38 Uhr

Wäre schade, wenn dies jetzt zum Veranstaltungstipp mutiert. Ich hatte eigentlich gehofft auf diesem Wege auch mal Leute entlang der "Rheinschiene" kennenlernen zu können.

Wäre schön, wenn man wenigstens mit der kleinen Gruppen, falsch niemand mehr dazu kommt, sich dann trotzdem irgendwo gezielt treffen kann.



Werner Quantius, 1.07.2007 um 20:26 Uhr

Ich denke es werden sich noch jede Menge in der letzten Woche/ letzten Tagen anmelden.

Norbert Esser hatte doch auch ein Grillfest geplant, vielleicht kann man die beiden Veranstaltungen zusammenlegen.

Wir werden wahrscheinlich zu dritt kommen, wollen aber noch nicht 100%ig zusagen, machen es auch etwas vom Wetter abhängig.



Susanne emm punkt, 1.07.2007 um 23:12 Uhr

ich halt mir den Termin jetzt seit einem knappen Jahr frei, da werde ich jetzt nicht so kurz vor Schluß einen Rückzieher machen :-)


Ralf Molter, 2.07.2007 um 7:48 Uhr

ich denke es werden sicherlich der größte teil der leute
wetterabhängig sich entscheiden. ist wie bei jedem stammtisch ,alles möglichst lange offen gestalten.
ach ja, zelte, pavillions usw sind auf beiden rheinseiten
am veranstaltungstag, radius 1km verboten!!!!!
feuerwehrbestimmungen.

gruß ralf



Torsten Lindenberg , 5.07.2007 um 10:52 Uhr

das hört sich gut an.
werd mir überlegen auch zu kommen.



Torsten Lindenberg , 5.07.2007 um 11:14 Uhr

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, hoffe ich nur, dass sich das Wetter bis dahin endlich mal bessert! ;-))


Ellen Meyer, 8.07.2007 um 9:35 Uhr

Hoffe auch auf gutes Wetter und freu mich drauf - werde versuchen zu kommen - Kenne zwar von den bisher angemeldeten Leuten gar keinen aber das lässt sich ja ändern. Was bringe ich mit? ... mal überlegen ... Kartoffelsalat ....! und meinen Mann :-)) !!!OK.
Bis dann ... bei hoffentlich gutem Wetter.

LG Ellen



FotoMAC, 8.07.2007 um 22:45 Uhr

ich hab für den 14. dann schon mal den Wettergott bestochen....

MAC



Tina Effertz, 9.07.2007 um 13:34 Uhr

also lt. http://www.wetter.com
soll es ja am WE wieder so richtig nett warm werden, also vergesst den Sonnenschutz nicht *gg*

und gegen 18 Uhr könnte es wohl auf den Poller Wiesen schon ein bissi vollen sein, aber wir werden schon 'ne Horde foddofierender FC'ler finden ;-)

Ich schau mal was ich mitbringe, Knabberkram ist immer ganz gut, oder?



Josef Pohl, 9.07.2007 um 19:46 Uhr

muss leider absagen, weil meine kamera in reparatur ist.
viel spaß,
josef



Der Foto-Graf, 9.07.2007 um 21:00 Uhr

So, ich denke, ich werde mich auch mal bei Euch blicken lassen...

VG Micha



Werner Quantius, 11.07.2007 um 7:52 Uhr

Wir würden unseren Sohn [6] mitbringen. Kommen noch andere mit Kindern?


Susanne emm punkt, 12.07.2007 um 19:44 Uhr

... ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall ansehen. Da ich mich fahrtechnisch Freunden angeschlossen hab, kann ich aber noch nicht sagen, ob ich zu den Poller Wiesen komme oder ob wir uns an einem anderen Standpunkt postieren ... ich sag trotzdem mal: vielleicht bis Samstag!


Tina Effertz, 13.07.2007 um 17:08 Uhr

was denn mit Treffpunkt, gibt es denn eine Fahne (Banner) oder so?

weil die Poller Wiesen sind ja nicht gerade klein :-)



Stefan Junger, 13.07.2007 um 17:49 Uhr

Jo .. wäre nett den Treffpunkt etwas genauer zu definieren.

