Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wien besucht Kln

Hallo !

Wir sind Anfang Mrz ( 7.3 bis 11.3.) ein paar Tage in Kln und Umgebung.

Um die vielen lieben Leute treffen zu knnnen, wrden wir uns freuen, euch zahlreich im Brauhaus Frh am Dom zu sehen !

Zusammen essen, trinken, plaudern........wer weiss was wir alles noch machen werden :-)

Wann? Freitag, den 9. Mrz 07; ab 19 Uhr

Wo ? Brauhaus Frh am Dom / Kln

http://www.frueh.de/main.html

Tisch werde ich auf ' fc wien ' reservieren.
Ich bitte euch um Anmeldungen , damit ich dementsprechen reservieren kann.

Wir freuen uns sehr , 'alte' Freunde wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen!

Simona und Gerhard



.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.03.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Frh am Dom
Am Hof
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
Gerhard Krejci
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Bregulla, 12.02.2007 um 22:37 Uhr

Ich will auch hin :)


Armin Ates, 13.02.2007 um 18:39 Uhr

hab grad geschaut, bin dann leider in berlin zu der zeit, wird bestimmt witzig!


Annette Heinzel, 13.02.2007 um 18:53 Uhr

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bin dabei

taz



Jochen Busch, 13.02.2007 um 19:26 Uhr

na wenn ihr alle kommt ....

bleib ich nicht allein zu hause



Franky Stangl, 15.02.2007 um 8:53 Uhr

Na, was les ich denn da, Simona und Gerhard in Köln.
Wenn's mir ausgeht, freu ich mich, euch mal wieder zu sehen, bin zu dieser Zeit auch in dieser Gegend.

GutLicht diesmal nicht aus Linz, sondern aus Duisburg.



Old Rabbit, 19.02.2007 um 13:30 Uhr

Au weia, hoffentlich reicht das Früh.
Frag lieber schon mal wegen der Kölnarena an.
;-)



Simona Katzlinger, 19.02.2007 um 17:58 Uhr

freuen uns viiiiiiele zu sehen!

bitte um anmeldungen bis 4.märz, damit ich reservieren kann ( bis zu 5 personen mehr ist sicher kein problem, aber 20 mehr , das wird schon problematisch platzmäßig).

schönen abend aus wien!



Simona Katzlinger, 6.03.2007 um 14:19 Uhr

Ich habe soeben die Reservierungbesätigung bekommen: wir haben 50 Plätze im Brauhauskeller 'Brunnengewölbe'; Reserv. nr. 16805.
Freitag, den 9. März, 18 Uhr.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße aus Wien( sonnig und warm - Frühling!),
Simona ( + Gerhard)



Detlev D., 6.03.2007 um 16:15 Uhr

Ja stimmt denn dann obige Adresse noch oder nicht?

Früh am Dom
Am Hof 12 -
50667 Köln

LG Detlev



Simona Katzlinger, 6.03.2007 um 18:38 Uhr

@ detlev : die adresse stimmt!
die 'brunnengewölbe' ist ein teil davon.

lg,
simona



Manra Born, 6.03.2007 um 21:55 Uhr

Freu hat also doch nocht geklappt...

mfg
tom




Elke Kulhawy, 8.03.2007 um 8:11 Uhr

Grüße Euch alle!
Ich denke ich werde auch kommen!
Wie erkenne ich Euch?
Kameras dabei?
:-))
Lieben Gruß.....Elke



Jochen Busch, 8.03.2007 um 8:43 Uhr

Kameras? Nee, die verstecken wir alle vor Carina :-)

obwohl ...

@Carina M.-B.
Ich bringe meine neue Fisheye-Lomo mit. Das gilt ja wohl nicht als Kamera, denn damit kann man ja nicht wirklich fotografieren sondern "nur" Lomografieren.

