Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der monatliche FC-Treff fr Koblenz und Umgebung.

Wir treffen uns regelmig in der Pizzeria Artuso im Kolpinghaus (im Koblenzer Stadtteil Rauental gelegen). Dort haben wir unseren separaten Raum, in dem wir es uns gemtlich machen knnen.

Wie immer findet eine Bildbesprechung mit Beamer statt. Hierzu knnt Ihr ein paar Bilder einbringen (max. 4 Bilder pro Teilnehmer).

Bitte benennt die Bilder mit eigenem Namen (z.B. HJW_01.jpg) und bringt sie auf USB-Stick mit...
Auch Fotobcher etc. knnen mitgebracht werden.

Teilnehmen kann wie immer jeder der Interesse hat, egal ob bekennender Anfnger oder selbsteingeschtzter Profi...

Also, wir treffen uns hier:
http://www.kolpinghaeuser.de/kh/kolpinghaus_koblenz/index.html?page_id=13


Frs Navi, hier die korrekten Daten...: 5021'35.94"N, 734'57.27"E
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
Sankt-Elisabeth-Strae 8
56073 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz-Jörg Wurzbacher, 7.01.2012 um 19:36 Uhr

Ich werde am 10.01. leider nicht anwesend sein können. Der Beamer wird jedoch vor Ort sein, vielleicht kann der Jörg einen Laptop mitbringen? Oder der Christoph? Oder...?


Jörg Eisbach, 10.01.2012 um 8:45 Uhr

Leider müssen wir (Heike und ich) heute Abend ebenfalls absagen. Da meines Wissens nach Christoph heute auch nicht kann wäre es gut, wenn jemand von euch ein Notebook mitbringt. Der Beamer wurde von Wurzi ja hinterlegt.

Euch viel Spaß - bis zum nächsten Mal



Volker Durben, 10.01.2012 um 9:18 Uhr

Bisher nur 4 Teilnehmer?!
Lohnt das dann überhaupt noch?

Oder will noch jemand dazu stoßen, der sich bisher nicht gemeldet hat?



Thomas - TMü Müller, 10.01.2012 um 10:29 Uhr

Klar lohnt das.
Ich komme mit meiner Linda und Heike A. kommt auch.
Und wegen lecker Essen sowieso :-)
Wäre ja auch prima wenn die die tatsächlich kommen auch auf ZUSAGEN drücken würden....
:-)
Gell!
LG
Tom



Heike Adam, 10.01.2012 um 10:38 Uhr

Wie Tom schon geschrieben hat,
komme ich auch,
hab mich jetzt auch angemeldet.
Bringe keinen Lappi mit.

LG Heike



Linda Heitmann, 10.01.2012 um 14:54 Uhr

Komme auch und habe mich ausnahmsweise auch mal angemeldet =0) Freue mich auf schöne Bilder und lecker Pizza !!!!!


Volker Durben, 10.01.2012 um 16:32 Uhr

... hat es beim letzten Mal nicht geheißen, dass nur derjenige eine leckere Pizza bekommt, der sich rechtzeitig vorher angemeldet hat?!

Linda, das geht ja nun gar nicht: sich hier nicht anmelden und dann den anderen die Pizzen weg essen wollen ;-).



Olaf Fingerle, 10.01.2012 um 17:07 Uhr

Ich werde es heute leider nicht schaffen.

Wünsche allen viel Spaß und einen guten Appetit.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.