Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

7. FC Usertreffen fr Kirchheimer und nicht Kirchheimer!

Liebe Fotofreunde,

wir mchten Euch herzlich zu unserem 7. FC Treffen einladen.
Erneut in der Villa Steingau, Kirchheim unter Teck.

In der Zwischenzeit haben wir auch den einen oder anderen Fotoausflug
geplant und werden das ber den Verteiler von diesem bzw. frheren
FC- Usertreffen bekannt geben. Also achtet bitte immer auf
News zum Usertreffen Kirchheim unter Teck!

Bis dahin wnschen wir Euch stressfreie, frhsommerliche Tage!

Liebe Gre
Andrea
Sveto
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Villa Steingau
Steingaustrasse 15
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Cakima
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cakima, 26.05.2009 um 10:59 Uhr

Hallo Zusammen,

auch wenns es bis dahin noch eine Weile ist möchte ich trotzdem schonmal einen Terminvorschlag zum besten geben.

Am Samstag, 13. Juni machen sich ein paar FCler auf gen Wildparadies Tripsdrill -> http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/wildpark1.htm

(Sofern das Wetter mitspielt)

Wer Interesse daran hat sich anzuschließen ist herzlich eingeladen.

Bernhard hätte die Möglichkeit einen 9-Sitzer Bus zu organisieren damit nicht alle einzeln fahren müssen und man sich die Benzinkosten teilen kann.
Falls wir mehr als 9 Personen sein sollten können auch weitere Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Uhrzeitmäßig haben wir uns noch nicht festgelegt, die gebe ich dann noch rechtzeitig durch.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bei mir.

Liebe Grüße
Andrea



Sybille Treiber, 26.05.2009 um 12:41 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin bei beiden Terminen im Urlaub, wünsche Euch viel Spass und freue mich auf weitere Treffen.
Liebe Grüße
Sybille



Mir Zwoi ond d´r Jong, 26.05.2009 um 13:48 Uhr

MirZwoi ond d´r Jong sind vermutlich mit dabei (Tripsdrill). Bis jetzt haben wir da noch keine Termine. Da wir mit Sack und Pack anreisen werden, werden wir auch unser Auto nehmen. Wenn wir es etwas aufräumen, könnten bei uns auch noch 2 Leute mit. :-)
Grüßle
Susanne
PS.: Lob an die Organisatoren, gutes Event.



Mir Zwoi ond d´r Jong, 26.05.2009 um 13:55 Uhr

Hier auch noch ein Link zu einem Event, über den Ihr mal nachdenken könnt. Leider am selben Wochenende wie der Ausflug nach Tripsdrill, aber vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Foto-Hardcore-Wochenende. :-)
http://www.moto-cross-aichwald.de/



Rafael80, 26.05.2009 um 23:07 Uhr

wow... motocross hört sich spannend an... das markier ich mir mal im kalender...


Der rote Milan, 1.06.2009 um 16:59 Uhr

Hallo,

habe grade Euren Termin gefunden. Scheint ja eine regelmäßige Geschichte wie ein Stammtisch zu sein. In welchem Rythmus trefft Ihr Euch denn immer?

Gruß Milan



Der rote Milan, 1.06.2009 um 22:23 Uhr

Danke für die Info. Ich habe Euren Eintrag in meiner Stammtischübersicht ergänzt.

Siehe hier:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msi
d=112958805441790607936.000461342581a4960f8cb&ll=48.608398,9.
515533&spn=0.209298,0.4422&z=11


Gruß Milan



Marvin Pohl, 2.06.2009 um 20:29 Uhr

Waah ! 7. Treffen ?! ich muss mal häufiger in den Kalender hier gucken merk das sonst nie ;)


