Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachtsmarkt-Besuch in Kirchheim unter Teck

Nachdem unser erstes Usertreffen in Kirchheim so gut gelungen war,
haben wir auch gleich beschlossen, den bevorstehenden Weihnachtsmarkt gemeinsam zu besuchen. Wir wollen ber den Markt schlendern und
(wer mag) kann auch ein par Fotos machen. Also scheut euch nicht
Kamera und Stativ mit zu bringen.
Im Anschluss werden wir zum Aufwrmen noch in eine gemtliche Kneipe einkehren.

Es sind alle Kirchheimer und Nichtkirchheimer Fotofreunde herzlichst eingeladen!

Treffpunkt ist ab 18.30 bis 19.00 Uhr vor dem Rathaus.

Ich hoffe, dass recht viele Zeit haben. Falls jemand erst spter kommen kann,
dann wrde ich ihm auch gerne meine Handynummer mailen damit
man uns finden kann.

Ich freue mich auf Euch!
Lieben Gru
Sveto
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.12.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Weihnachtsmarkt Kirchheim u. T.
Vor dem Rathaus
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Gromoll, 24.11.2008 um 0:53 Uhr

Hallo Sveto !

Schön, daß Du es wahr gemacht hast !
Hast Du den "Nicht-Kirchheimern" einen Tipp zur
Parkmöglichkeit ??
:-)
Gruß
Werner



S. Sonntag , 24.11.2008 um 9:32 Uhr

Hallo Werner,
würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!
Am besten parkt man im Parkhaus Teckcenter.
Das sind dann ca. 350m bis zum Rathaus.
Ich werde dazu auch noch kurzfristig eine Info
geben.
Schönen Tag noch! LG Sveto



Rafael80 , 24.11.2008 um 22:01 Uhr

Hi,

wie bereits gesagt, ich bin nicht dabei. Unter der Woche ist es immer schlecht, leider!!!

Parkmöglichkeiten gibts auch beim Rewe, dann einfach die Fussgängerzone bis zum Rathaus runterlaufen.

Grüße und viel Spass...
Rafael



S. Sonntag , 1.12.2008 um 11:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Wochenstart! Unser Weihnachtsmarkt Treffen rückt näher und ich bin immer noch der Einzige,der zugesagt hat.
Bitte prüft noch mal eure Terminkalender! Wär schön, wenn mein Name unter Zusagen
nicht alleine bliebe :-))
Viele Grüße und noch eine angenehme und stressfreie Woche !
Sveto



Werner Gromoll, 1.12.2008 um 23:05 Uhr

Na dann wollen wir dem Termin mal Priorität geben !
;-)
lg Werner



Sybille Treiber , 5.12.2008 um 18:25 Uhr

Hallo Sveto,
habe mich mal als Interessent eingetragen um weitere Informationen zu erhalten. Wie aber schon gesagt kann ich wahrscheinlich zu diesem Termin nicht kommen. Ein anderes Mal aber gerne wieder.
LG Sybille



S. Sonntag , 6.12.2008 um 14:35 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen, für den Donnerstag, einen Tisch im "Bären" reserviert. Ab 20 Uhr auf den Namen Sonntag! Also wenn jemand etwas später (oder früher)kommen sollte, findet er uns im Bären, hinten rechts!
Ich werde auch schon etwas füher am Treffpunkt sein, ca. dreiviertel 6! Ich bin der, der mit dem Glühwein in der hand zwischen Rathaus und Bären rum steht!
Ich freu mich schon drauf!
Viele Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende!
Sveto



gre. , 10.12.2008 um 19:34 Uhr


Jetzt hat sich ja der Schnee noch eingestellt - eben Weihnachtsmarkt-passend.
Wie schon gesagt, kann ich im Moment donnerstags leider nicht.......... aber vielleicht überlegt ihr euch morgen schon was Neues fürs nächste Jahr.?!
Für morgen Abend viel Spass
wünscht euch gre.



Sybille Treiber , 10.12.2008 um 21:55 Uhr

Auch ich möchte Euch morgen Abend viel Spass wünschen, wie Gretel schon sagte, zum Weihnachtsmarkt passt der Schnee. Ich hoffe aber auf einen weiteren Termin im Neuen Jahr an dem ich dann gerne wieder teilnehmen möchte.
LG Sybille



artrevo , 10.12.2008 um 22:56 Uhr

Also ich bin unter der Woche gerade auch nicht abkömmlich und wünsch euch deshalb auch viel Spaß. Bis zum nächsten mal!

LG René



foto-elemente , 10.12.2008 um 23:06 Uhr

Hallo Zusammen,

auch bei mir geht es leider morgen zeitlich nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich, hoffentlich
beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu können.

LG
Thomas



S. Sonntag , 11.12.2008 um 13:50 Uhr

Hallo zusammen,

das Wetter wird bis heute Abend nicht viel kuscheliger werden als es im Moment schon ist! Hoffe aber, dass doch auch noch einige, bisher unentschlossene, dazu kommen.
Zum Glück habe ich aber auch einen Tisch im Bären reserviert. Ab 20 Uhr, hinten rechts!

Viele Grüße und bis heut Abend
Sveto



Werner Gromoll, 12.12.2008 um 0:03 Uhr

Schee wars ! :-)
ihr Käuferlein kommet, oh .... von Werner Gromoll
ihr Käuferlein kommet, oh ....
Von Werner Gromoll
11.12.08, 23:58
3 Anmerkungen

Gruß Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.