Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen Fotoklub Koblenz

Ort:Pizzaria Artuso.
Datum: 16.01
Zeit: 19.00


Wir haben wie immer unseren seperaten Raum. In dem Wir es uns gemtlich machen knnen.
Wie gehabt soll am Anfang eine kleine Bildbesprechung statt finden. Hier zu knnt Ihr 2-4 Bilder einbringen. Sendet diese bitte an info@fubil.de. Die Bilder bitte mit dem Thema und eigenem Namen versehen. (z.B. Portrait_JGrahl_01.jpg).


Teilnehmen kann wie immer Jeder der Interesse hat.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (neben Kolpinghaus)
Sankt Elisabethstrae
56076 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Krampitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Krampitz, 12.02.2008 um 9:35 Uhr

hallo Leute wolltze nur kurz ans Treffen morgen erinnern.

lg micha



Creative hobby , 12.02.2008 um 9:59 Uhr

Ulf und ich kommen leider nicht. Ich habe Tai Chi und Ulf ist krank.

Viel Spaß Euch!

Lieben gruß Michi



Falling Star, 12.02.2008 um 12:02 Uhr

Ich komme evtl. etwas später, da ich dummerweise den Abend doppelt belegt habe, versuche aber, den anderen Termin zu schieben. Laßt mir bitte auf jeden Fall eine Pizza übrig ;-)

LG, Anja



Ulf Birckner , 12.02.2008 um 20:59 Uhr

Wenn sich jemand anstecken möchte, könnte ich gerne kommen ;-)

Viel Spaß Euch lg Ulf



Michael Krampitz, 13.02.2008 um 12:09 Uhr

Ach Ulf schnuppen hab ich schon von daher. mich störts net ;-)


Michael Kölsch, 13.02.2008 um 13:14 Uhr

Ach Ulf, was ein richtiger Wäller ist / sein will der läßt sich von ein bisschen erhöhter Temperatur nicht abhalten *grins* Dir jedenfalls gute Besserung.

Ich werde jedenfalls da sein. Bilder bringe ich auf einem Datenträger mit (muss nachher erst mal welche raussuchen).

Gruß,
Michael



Michael Kölsch, 13.02.2008 um 16:51 Uhr

Update: Kann sein, dass ich etwas später komme bzw. früher Weg muss, habe noch einen Termin in der Stadt.

Gruß,
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.