Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ausflug in die Wildniss

Das Wetter wird besser und kalkulierbarer. Ein guter Zeitpunkt wieder einmal einen kleinen Ausflug zu machen...

Der "Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach" ldt ein:

In netter Gesellschaft und lustiger Runde wilde Tiere beobachten und fotografieren. Der Klner Zoo ist fast vor der Tr und verdient Beachtung.
Im Moment soll es auch eine Reihe Jungtiere geben...

Infos zum Event:

Wir treffen uns um 9 Uhr am Haupteingang des Klner Zoos.

Die Eintrittspreise:
Erwachsene : 13 EU
Kinder (4-14 J. einschl.) : 6 EU

Wenn wir eine Gruppe von mind. 15 zahlenden Personen zusammen bekommen, gibt es eine Ermigung. Das klappt natrlich nur, wenn wir auch als Gruppe auftreten und nicht einzelne schon im Vorfeld ihre Karten kaufen...

Der "Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach" ist eine lockerer Runde ambitionierter Hobby-Fotografen und geniet inzwischen einen hoffentlich ganz guten Ruf. Von daher erwarten wir auch im Zoo einen respektvollen Umgang, auch mit den Tieren. Blitze sind unerwnscht!
Normalerweise brauche ich das kaum erwhnen, aber beim Fotografieren ist darauf zu achten, das keine "normalen" Zoobesucher behindert werden.
Die Bilder sind nur fr den privaten Einsatz gedacht.
Fr eine kommerzielle Nutzung ist eine Genehmigung des Zoos einzuholen.

Weiter Infos unter: http://www.koelnerzoo.de


Wir freuen uns auf gutes Wetter und nette Leute!!!

Bis dahin...

VG Micha


P.S. Die Tour findet nur bei vertretbaren Wetterverhltnissen statt... der Zoo luft uns ja nicht weg... :-)



Ftterungszeiten: http://www.koelnerzoo.de/index.php?id=16
bersichtsplan: http://www.koelnerzoo.de/index.php?id=136
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.05.2007, 09:00 Uhr
Ort:
Der Klner Zoo
Riehler Strae 173
50735 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Flo M, 14.04.2007 um 15:59 Uhr

Scheibenkleister....

Da wäre ich gerne mitgekommen, leider verweile ich ab dem 17.5 für zwei Wochen an der Nordsee - schade :)



Horst-H. Zocher, 14.04.2007 um 19:36 Uhr

Wieder daneben, ich scheine mit dem Kölner Zoo und der fc ein Problem zu haben, muss dann halt nach San Diego oder LA in den Zoo, viel Spaß in Köln, Hotte


Jochen Busch, 14.04.2007 um 23:03 Uhr

@Flo und Horst
Ihr tut mir wirklich leid. aus lauter Nächstenliebe würde ich auch mit euch tauschen. Bitte meldet euch.

Falls die zwei sich nicht melden, komme ich ersatzweise eben zum Zoo. Danke übrigens, daß es diesmal kein Samstagstermin ist.

Gruß
Jochen



Der Foto-Graf, 1.05.2007 um 21:01 Uhr

Halllöchen....

Hier ist ja noch nicht so viel los??
Hat keiner Spaß an frechen Erdmännchen und neugeborenen Elefantenkondern names Ming Jong??

VG Micha



Ingeborg K, 1.05.2007 um 23:24 Uhr

Ich würde gern mitmachen, nur um 9 Uhr geht leider nicht, da ich abends Kabarett habe und Besuch bis einschl. Frühstück. Ich würde gern später dazukommen. Wie lange werdet Ihr dort voraussichtlich bleiben? Ich könnte mich ja über Handy melden, wenn ich angekommen bin.
LG Ingeborg



Jochen Busch, 2.05.2007 um 8:36 Uhr

"Hier ist ja noch nicht so viel los??"

Hallo Micha,

es ist ja noch lange hin und sicher wird sich nicht jeder auf deine Wetterprognose verlassen sondern abwarten.
Ganz abgesehen davon was denkst du denn, wie sinnvoll ein Rudelschießen mit 20 Leuten ist? Wenn auch nur 1/5 von denen kommen, die Interesse angemeldet haben, dann sind es eigentlich schon zu viele meiner Meinung. Aber vermutlich gehen ja schon n ach 10 Minuten die ersten Grüppchen wieder verloren.

