Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir haben unseren separaten Raum, in dem wir es uns gemtlich machen knnen. Es darf auch geraucht werden. Achtung: Terminnderung !!!

Wie immer findet eine Bildbesprechung mit Beamer statt. Hierzu knnt Ihr ein paar Bilder einbringen.

Bitte benennt die Bilder mit eigenem Namen (z.B. HJW_01.jpg) und bringt sie auf USB-Stick mit...
Auch Fotobcher etc. knnen mitgebracht werden.

Teilnehmen kann wie immer jeder der Interesse hat.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
St. Elisabeth-Strae
56068 Koblenz (Rauental)
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Eisbach, 16.10.2008 um 18:36 Uhr

Hallo liebe Koblenzer,

"leider" habe ich an diesem Tag Weihnachtsfeier mit meinem Arbeitgeber. Daher werde ich nicht kommen können.

Beim nächsten Mal dann aber wieder :-)

Liebe Grüße - Jörg



Michi D. aus dem WW , 17.10.2008 um 15:25 Uhr

Schade Jörg, dann müssen wir uns ja um Heike kümmern und sie mitnehmen ;o)
LG Michi



Heinz-Jörg Wurzbacher, 17.10.2008 um 15:28 Uhr

Da die Lahnsteiner am gleichen Abend im Maximilian die Photokino-Weihnachtsfeier machen, versuche ich, diesen Termin auf den Dienstag vorzuziehen. Mal sehen, ob es terminlich zu machen ist im Artuso....


Heinz-Jörg Wurzbacher, 21.10.2008 um 23:18 Uhr

So, der Termin ist eine Woche und ein Tag vorgezogen wegen der zeitgleichen Veranstaltung des Photokino Lahnstein.
Jetzt neu: Dienstag, 2. Dezember !!!



Jörg Eisbach, 22.10.2008 um 6:48 Uhr

Super - an dem Tag kann ich dann auch wieder dabei sein :-)

LG - Jörg



Michi D. aus dem WW , 22.10.2008 um 7:59 Uhr

Sieht bei uns auch gut aus :-)
@Jörg: Kümmer mich aber trotzdem um Heike*gg
LG Michi



Heike Fischbach , 22.10.2008 um 22:40 Uhr

Also, wenn Michi sich sooo lieb um mich kümmern möchte, komm ich natürlich mit...:-))
LG Heike



Michi D. aus dem WW , 1.12.2008 um 12:54 Uhr

Da meine Kleene krank ist komme ich Morgen nicht, denke aber das Ulf kommt.
Lieben Gruß Michi



Jörg Halisch, 1.12.2008 um 20:47 Uhr

Hallo, ich komme wahrscheinlich etwas später. Also dann bis morgen, schön das Termin verschoben worde. Denn nächste Woche hätte es bei mir nicht geklappt. LG Jörg


Jörg Eisbach, 1.12.2008 um 21:19 Uhr

Vorschlag:

Vielleicht sollten wir die GESAMTBILDZAHL auf eine Zahl um die 20 begrenzen. Je nach Teilnehmerzahl kann dann jeder bis zu 2 oder 3 Bilder mitbringen.

Ich will nicht rummotzen oder stänkern, aber wenn ich das 10. Bild einer Nachttour sehe und das 15 Bild vom Ring, wird es langweilig. Jeder sollte an sich selbst die Frage stellen, ob nicht ein gutes und ein hilfesuchendes Bild ausreichen...nur mal so als Vorschlag, ohne den Spaß an dem Abend zu nehmen :-)

Ich bringe morgen übrigens nur ein Bild mit :-)

LG - Jörg



Heinz-Jörg Wurzbacher, 2.12.2008 um 0:35 Uhr

@Jörg:
Wir haben es die ganze Zeit so gemacht, dass i.d.R. 3-5 Fotos pro Anwesendem gezeigt wurden, bei wenigen Anwesenden waren wir schon manchmal froh, dass es dann ein paar Bilder mehr waren.

Gerade bei Neulingen/Anfängern war es aus deren Sicht oft hilfreich, dass mehrere ihrer Fotos besprochen wurden.
Jeder der kommt, kann Bilder mitbringen, "10. Bild einer Nachttour" oder "15.Bild vom Ring" ist übertrieben! Man kann auch Diskussionen verkürzen...



Guido Karp, 2.12.2008 um 7:35 Uhr

Leider: ich kann nicht. Grüße und viel Spaß Guido Karp


Indi 47 , 2.12.2008 um 8:41 Uhr

Es darf auch geraucht werden.

Danke für die Warnung. Ich hätte mich schon fast angemeldet.



Sven Kröger, 2.12.2008 um 11:55 Uhr

Hallo Heinz-Jörg,

wie beim letzten mal auch, werde ich meine Freundin zu dem heutigen Treffen mitbringen!

Ich freu mich auf heute Abend!

Sven



Heike Fischbach , 2.12.2008 um 17:49 Uhr

Ich kann heute leider nicht mitkommen - Viel Spaß und einen schönen Abend - bis zum nächsten Treffen!
LG Heike



Heinz-Jörg Wurzbacher, 2.12.2008 um 18:04 Uhr

@Indi47:
wir haben einen separaten Raum, daher ist dort Rauchen erlaubt.
Auch ich als Nichtraucher muss das akzeptieren.



Aloisius, 3.12.2008 um 11:12 Uhr

Ich bin interesssiert!
Grüsse
Aloisius



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.