Mi Gia Gio, 6.06.2009 um 23:09 Uhr

Hallo Cakima ,
hälst Du bitte auch "Nicht-Kirchheimer" auf dem Laufenden zum 13. Juni ... ich melde hiermit mal Interesse von ca. 3 - 4 Personen an. Da es von hier (Ditzingen) aus nur ca. 35 km bis Cleebronn sind, werden wir unsere 'Anreise' selbst in die Hand nehmen. Für wieviel Uhr plant ihr die Ankunft beim Wildtierpark?
Öffnungszeiten: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Eintrittspreise: Einzelpreise Erwachsene 7,50 / Gruppenpreise (ab 20 Personen) 6,00
Grüße Michaela



Tamara Limbecker, 7.06.2009 um 10:52 Uhr

Hallo,
bin ebenfalls "Nicht-Kirchheimer" und wäre auch an dem Treffen im Wildtierpark Cleebronn am 13.06. interessiert.
Grüßle Tamara



Cakima, 7.06.2009 um 19:12 Uhr

Hallo Zusammen,

ich halte euch gerne auf dem Laufenden.
Uhrzeitmäßig hab ich immer noch nichts festgelegt.
Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es ok wäre wenn man sich gegen 10 Uhr vorm Eingang zum Wildparadies trifft.
Ich gebe auf jeden Fall alle Infos noch rechzeitig durch.
Am besten ihr schaut im lauf der Woche hier noch das eine oder andere Mal in den Termin rein. Da werde ich dann noch alles Nötige an Infos schreiben.
Alle die sich in der FC-Kirchheim-Liste eingetragen haben bekommen dann auch nochmal eine E-Mail von mir.
Und wenn sich noch ein paar Leute finden die mit möchten sind sie herzlich eingeladen. :-)

Liebe Grüße
Andrea



Werner Gromoll, 10.06.2009 um 17:50 Uhr

10 Uhr ist eine humane Zeit,
ich hoffe daß meine zwei Schlafmützen bis dahin ausgeschlafen haben !
;-)
lg
Werner



Cakima, 10.06.2009 um 18:01 Uhr

Hallo Zusammen,

am Samstag ist es schon so weit und die Fc-Tour ins Wildtierparadies Tripsdrill steht an.
Ich wollte euch hier nochmal die neuesten/letzten Infos zukommen lassen und auch alle noch mal recht herzlich einladen mitzukommen.
Das Wetter scheint uns ja richtig hold zu sein und ich denke es könnte eine sehr schöne Tour werden.

Also, Treffpunkt ist um 10 Uhr vorm Eingang zum Wildtierparadies. Ich denke die Uhrzeit ist vertretbar auch für diejenigen die ein Stück zu fahren haben.
Laut dem Routenplaner von Google Maps braucht man von Wernau bis Cleebronn 1 Stunde, ich denke da ist eine Abfahrt irgendwann zwischen 8.30 und 9.00 Uhr ok.
Wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hätte möchte sich bitte bei mir melden, dann seh ich wie sich das lösen lassen könnte.

Bis jetzt haben sich bei mir

Ben Singer (Gerd Benzinger)
Bernhard und Claudia Käuflin
Mir Zwoi ond d´r Jong (Susanne, Werner und Nils)

Sowie

Michaela Resta (aus Ditzingen) mit 3-4 Personen und
Tamara Limbecker aus Steinheim

angemeldet.

Susanne, Werner und Nils, sowie Michaela mit Anhang und Tamara werden selbst anreisen. Wenn sich da etwas geändert hat gebt mir bitte bescheid.

Bei Gerd weiß ich nicht bescheid. Bitte meld dich mal bei mir.
Bernhard hat immernoch die Option auf den 9-Sitzer Bus, wenn der nicht gebraucht wird erweist er mir freundlicherweise trotzdem den Fahrdienst.
Ich denke bei ihm haben eventuell auch noch 1-2 weitere Leute platz (Bernhard ich hoffe das ist ok).
Ansonsten fahre ich auch gerne selbst und pack noch ein paar Leute ein wenn sich noch jemand melden sollte.

