Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir haben unseren separaten Raum, in dem wir es uns gemtlich machen knnen.

Wie immer findet eine Bildbesprechung mit Beamer statt. Hierzu knnt Ihr ein paar Bilder einbringen.

Bitte benennt die Bilder mit eigenem Namen (z.B. HJW_01.jpg) und bringt sie auf USB-Stick mit...
Auch Fotobcher etc. knnen mitgebracht werden.

Teilnehmen kann wie immer jeder der Interesse hat.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
St. Elisabeth-Strae
56068 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michi D. aus dem WW, 11.02.2009 um 8:36 Uhr

Ulf und ich können nicht kommen. Wünschen Euch viel Spaß!!

LG Michi und Ulf



Kai Töpfer, 11.02.2009 um 11:34 Uhr

Der Kai wäre auch gerne gekommen....hat aber leider Dienst....und wünscht auch viel Spaß.....ich hoffe, das ich beim nächsten Mal wieder dabei bin...
LG
Kai



Sven Kröger, 11.02.2009 um 16:47 Uhr

Hey Wurzi,

wie immer bringe ich meine bessere Hälfte mit. Aber damit hast Du ja bestimmt schon gerechnet ;)

Ich freu mich auf heute Abend!

LG
Sven



Heinz-Jörg Wurzbacher, 11.02.2009 um 17:36 Uhr

@Sven:
Es wird Zeit, dass deine bessere Hälfte mal die Kamera in die Hand nimmt - oder hast du Angst vor Konkurrenz? ;-)



Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist, 11.02.2009 um 17:50 Uhr

Lisa und ich werden gleich auch losfahren.. wir freuen uns!!
LG Lisa & Dennis



Sven Kröger, 11.02.2009 um 18:03 Uhr

@Wurzi

Meine bessere Hälfte nimmt doch schon die Kamera fleißig in die Hand, hat aber ein bissel Angst davor die Ergebnisse einem breiten Publikum vorzustellen. Ich stichel sie so oft, sich doch auch mal einen Account hier in der FC zu erstellen, aber sie traut sich noch nicht. Dabei ist sie (denke ich) eine gute Fotografin! Vielleicht stichelst Du sie heute Abend ja mal ein bißchen und bekommst sie dazu :)

Wieso sollte ich denn Angst haben, Du weißt doch, Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)

Ich freu mich auf später!

LG
Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.