Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

19. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!


Liebe Fotofreunde,

wir mchten Euch herzlich zum 19. FC-Stammtisch Kirchheim
und Umgebung einladen!

Auch dieses Mal in der Pizzeria Hahnweide. Mit dem Wetter
sollte es nun auch endlich klappen, dann sitzen wir drauen
auf der Terrasse!

In gemtlicher Runde kann man sich kennen lernen, Fachsimpeln,
Erfahrungen austauschen, Shootings und Touren vereinbaren
oder einfach nur gemtlich beisammen sitzen.

Eingeladen sind - herzlichst - alle Fotografen, Modelle, Visa und
Studiobetreiber aus Kirchheim und der weiteren Umgebung,
egal ob Amateur oder Profi, Anfnger oder Experte. :-) ..

Bis dahin wnschen wir Euch sommerlich, -schne Juni -Tage!

Bis dahin liebe Gre und gut Licht
. Sveto
. Sybille
... Claudia

____________________________________________________
Weitere Events Stammtisch Kirchheim im Juni:

Sa. 12.06.2010 STUTTGART Architektur Kultur Street Park
Eine vom Leonberger und Kirchheimer Stammtisch organisierte
Fototour rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2010-06-12-20835

Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 17.06.2010 um 9:39 Uhr

Hallo Freunde,

Ich weiß noch nicht ob ich zum Treffen am 26. Juni kommen kann, aber ich möchte hier noch einmal an meine Einladung zu einer Fototour am 03. Juli erinnern.
Nochmals der Ablauf: 14.45 Treffen auf dem Parkplatz an der EWS-Arena (s. nachfolgend Anfahrtsbeschreibung),
Gemeinsame Weiterfahrt zur Burgruine Hohenrechberg über den Hohenstaufen, wer den Weg kennt kann auch dort direkt hinfahren.
Besichtigung der Burganlage und wer mag auch ein weiterer Aufstieg zur Wallfahrtskirche
Weiterfahrt zu einem Pferdegestüt
Dort dann Ausklingen des Abends in einer gemütlichen Runde.
Anfahrt: A 10 - Ausfahrt Göppingen - Lorch
Stuttgarter Stape-Lorcherstraße
bis zum Kreisverkehr - 3. Ausfahrt
Einbiegen auf den Parkplatz rechts

Einige haben sich ja bereits gemeldet. Vielleiht hat der eine oder andere aber auch noch Interesse an der Teilnahme. Ergänzungen können jederzeit gern aufgenommen werden.

Viele Grüße Sylvia



Sybille Treiber, 17.06.2010 um 9:56 Uhr

Ich bin in jedem Fall dabei und ich drücke uns die Daumen für besseres Wetter :-)))
LG Sybille



gre., 17.06.2010 um 11:51 Uhr

ich wäre am 03.07. gerne dabei und hab mich ja auch schon angemeldet.
boris stein wollte mich mitnehmen - er ist aber leider verhindert.
nun die frage, kommt jemand über kirchheim, raum tannenbergstrasse und kann mich mitnehmen.sonst fahre ich mit dem bus....kein problem !!!!!
aber dann müsste mich jemand am busbahnhof GP abholen.
lg gre.



Sybille Treiber, 17.06.2010 um 12:15 Uhr

Kein Problem Gretel, wenn von Kirchheim aus niemand fährt, dann kann ich auch über Kirchheim fahren!!!! Wir sprechen uns noch ab.


Sylvia Schulz, 17.06.2010 um 15:04 Uhr

Hallo Gretel, ich hatte Dir ja schon geshrieben, vom Busbahnhof hole ich Dich gern ab. Aber ich schätze mit Sybille wird das auch so klappen.
Ich bin ja gepannt, ob einige zusammenkommen.
lg Sylvia



Bernhard Käuflin, 17.06.2010 um 15:55 Uhr

Hallo....
wen nichts dazwischen kommt Arbeitsmaesssig bin ich auch dabei,bis jetzt sieht es gut aus.
Ich komme dann zum EWS Parkplatz
ieben Gruss Berny



Sybille Treiber, 25.06.2010 um 10:08 Uhr

Ich bin noch in Urlaub und deshalb am Samstag auf der Hahnweide nicht mit dabei. Ich fahre am Sonntag zurück.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und ich freue mich auf die Ostalb-Tour am 03.07.
LG Sybille



Jürgen Schall, 26.06.2010 um 10:42 Uhr

kann leider nicht, darf einen Abibball fotografieren in Nürtingen bzw Frickenhausen. Viel Spass Jürgen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.