Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Besuch der Kleinen Gartenschau in Kitzingen

Wenn schon einmal eine kleine Gartenschau in Weinfranken ist, wollen wir sie auch unter die Linse nehmen. Wir treffen uns auf dem Parkplatz des E-Centers (kostenfrei) und gehen dann gemeinsam durch die kleine Gartenschau. Fr die Stative nehmen wir einen Bollerwagen mit.
Mittags kehren wir natrlich ein. Die diversen Vorschlge knnen wir noch diskutieren, wenn wir wissen, wie viele User mitkommen.

Ach ja, das Photo ist nicht von der Gartenschau, passt aber irgendwie ...

Weitere Infos zur Gartenschau (inclusive Eintrittspreise) findet ihr unter http://www.gartenschau-kitzingen.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Kleine Gartenschau in Kitzingen
Marktbreiter Strae 1
97318 Kitzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Tobias Völker
Matze-Mbh
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 8.07.2011 um 7:23 Uhr

Hallo Tobias,
ich finds gut, dass Ihr Euch "einmischt" - in Eurer Region ist lange nichts gewesen von uns. Mal sehen, ob es mit uns klappt... Termine, Termine - aber die Idee ist prima, auch wenn wir schon auf der Gartenschau waren. Kann man unbedingt empfehlen und sehenswert ist sie auch bestimmt jetzt im Sommer. Ich melde mich nochmal, wenn es wirklich klappt. Erstmal ganz liebe Grüße zu Dir und an alle, die dabei sein können.
LG
Uta



Rainer H Hartmann, 11.07.2011 um 14:50 Uhr

Hallo Tobias,
ist es sehr viel zu Laufen? Bin immer noch nicht wirklich Fit.



Tobias Völker, 11.07.2011 um 22:30 Uhr

Sersn Rainer,

das Gelände der Gartenschau ist nicht wirklich groß - und wie viel wir laufen, entscheiden wir selbst!
Allerdings würde ich dir empfehlen, den offiziellen Parkplatz beim Schwimmbad zu nehmen. Laut Matthias ist der zwar Sonntags gebührenpflichtig aber du sparst dir ein bisschen Lauferei zur Gartenschau.

Kommst du / kommt ihr? :-)

cu, Tobias



Rainer H Hartmann, 13.07.2011 um 14:49 Uhr

Hallo Tobias,
wir haben es uns mal vor genommen. Kommt auf die Tagesform an.
Gruß
Rainer



Tobias Völker, 21.07.2011 um 21:50 Uhr

Moin moin,

was ich noch sagen wollte:

Kinder sind natürlich erwünscht. Die Gartenschau bietet zwei wunderbare Spielplätze. Meines Wissens sind bereits sechs Kinder dabei (eine Familie hat sich mündlich angemaildet ...).

Ansonsten habe ich gerade noch gelesen:

Sonntag, den 24.07. von 10.00 bis 17.00 Uhr
Drachenbootrennen auf dem Main
Das Drachenbootrennen auf dem Main ist ein sportlicher und spannender Wettkampf, bei dem aber auch der Spaß im Vordergrund steht. Unter dem Motto: "Alle in einem Boot - nur gemeinsam sind wir stark" treten 40 Kitzinger Mannschaften an. Mitmachen, Anfeuern und Feiern alles ist erwünscht!

Also nicht nur das Macro einpacken :-)

Viele Grüße,
Tobias



Rainer H Hartmann, 22.07.2011 um 10:25 Uhr

Moin Tobias,
Danke für die weiteren Informationen.
Aber hast Du auch daran gedacht schönes Wetter zu bestellen?
Grüssle
Rainer



Tobias Völker, 22.07.2011 um 12:24 Uhr

Sersn Rainer,

also für Sonnenschein hat mein Geld nicht gereicht. Deshalb habe ich bei wetter.de nur ein etwas bewölkteres Wetter bestellt. Aber das ist zum Photographieren ja auch nicht schlecht ;-)

cu, Tobias



Rainer H Hartmann, 22.07.2011 um 15:24 Uhr

Wetter.de? Diese unzuverlässige und überteuerte Bude? Auweia...... :-)))

Wird hoffentlich keine Kühbatzen regnen. Frauchen meint sie geht dann halt mit Schirm. Jetzt muss ich sie nur noch überzeugen das sie meinen Schirm auch hält.



Uta Rg., 22.07.2011 um 22:43 Uhr

Hallo Tobias u. Rainer,
es gibt doch gar kein schlechtes Wetter: nur schlechte Kleidung!!
Und wir sollten alle positiv denken - das hilft - meistens jedenfalls....:) lach
Bis Sonntag - wir freuen uns.
LG
Uta u. Co.



Rainer H Hartmann, 23.07.2011 um 9:22 Uhr

Stimmt schon Uta,
hast Du aber gute Kleidung für Deine Kamera?

Und wenn das Wetter doch unangenehm sein sollte hat das den Vorteil das wenig los ist und uns keiner im Weg steht oder ins Bild läuft.

Grins ... Positiv genug? ..... Grins



Tobias Völker, 23.07.2011 um 10:14 Uhr

Sersn Rainer,

kleiner Tipp:
http://www.pearl.de/a-NC1066-1123.shtml


Ich freu' mich auf Sonntag :-)

Tobias

P.S.: Irgendwer hat nachgelegt: bei wetter.de kommt schon die Sonne durch :-)



Uta Rg., 23.07.2011 um 15:30 Uhr

Okay. Wetter hin oder her... Es wird schon und wenn nicht, dann meint Siggi dass wir den sog. Wetterfrosch verklagen und er dann doch noch in den Knast kommt.
Lach... Kiecher und wech
Bis morgen denn



Uta Rg., 23.07.2011 um 15:47 Uhr

Hi Tobias , bitte schreib noch deine aktuelle Handy Nummer hier mit rein, für die, die evtl. später dazu stoßen.
Danke
LG Uta & Co.



Tobias Völker, 23.07.2011 um 20:31 Uhr

Sersn Uta,

aber gerne doch:
0177-4087732

Viele Grüße,
Tobias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.