Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

9. FC Usertreffen Kirchheim unter Teck

Liebe Fotofreunde aus Kirchheim und Umgebung,

unser letztes FC-Treffen, beim Arnim im Mietstudio hat sehr viel Spa
gemacht.
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschn an Arnim,
der uns ein hervorragender Gastgeber war!

Die Resonanz war berwltigend und es steht heute schon fest, dass
wir das im selben Rahmen wiederholen mchten. Den Termin legen
wir noch rechtzeitig fest.

Heute mchten wir euch aber zunchst mal herzlichst zu unserem
nchsten FC - Stammtisch in der Villa Steingau einladen.

Wir treffen uns, wie immer, um gute Gesprche zu fhren, gemeinsame
Fototouren zu planen und auch ganz einfach um gemtlich zusammen
zu sitzen.

Es sind herzlichst eingeladen alle Kirchheimer und nicht Kirchheimer
Hobbyfotografen und Fotointeressierte! Wir freuen uns ber jedes
neue Gesicht!

Bis dahin wnschen wir euch Allen einen wunderschnen und
sommerlichen August!

Liebe Gre
Sveto
Andrea
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.08.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Villa Steingau
Steingaustr. 15
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Cakima
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cakima, 6.08.2009 um 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

etwas spät, aber ich hoffe es werden trotzdem alle lesen.

Ein paar von euch wissen ja schon das ich einen E-Mail Verteiler eingerichtet habe.
In diesem Verteiler sind alle die sich bis jetzt an den Stammtischen in der Liste eingetragen haben welche durch die Reihen ging.
Sinn und Zweck der Liste ist es, alle Interessierten über Aktivitäten und geplante Fototouren auf dem Laufenden zu halten.
Außerdem ist es sicherlich für diejenigen recht praktisch die in der FC nicht die E-Mail Benachrichtigungen für Stammtische in ihrem PLZ-Bereich aktiviert haben, so bekommen diese auch den nächsten Termin für die Stammtische mit.
Ich aktualisiere diese Liste, mit eurem Nickname bei der FC, eurem richtigem Namen, dem Wohnort und der E-Mail Adresse (keine Telefonnummern) regelmäßig wenn neue Personen dazu kommen.
Ihr bekommt sie dann als Excel-Datei zugeschickt. So kann z.B. jeder sehen wer bei sich in der Nähe wohnt und man könnte Fahrgemeinschaften oder ähnliches organisieren.
Das ganze ist natürlich freiwillig, wer nicht will, muss nicht.
Oder wollt ihr nur mit in den Verteiler aufgenommen werden aber nicht in die Excel-Liste, das ist natürlich auch kein Problem. Ihr müsst es mir nur sagen. ;-)

Der Verteiler läuft über mich, wenn jemand Vorschläge oder ähnliches zur Verbesserung hat, dann immer her damit.
Wenn ihr Vorschläge zu einer Foto-Tour oder ähnlichem habt könnt ihr sie zusätzlich zu den Anmerkungen unter den Stammtisch-Terminen gerne an mich schicken und ich jage sie dann durch den Verteiler, so bekommen es dann möglichst viele Leute mit.

So, jetzt aber genug palavert.
Wer in den Verteiler möchte schickt mir bitte eine Fotomail oder private Nachricht mit seinem Namen (Vorname wäre schön, Nachname muss nicht wer nicht will) seiner PLZ und Wohnort (auch nur die die wollen) und der E-Mail-Adresse.
Ich aktualisiere die Liste dann und schicke sie euch spätestens am Sonntag zu.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Andrea



Mir Zwoi ond d´r Jong, 14.08.2009 um 22:14 Uhr

Für alle die, die schon immer einmal ein Feuerwerk fotografieren wollten:

www.flammende-sterne.de

Absolut empfehlenswert. Einfach einen Standort auf den Fildern suchen (z.B. hinter dem Marktkauf in Scharnhausen) und loslegen.

Grüßle
Mir Zwoi ond d´r Jong



Mi Gia Gio, 15.08.2009 um 12:31 Uhr

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Freitag (21.08.) und Sonntag (23.08.)auf den Feldern (hinter dem Marktkauf) sein. Freue mich auf viele weitere Feuerwerk-Begeisterte.
Gruesse aus der Hitze in Turin
Michaela



Bernhard Käuflin, 26.08.2009 um 19:29 Uhr

hallo Ihr
ich darf leider nicht zum Stammtisch kommen ,ich liege im Krankenhaus und die Aerzte haben etwas dagegen wen ich schnell abhaue,
wünsche euch aber viel Spass
lieben Gruss Berny



Sylvia Schulz, 26.08.2009 um 19:57 Uhr

Dann mal für Berny rechtbaldige Besserung!!!!!
liebe Grüße Sylvia



Mir Zwoi ond d´r Jong, 27.08.2009 um 16:49 Uhr

Mal wieder ein Veranstaltungshinweis:

BMX in Aichwald 29.-30. August 2009

http://bsc-aichwald.de/





Arnim von Dein-Mietstudio, 28.08.2009 um 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es - auf Grund einer Studiobelegung - leider nicht zum Treffen! Wünsche euch allen auf jeden Fall einen super lustigen Abend!

Und wo ich schon hier bin hab ich noch eine ganz klitze kleine bitte:
Bald soll es ja wieder einen Stammtisch bei mir im Mietstudio.ES geben und dafür brauche ich Feedback zum letzten und natürlich Ideen und Wünsche für den kommenden. Unter http://mietstudio.es/dein-fotostudio/workshops--events/fc-stammti
sch-(310709)
findet ihr den Rückblick zum letzten Treffen und - viel wichtiger - ein Feedbackformular! Es wäre super, wenn DU, ja, genau DU, dir kurz 2 Minuten Zeit nehmen könntest, das Formular auszufüllen - wir wollen uns ja steigern - Kritik ist erwünscht! Danke!

VG, Arnim.



S. Sonntag, 28.08.2009 um 16:35 Uhr

Hallo Berny,

schade, dass Du nicht kommen kannst! Viel wichtiger ist aber, dass Du wieder gesund wirst und dann froh und munter bei den nächsten Unternehmungen dabei bist!

In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Besserung und
grüße Dich herzlich!
Sveto



S. Sonntag, 4.09.2009 um 8:27 Uhr


#### Treffen Hahnweide - heute Abend ###

Liebe Fotofreunde,

der Wetterbericht für heute Abend sagt Regen voraus.
Trotzdem möchte ich unser Treffen nicht absagen und überlasse jedem einzeln die Entscheidung. Ich werde auf jeden Fall um 17.30Uhr da sein und wenn es sein muß, mit Regenschirm.

Da hoffe ich, dass es morgen besser ist! Für alle die mögen ist morgen ebenfalls um 17.30 Treffpunkt vor dem Restaurant auf der Hahnweide.

Wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend!

Liebe Grüße

Sveto



Sybille Treiber, 4.09.2009 um 9:11 Uhr

Hallo Sveto,
habe gestern schon in einer email an Andrea gesagt, daß ich wahrscheinlich nicht heute sondern morgen komme, nicht nur wegen dem Wetter, heute ist auch der Zeitplan bei mir eng. Sollte ich mich noch anders entscheiden merkt Ihr es ja :-)))
Liebe Grüße
Sybille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.