Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour ber den Melatenfriedhof in Kln

Ich lade euch herzlich ein zu einer Fototour ber den Melatenfriedhof in Kln. Treffpunkt ist der o.g. Haupteingang auf der Aachener Strae, welcher auch mit den ffentlichen Verkehrsmitteln (KVB Haltestelle "Melaten") problemlos zu erreichen ist.

Ursprnglich war das Treffen fr 17 Uhr angedacht, wird aber nur vorverlegt auf 16 Uhr, da am spteren Abend das Wetter wohl doch nicht so toll werden soll, und wir wollen ja noch ein wenig Sonne abkriegen. :)
Sollte es widererwartend doch am Nachmittag Regen geben wird der Termin entsprechend verschoben.

Ich freue mich ber jeden der Lust hat mitzukommen. AUCH MODELLE SIND NATRLICH HERZLICH EINGELADEN! ;)


Cheers,
Andr
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.06.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Melatenfriedhof Kln
Aachener Strae - Haupteingang (gegenber Haus 249
50931 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
André M. Hünseler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André M. Hünseler, 10.06.2007 um 15:29 Uhr

Hi zusammen!

Ich hab jetzt schon von zwei drei Leuten gehört, dass sie kommen wollen, aber es vermutlich nicht bis 16 Uhr schaffen... Aus Solidarität werde ich mich also auch mal so 10 Minütchen verspäten. Bis ca. 16:30 Uhr werden wir dann zusammen noch am Haupteingang warten und danach dann mal gemeinsam die Tour beginnen. Es kann natürlich auch jeder gern nachkommen und uns dann dort ausfindig machen, 'n Grüppchen Fotografen is ja schwer zu übersehen. ;)

Ich mach mich jetzt auf den Weg, bis gleich!

Cheers,
André



Ingeborg K, 10.06.2007 um 22:29 Uhr

Wäre gern mitgegangen, war aber noch auf einer Fototour. Vielleicht klappt es das nächstemal.
LG Ingeborg



André M. Hünseler, 10.06.2007 um 23:39 Uhr

So, schönen Dank nochmal an alle die da waren!
Zusammen waren wir jetzt glaub ich um die 10 Leute gewesen... Hätte gar nicht damit gerechnet, dass tatsächlich noch so viele aufkreuzen würden, hat mich sehr gefreut. :)

Wäre schön, wenn ihr, die ihr da wart, euch hier nochmal bemerkbar machen könntet, damit ich jedem Gesicht, dass ich heut kennengelernt hab, auch nochmal eindeutig einen Account Namen zuweisen kann. ;)

Ansonsten freue ich mich schon eure Fotos zu sehen, besonders auch das eine von Maike und mir, wo mein Blick angeblich so vielsagen sein soll. *g*

Leider ist meine Ausbeute an gelungenen Bildern eher mau ausgefallen - hätte ich doch mal lieber mein Stativ mitgenommen! War noch zu sehr an das AntiShake meiner alten Dynax 5D gewöhnt, das fehlt einem dann doch ein wenig... Aber egal, war auf jeden Fall nett mal ein paar gleichgesinnte neue Leute kennenzulernen! :)

Bis zum nächsten Mal! ;)



Thomas "SaxAtPhone" Knapp , 10.06.2007 um 23:53 Uhr

Hallo André und alle anderen, die heute dabei waren!
Es war sehr nett, hat mir gut gefallen (inkl. Crêpe und Bierchen im LizBät danach)!!!
Sollten wir wiederholen!
Jetzt werde ich mich auch eher trauen, mal zu einem anderen FC-Treffen zu gehen.
Gute Nacht allen,

Thomas

(Habe meine Fotos jetzt, am späten Abend, noch nicht auf den Rechner gezogen - vielleicht komme ich morgen dazu...)



André M. Hünseler, 10.06.2007 um 23:56 Uhr

Ja, so'n Stammtisch werd ich mir dann wohl auch mal geben. :)


Udo Strickrodt, 11.06.2007 um 8:56 Uhr

Morgen zusammen !

Sorry das ich mich gestern so spontan verabschieden musste, aber mein "Taxi" stand an der Straße. War eine nette Tour. Man sieht sich. LG Udo



André M. Hünseler, 16.06.2007 um 20:37 Uhr

Hier noch unser Gruppenfoto:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.