Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

20 Treffen des Fotoklub Koblenz

So nun sind wir beim 20ten Treffen angekommen. Wie bei den anderen Treffen gibt es wieder eine Bildbesprechung.

Bitte jeder max. 2 - 4 Bilder senden. An Kmeikel01@aol.com
Verseht die Bilder bitte mit Thema und Name
(z.B. Sport_MWeichert_01.jpg oder Portait_OLauterborn_01.jpg).

Ich wrde mich freuen wenn wieder einige interessante Bilder reinkommen, die an dem Abend besprochen werden.

Auch Leute die bisher noch nicht bei einem unserer Treffen waren sind wie immer herzlich Willkommen.

LG Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (neben Kolpinghaus)
Sankt Elisabethstrae
56072 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Krampitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Karp, 14.06.2007 um 12:58 Uhr

Bin dann leider in LA, schade. Grüße Guido


M. Jordan, 14.06.2007 um 19:50 Uhr

bei mir könnte es klappen...
Grüße Michael



Model Lopina, 17.06.2007 um 13:14 Uhr

freue mich neue leute kennenzulernen!


Sven Neuschaefer-Rube, 21.06.2007 um 8:12 Uhr

Bin leider nicht in LA ;-)


Michael Krampitz, 3.07.2007 um 9:44 Uhr

Hallo Ihr,
so bin nun wieder da und vom Spanienaufenthalt entspannt. Wer mag kann Bilder schicken. Freue mich auf nächste Woche und hoffe auf rege beteiligung.

LG Micha



Olli Show, 9.07.2007 um 2:01 Uhr

ich habe dienstag abend einen termin, ich werde also leider nicht dabei sein... euch viel spass!!!

lg
olli



Michael Krampitz, 9.07.2007 um 10:24 Uhr

Hallo Ihr,
da beide Olli's Morgen Beruflich verhindert sind und ich der Zeit noch nicht dazu gekommen bin mir einen Beamer zu besorgen fehl dieser bisher. Sollte jemand eine Möglichkeit haben einen mit zubringen würde mich dieses freuen. Ansonsten haben wir bis her nur von Friedrich Bilder und Kai wollte welche mitbringen von daher ist die Frage brauchen wir an diesem Abend einen? Oder lassen wir die Bildbesprechung einfach einmal ausfallen und machen uns einen netten Abend? Eure Meinung ist gefragt.

LG Micha



Sven Neuschaefer-Rube, 9.07.2007 um 10:38 Uhr

Ich bringe dann auch Bilder auf dem Sticky mit. Beamer kann ich leider nicht besorgen, frag aber noch mal nach...
LG Sven



Jörg Eisbach, 9.07.2007 um 10:51 Uhr

Hallo Michael,

ich habe mitbekommen, dass sich Sir (IR) Tommes einen neuen Beamer zugelegt hat - evtl. stellt er ihn euch ja zur Verfügung - Fragen kostet nichts :-)

Leider bin ich morgen verhindert (bin zwar nicht in LA, aber ich kann dennoch nicht zum Treffen kommen) :-)

Euch also viel Spaß.

Grüße vom Jörg



Creative hobby , 9.07.2007 um 20:00 Uhr

Ulf und ich werden Morgen nicht dabei sein!
Viel Spaß Euch

LG Michi



Michael Krampitz, 10.07.2007 um 9:09 Uhr

Hallo Ihr,
also Beamer hat sich erledigt. Danke Sven.
Wer mag kann also noch Sachen schicken bis 16.30.
@ Creativ hobby/michi und Jörg schade hätte mich gefreut euch zu sehen.

lg micha



Michael Kölsch, 10.07.2007 um 10:03 Uhr

Ich werd nicht kommen können, wünsche euch aber viel Spaß.

Gruß,
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.