Gruß
Jochen



Der Foto-Graf, 2.05.2007 um 10:50 Uhr

Guten Morgen Jochen,

da hast Du Recht. Am Anfang waren wir auch bei den vergangenen Touren immer eine Weile recht nah zusammen... das zerstreut sich aber auch immer wieder mal. Das ist aber auch nicht schlimm. Gerade Köln ist ja nicht so groß. da trifft man sich immer wieder mal... vielleicht bei einer gemeinsamen Pause zB. am Elefantenpark....

LG Micha



Jochen Busch, 12.05.2007 um 11:05 Uhr

"Gerade Köln ist ja nicht so groß"

Ja, da bist du andere Dimensionen gewöhnt. Wenn man in Köln keinen so weiten Blick hat wie in Bergisch-Gladbach, dann könnte es allerdings auch daran liegen, daß hier ein paar Häuser dazwischen sind :-))

Gruß
Jochen
und schönes Wochenende



Der Foto-Graf, 13.05.2007 um 17:22 Uhr

;-)

Komiker!

Schönen Sonntag!



Der Foto-Graf, 17.05.2007 um 18:13 Uhr

Wer von Euch bringt denn die Sonnenstrahlen mit?
Für mich bitte eine große Kiste gleichmäßig lange und warme Srahlen. Aber bitte nicht zu grell. :-)

VG Micha



Josef Pohl, 18.05.2007 um 16:14 Uhr

hallo, micha,
ich kann leider nicht kommen, weil ich so früh nicht an den bahnhof komme. tut mir leid, absagen zu müssen,
viele grüße,
josef



Der rote Milan, 18.05.2007 um 17:29 Uhr

@ Josef Pohl: Du kannst auch gerne um 10:00 Uhr nachkomen. Im Zoo findest Du die anderen bestimmt.


Der rote Milan, 19.05.2007 um 12:19 Uhr

So, der aktuelle Wetterbericht besagt das es morgen den ganzen Tag über trocken ist und es ca. 7,5 Stunden Sonne gibt. Also eigentlich ideale Bedingungen um eine Fototour in den Zoo zu machen.

Also: jetzt anmelden und dabei sein!



Der Foto-Graf, 19.05.2007 um 16:04 Uhr

So... dann unser stammtischeigene Wetterfrosch gute Bedingungen vorhergesagt hat, hinterlasse ich für die Freunde moderner Kommunikation meine Telefonnummer: 0160/8034907.

VG Micha



Der Foto-Graf, 20.05.2007 um 23:23 Uhr

Mein Dank geht an alle, die sich uns angeschlossen haben. Das Wetter hat sich ja von einer guten Seite gezeigt, so das wir einen schönen Tag hatten.

Ich bin mal gespannt, was noch so an Bildern kommen wird.....

Auf bald
Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Mina Zander, 23.05.2007 um 14:26 Uhr

Dumm gelaufen!
Ich bekam heute die FC-News mit dem Hinweis auf diesen Termin, also 20. Mai. Da frage ich mich, warum ich heute, 3 Tage danach, diese Info bekomme. Echt schade, bin nämlich gerade in MG, hätte gerne was in dieser Region unternommen.

TANT PIS!

Haben alle heute die fc-news bekommen?

LG von Mina zZeit in MG



Der rote Milan, 23.05.2007 um 16:54 Uhr

@ Mina Zander: Ich habe auch heute erst den FC-Newsletter bekommen. Der Termin wurde rechtzeitig von uns (auf Anfrage der FC) für die Veröffentlichung freigegeben. Leider wurde der Newsletter wohl von der FC zu spät losgeschickt. Ich finde das auch sehr peinlich für die FC. Sorry, aber an uns (Organisatoren des Zoo-Termins) lag es nicht. Wir hätten Dich auch gerne kennengelernt.

Gruß Milan
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Der Foto-Graf, 24.05.2007 um 19:51 Uhr

Hhm.... dann bin ich wohl ein eher zweitklassiger User - ich habe den Newsletter bisher garnicht bekommen.

:-(

VG Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.