Gibt es eine genauere Beschreibung?

PS: Für ÖPNV-Nutzer, wie mich, sieht auch anscheinend die Abreise unter Umständen schlecht aus.



Uta Chlubek, 13.07.2007 um 21:30 Uhr

hi Guido,
kannst du die stelle schon irgendwie genauer beschreiben? ich mein, die poller wiese ist ja 'n bissel größer...
bringe kartoffelsalat und bratwürstchen mit, wie siehts mit grill aus?
und reicht 18 uhr oder solln wir besser eher kommen?
lg uta



Werner Quantius, 14.07.2007 um 8:33 Uhr

Kommen jetzt ohne Kind, würden aber auch gerne etwas genaueres zum Standort wissen.

LG, Werner



Stefan Junger, 14.07.2007 um 10:30 Uhr

Hi Guido,

ich würde mich wirklich freuen heute abend dabei zu sein und bei der Gelegenheit neue Leute kennen lernen zu dürfen, aber die Planung hängt nun doch sehr von genauen Standort ab, da ich ja auch die Anreise (ÖPNV) planen muß und die Zeit nun knapp wird.

Gruß Stefan



Udo Strickrodt, 14.07.2007 um 12:37 Uhr

Hi !

Gibt es jetzt einen genaueren Treffpunkt? Mit Fotoknips werden ja massenhaft Leutchen da rumlaufen.

Gruß

Udo



Tina Effertz, 14.07.2007 um 13:25 Uhr

Männe und ich treffen um 18 Uhr noch andere FC'ler an der Bahnhaltestelle "Drehbrücke" der Linie 7 und wollen von dort aus dann suchen ;-)

also wer sich anschließen mag, kurze Mitteilung reicht ;-)
(bis 16:45 Uhr, dannach bin ich nicht mehr erreichbar)

bis nachher
Tina



Stefan Junger, 14.07.2007 um 15:56 Uhr

Da Guido seinen Termin lieblos verkümmern läßt, sich alles schon jetzt verläuft, der Wetterradar/-bericht in Teilen NRWs Regen anzeigen/berichten, ... bleibe ich lieber zuhause.

@Guido: Eine Handynummer als Kontakt wäre hilfreich gewesen.

Ich werde mal einen Stammtisch in Köln nutzen um Hallo zu sagen. Da grenzt sich das ganze örtlich wenigstens eindeutiger ein ;)



Ulfert Aufderheide, 14.07.2007 um 16:19 Uhr

@ Tina:

Ich versuche, auch um 18:00 an der Haltestelle zu sein. Kanns aber nicht versprechen, also wartet nicht (zu lange).

Bis denne, Ulfert



Werner Quantius, 14.07.2007 um 16:30 Uhr

Sind auch gegen 18:00 Uhr an der Bahnhaltestelle "Drehbrücke" .
Also nicht abschrecken lassen, Guido scheint etwas dazwischen gekommen zu sein. Ist ja überhaupt nicht sein Stil sich nicht zu melden.

Bis gleich, Heike und Werner



Tina Effertz, 15.07.2007 um 3:18 Uhr

jetzt sind wir wieder zu Hause.. war ein netter Abend, auch wenn es anfangs etwas chaotisch war den Haufen FC'ler zusammenzutrommeln.

Für nächstes Jahr haben wir schon begonnen zu planen, werden das mit Sicherheit auch wieder hier einstellen ;-)

Nu aber ab inne Heia, is ja schon spät... äääähm früh *gg*



Marion W., 15.07.2007 um 12:16 Uhr

Anscheinend gab es Leute die es geschafft haben den Fc Treffpunkt zu finden..ich hätte mir einen Hinweis gewünscht dann wäre ich auch dabei gewesen.. trotz Wiese auf und ab gehen war nicht ein sichtbares Zeichen zu sehen.... vieleicht wäre das mal eine Anregung für nächstes Jahr oder einfach eine Telefonnummer bei der man anrufen kann und fragen .......wo seid Ihr.


Ellen Meyer, 16.07.2007 um 22:54 Uhr

ein letzter kleiner Gruß für alle die noch mal reinschauen!!!



LG Ellen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.