Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Abenteuer auf dem Flohmarkt - Trdeln, Treffen, Trinken...

http://www.stadt-flohmarkt.de/

Wir verbinden das Praktische mit dem Angenehmen:
Auf dem grten Klner Flohmarkt, der wchentlich samstags Unsummen von Schau- und Kauflustigen anlockt, werden wir - falls es ncht in Strmen regnet - ab 7 Uhr einen Tisch aufklappen, um unsreren Trdel feilzubieten - und Ihr habt die Mglichkeit, dies ebenfalls zu tun - auch wenn ihr spter dazu kommt. Auerden wre dann im Programm:: andere Fcler trreffen, Spass mit kaffee (oder glhwein), die zahlreichen Fotomotive ausloten, die ein Flohmarkt so mit sich bringt, kurz: ein echtes Trdelmarkt-FC-Happening.. Ihr seid willkommen mit und ohne Kamera, mit und ohne Altwaren!
Voranmeldung ist nicht erforderlich,. freut uns aber trotzdem.
holger & sirta

letzte meldung
WEGEN REGENS UM EINE WOCHE VERSCHOBEN

11,30 uhr: grrrrrrrrr
Kenner des Murphy'schen Gesetzes sind sicher lngst auf Fototour, weil sie wussten: kaum ist der termin abgeblasen, scheint nur die Sonne!!!
Leider mussten wir bis 8.10 entscheiden,ob wir die Standgebhr bezahlen wollten oder nicht und da regnete es seit 40 Minuten ununterbrochen...


Alle "vergeblich" gekommenen bitten wir um Verstndnis und wnschen "gut Licht" bis nchsten samstag!

S&H
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.03.2007, 08:00 Uhr
Ort:
Klner Stadt-Flohmarkt
Universittsstrae, Parkplatz am Uni-Cnter
50939 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Karl
Sirta Saboya
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Karl, 26.03.2007 um 12:28 Uhr

danke für die ultraschnelle freischaltung! ;-)


Angelica Hofmann, 26.03.2007 um 14:08 Uhr

hört sich gut an ,
werde mal sehn ob ich kommen kann,
lg geli



Jochen Busch, 26.03.2007 um 15:25 Uhr

Hallo ihr beiden,

da bin ich gern dabei. Ich weiß allerdings noch nicht ab wann, weil ich samstags normalerweise hier vor Ort bis 12 Uhr Dienst schieben muß. Da sage ich noch Bescheid.

Gruß
Jochen



Andreas Büscher, 26.03.2007 um 19:31 Uhr

Wie sieht es denn mit der Kostenbeteiligung für die Standmiete aus?


Holger Karl, 26.03.2007 um 21:38 Uhr

jochen: primo :-)

philipp:
"ab 8 uhr" passt nicht ins formular..aber du kannst kommen wann du willst - wir müssen deutlich vor 8 uhr da sein, wenn wir überhaupt noch platz finden wollen ;-)

andreas:
das wollten wir ohne zwang regeln...wer einnahmen erzielt, kann gerne was abdrücken. aber so extrem viel ist das eh nicht.

ho.



Martin HKP, 29.03.2007 um 21:50 Uhr

Alexandre, ich vermute mal, das was man im Allgemeinen so aufm Flohmarkt macht! :-)
Und wenn mehrere FC-Fotografen gleichzeitig bei Holger Karl auftauchen, dann ist sogar ein Rudelshooting im Rahmen des Möglichen ;-)

LG Martin



Ulfert Aufderheide, 30.03.2007 um 16:38 Uhr

für die, die später kommen:

wie findet man euch eigentlich?
ich war noch nie auf dem Stadtflohmarkt, ich weiß nicht wie groß der ist. Aber ich denke mal, groß genug, um mal nachzufragen, wo man dann hin muss, oder?



Holger Karl, 30.03.2007 um 18:00 Uhr

martin:
ich kenne deine definition von rudelshooting nicht, weswegen ich deine bemerkung rein formal vorsorglich zurückweise :-)

ulfert:
größer als der vorgarten meiner schwägerin, aber kleiner als der rot platz in moskau... ;--)
im ernst: guter hinweis. wenn gesichtsvergleich mit profilbild nicht hilft, auf den trödeltisch achten: den wird eine kuhfarbige s/w-decke zieren.

ho.



Holger Karl, 31.03.2007 um 8:34 Uhr

ACHTUNG

wegen des um halb acht einsetzenden regens haben wir uns, vor ort, zum abblasen des projektes und neustart in einer woche entschlossen.
näheres in kürze.

Do mähste nix dran!

H&S



Jochen Busch, 31.03.2007 um 11:36 Uhr

Von 'nem viertel Stündchen Regen habt Ihr Euch bei diesem herrlichen Flohmarktwetter vertreiben lassen? Seid Ihr aus Zucker? Ich wollte mich jetzt gleich auf die Socken zu Euch machen. Dann bin ich eben nächste Woche dabei.

Gruß
Jochen



Jochen Busch, 6.04.2007 um 18:47 Uhr

Hallo,

bleibt das jetzt eigentlich bei morgen (Sa 7.4.)? Falls ja, komme ich auf jeden Fall. Haltet mir ein Stückchen vom Tisch frei für Fotokram, wenn Ihr nix dagegen habt.

Gruß
Jochen
409813



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.