Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der monatliche FC-Treff fr Koblenz und Umgebung.

Wir treffen uns regelmig in der Pizzeria Artuso im Kolpinghaus (im Koblenzer Stadtteil Rauental gelegen). Dort haben wir unseren separaten Raum, in dem wir es uns gemtlich machen knnen.

Wie immer findet eine Bildbesprechung mit Beamer statt. Hierzu knnt Ihr ein paar Bilder einbringen.

Bitte benennt die Bilder mit eigenem Namen (z.B. HJW_01.jpg) und bringt sie auf USB-Stick mit...
Auch Fotobcher etc. knnen mitgebracht werden.

Teilnehmen kann wie immer jeder der Interesse hat, egal ob bekennender Anfnger oder selbsteingeschtzter Profi...

Also, wir treffen uns hier:
http://www.kolpinghaeuser.de/kh/kolpinghaus_koblenz/index.html?page_id=13


Frs Navi, hier die korrekten Daten...: 5021'35.94"N, 734'57.27"E
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
Sankt-Elisabeth-Strae 8
56073 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michi D. aus dem WW, 19.05.2010 um 12:12 Uhr

Werde wenn alles klappt mit Robert aus Indien erscheinen.
LG Michi



Jörg Eisbach, 9.06.2010 um 21:32 Uhr

Wir können anbauen!

Habe soeben meinen gesamten VHS-Fotokursverteiler (ca. 75 ehemalige Teilnehmer meiner Fotokurse) über das Treffen informiert :-)

DAS wird ein Fest :-)

VG - Jörg



Michi D. aus dem WW, 9.06.2010 um 21:57 Uhr

@Jörg: Uiiiiiiiiiiii, dann muss ich am Samstag unbedingt Robert bequaseln das er auch mit kommt :-)
LG Michi



Heinz-Jörg Wurzbacher, 9.06.2010 um 22:02 Uhr

@Jörg Eisbach:
Dann könne wir ja ein Public Viewing für die Bildbesprechung machen und nach draußen übertragen.... ;-)



Jörg Eisbach, 9.06.2010 um 22:27 Uhr

@Wurzi:
Warum willst du denn draußen stehen? Komm doch mit rein :-)

@Michi:
Bring mit - wenn er noch Platz findet :-)

LG - Jörg



Michi D. aus dem WW, 10.06.2010 um 16:46 Uhr

@Jörg: Damit ein richtiges Platzproblem entsteht bringe ich Robby, Rudi und Ping mit :-)
Freuen uns schon.

LG Michi



Christoph Gotthardt, 10.06.2010 um 20:43 Uhr

Jetzt weiß ich aber nicht, ob der Beamer das aushält, wenn da so viele Leute gleichzeitig drauf gucken?!
Ihr seid schuld, wenn das Ding dann verreckt - is klar, nä.

Viele Grüße
Christoph



Jörg Eisbach, 10.06.2010 um 21:02 Uhr

@Christoph: Denk dran diesmal 2 Beamer mit zu bringen - ich will ein Pano zeigen :-)

VG - Jörg



Kai Töpfer, 12.06.2010 um 19:55 Uhr

:-(.....habe mal wieder Dienst.....MIST !


Christoph Gotthardt, 13.06.2010 um 0:14 Uhr

Ich kann leider doch nicht kommen. Ich werde Jörg den Beamer mitgeben, dann habt Ihr wenigstens schonmal einen Beamer. Vielleicht hat ja noch jemand einen zweiten Beamer, damit Jörg sein Pano zeigen kann.

Viele Grüße
und viel Spaß!
Christoph



Michi D. aus dem WW, 14.06.2010 um 17:18 Uhr

@ Christoph: Schade :-(
Hätte gerne mal das Thema " Front-Sau " von deinem letzten Foto mit dir besprochen ;-)
LG Michi



kd-photography, 15.06.2010 um 11:30 Uhr

Kann leider heute abend auch nicht kommen, liege mal wieder mit Grippe im Bettchen. Wünsche Euch allen aber viel Spaß :-)


Guido Karp, 15.06.2010 um 15:03 Uhr

Kann leider wieder mal nicht, Fotosession im Studio bis 21:00 Uhr.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.