Gruß
Jochen



Simona Katzlinger, 8.03.2007 um 19:10 Uhr

ich glaube nicht, dass wir zu übersehen sind!
kameras sind sicher dabei :-)

wir freuen uns auf morgen abend!



Elisabeth Hackmann, 9.03.2007 um 7:44 Uhr



;o)))



Gerhard Krejci, 9.03.2007 um 9:34 Uhr

Achtung an alle die KOMMEN - 18 UHR geht es los!! Simona hat sicher verschrieben!!
ciao gerhard



Simona Katzlinger, 9.03.2007 um 9:55 Uhr

guten morgen!

wir sehen uns heute abend um 18 uhr!

bis dann



SebAC, 9.03.2007 um 10:04 Uhr

Oki, ich versuch auch mal zu kommen. Wo kann man am besten Parken ?


Jochen Busch, 9.03.2007 um 12:06 Uhr

zum "Früh" mit dem Auto? kopfschüttel :-))


Simona Katzlinger, 9.03.2007 um 12:40 Uhr

soweit ich köln kenne, sind in der umgebung genug parkhäuser , ansonsten bahn fahren.

bis dann



SebAC, 9.03.2007 um 13:41 Uhr

@alle parkplatzfinder: Danke !

Bin leider beruflich mit dem Auto in Köln und wollte mal den Kopf reinstecken. Hätte ich mich eher an das Treffen erinnert, hätte ich es auch zu Hause gelassen... ;-)



Annette Heinzel, 9.03.2007 um 19:44 Uhr

habe am lautesten geschrieen, jetzt muss ich ganz leise wieder absagen.
Mein aua hat mich voll im Griff.

Simona, Gerhard..... wir sehen uns ;-)

die Kölner natürlich auch und alle anderen irgendwann

macht euch einen schönen Abend und auch Nacht

taz



Jochen Busch, 10.03.2007 um 0:19 Uhr

Annette, wir hatten wirklich einen schönen Abend, und ich bin vermutlich nicht der Einzige. der dich - trotz vieler anderer reizender Damen natürlich - vermißt hat. Aber es wird sicher noch mal was werden. Dir jedenfalls gute Besserung.

Gruß
Jochen



Simona Katzlinger, 10.03.2007 um 1:12 Uhr

danke an alle die dabei waren ( die anderen haben was versäumt *g*)!
es hat uns sehr gefreut, die 'alten' wiederzusehen und so viele neuen kennenzulernen.
die fotos bitte unter 'usertreffen köln' hochladen.

gute nacht !

simona und gerhard

@ annette : gute besserung!



Lisi Analog, 10.03.2007 um 1:19 Uhr

ja auch wenn wir das eine oder andere Gesicht vermisst haben, es war eine feine kleine nette Runde ;)
danke .. war schön mit euch.

LG lisi

PS: Annette: GUTE BESSERUNG!!



Holger Karl, 10.03.2007 um 19:44 Uhr

Authentisch von Holger Karl
Authentisch
Von Holger Karl
10.3.07, 10:39
1 Anmerkung


wien hatte gerufen von Holger Karl
wien hatte gerufen
Von Holger Karl
10.3.07, 11:12
2 Anmerkungen




SebAC, 11.03.2007 um 11:41 Uhr




Jochen Busch, 13.03.2007 um 15:49 Uhr

"dm" hat von meinem Lomo-Fisheye-Film doch tatsächlich nur 7 Bilder geprintet, und die waren alle nicht vom Treffen. Wahrscheinlich haben die diese runden Gucki-Bilder für Ausschuß gehalten. ABER DAS IST KUUUNST !!!!!

Na ja, was soll man für 5 Cent schon erwarten. Jetzt dauert es also noch mal ein paar Tage.

Viele Grüße
Jochen



Jochen Busch, 15.03.2007 um 19:59 Uhr

Der "dm" hat es geschafft :-)

Die fanden diese wunderschönen Bilder von wunderschönen Menschen mißlungen ... kopfschüttel




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.