So, ich hoffe jetzt sind entgültig alle Klarheiten beseitigt. ;-)

Falls ihr noch Fragen habt oder euch anmelden wollt schreibt mir einfach.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Feiertag morgen und falls man sich am Samstag nicht sehen sollte ein schönes verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea



S. Sonntag, 11.06.2009 um 19:20 Uhr

°
Hallo Leute,

Michaela Resta hat heute folgende Frage gestellt:


Hallo Andrea / Sveto,
ich frag euch als Initiatoren / Organisatoren des Kirchheimer Stammtisches und Tripsdriller-Ausfluges nun einfach mal:

Ist es für euch o.k., wenn ich ein paar Leutchen vom Leonberger Stammtisch http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16102

informiere, dass am Samstag ein Treffen in Tripsdrill ist? Vielleicht hat ja die/der eine oder andere Interesse und Zeit.

Ich habe heute mittag mit Sandra Sandra. telefoniert - ich werde bei ihr mitfahren. Evtl. kommen noch Die Geheimnisvolle (Conni) und mariagath Marianne mit.

LG Michaela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier auch meine Antwort:

Hallo Michaela,

aus meiner Sicht ist das voll in Ordnung! Ganz im Gegenteil, wir freuen uns über jeden/jede Hobbyfotografen/in, die sich, auf welchem Ivent auch immer, unserem Kreis anschließen!

Der Kirchheimer FC-Stammtisch ist berühmt dafür, dass neue Gesichter,
egal wo her sie kommen und wie alt sie sind, immer HERZLICH willkommen sind!
Ich als Gründer muss das doch wohl wissen !!! * :-)) *

Was ich leider nicht weiß, ist ob ich selbst am Samstag dabei bin!?

Liebe Grüße
Sveto



Cakima, 11.06.2009 um 19:37 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann mich da Sveto nur voll und ganz anschließen.
Wir freuen uns über alle neuen Gesichter.
Sei es nun beim Stammtisch, oder bei einer Tour.

Liebe Grüße
Andrea



artrevo, 22.06.2009 um 21:07 Uhr

Irgendwie schaff ichs nie :-(((
Aber ich versuchs weiter !

LG René



S. Sonntag, 26.06.2009 um 10:59 Uhr


Hallo zusammen,

ich bin heute noch im Urlaub und werde bei unserem Stammtisch, heute Abend leider
nicht dabei sein! Entschuldigt, dass ich das so kurzfristig mitteile aber ich wusste es selbst
nicht ob ich an diesem Freitag schon zurück bin.

Bezüglich des nächsten FC -Stammtisch, werde ich mich mit Andrea abstimmen und
den Termin rechtzeitig bekannt geben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Stammtisch - Abend!

Viele Grüße
Sveto





AndreasHK, 26.06.2009 um 11:20 Uhr

Hallo,

werde ganz sicher kommen, jedoch schaffe ich es nicht vor 20:30Uhr - 21:00Uhr.

Das wird ja wohl kein Problem sein :-)

Bis heute Abend.

LG
Andreas



Cakima, 26.06.2009 um 14:56 Uhr

Hallo Andreas,

das ist überhaupt kein Problem.
Wir sitzen immer ziemlich lange und kommt nicht immer jeder schon von Anfang an.
Finden wirst du uns bestimmt, einfach immer dem Lärm nach. ;-)

Liebe Grüße
Andrea

@Sveto:
Schade das du nicht dabei bist. Aber so ein Urlaub ist ja auch eine tolle Sache. Wegen einem Termin telefonieren wir am besten mal.



Sybille Treiber, 30.06.2009 um 17:11 Uhr

Hallo Andrea und Sveto,
ich melde mich nochmal aus dem Urlaub, fahre aber am Sonntag wieder nach Hause. Wie wäre es mal mit
1) der Landesgartenschau in Rechberghausen
2) Sveto, Du hast schon im Winter angeregt mal einen Grillabend zu machen, ist natürlich auch von der Planung her eine Wetterfrage.
Liebe Grüße an Euch Alle aus dem sonnigen Frankreich
Sybille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.