Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen fr Kirchheim / Teck und Umgebung

Am 21. November ist es nun soweit. Nach langer Zeit findet endlich auch in Kirchheim unter Teck ein FC - Usertreffen statt.
Ich habe das nun ganz alleine angeleiert und wre fr jede Untersttzung dankbar.
Da ich mir aber ein vllig zwangloses und gemtliches Beisammensein von gleichgesinnten (Hobby)Fotografen vorgestellt habe, hoffe ich, dass es auch ganz von alleine luft. Trotzdem werde ich nach Krften und sehr gerne jede Frage beantworten.

Alle Kirchheimer und Nichtkirchheimer Fotobegeisterten sind herzlich eingeladen. Bitte habt keine Scheu und bringt eure Kameras mit!Blitzlichtgewitter willkommen!

Parkpltze sind hinter der Villa und in der Umgebung vom Teckcenter ausreichend vorhanden.

Also, ich freu mich schon sehr auf euch! Bringt einfach eure Fotos und viel gute Laune mit!

.:-)) Sveto
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.11.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Villa Steingau
Steingaustr. 15
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rafael80 , 9.10.2008 um 20:43 Uhr

Moin,
ich bin ab November wieder unter der Woche in Freiburg. Mal schauen ob ich es bis 19:30 Uhr nach Kirchheim schaffe... ansonsten wirds eben später ^^

Gruß
Rafael

PS: hat jemand morgen Lust auf den Wasen zu gehen? Bis jetzt treffen wir uns zu 3. dort! 19 Uhr an der Fruchtsäule... mehr Infos unter http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3847188



S. Sonntag , 12.10.2008 um 22:46 Uhr

Hallo zusammen,
die nächsten 3 Tage bin ich dienstlich auf Reisen und werde keine Mails oder Anfragen beantworten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie
Woche :-) Viele Grüße -Sveto



artrevo , 28.10.2008 um 21:40 Uhr

Hmm, was ist los hier? Geht recht schleppend mit den Anmeldungen! Traut ihr euch nicht? :-))) Nicht daß wir am Ende nur zu siebt dasitzen. Ich würd mich schon noch über ein paar Leute mehr freuen! Also auf geht's!

LG René



MJE Pictures, 28.10.2008 um 22:30 Uhr

Hi Zusammen !
Dann Sag ich mal Zu !
Ist mein Erster Stammtisch !
Und Bin schon Ziemlich Gespannt !
Mfg Manuel



S. Sonntag , 29.10.2008 um 11:05 Uhr

Hi René, vielen Dank für den kleinen Anschubser!
Es sind noch 3 Wochen bis zum Treffen, also genau
die richtige Zeit um sich zu entscheiden und auf "Zusage" zu klicken!
Danke Manuel, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst!
.... Viele Grüße und noch ne schöne Restwoche
.... Sveto



Sören Spieckermann, 29.10.2008 um 11:37 Uhr

Etwas weite Anfahrt, aber wenn sich ein Stammtisch neu gründet lohnt sich die Anfahrt :-)
Bin dabei.

Gruß und bis dann
Sören



artrevo , 29.10.2008 um 18:18 Uhr

Gerne geschehen. Soll ja ein netter, lustischer Abend werden, oder? Ich freu mich drauf!

LG René



artrevo , 29.10.2008 um 19:25 Uhr

Ja, so wird'n Schuh drauß! :-)))


artrevo , 29.10.2008 um 20:36 Uhr

Genau Suuuuperfotografen :-))))


Rafael80 , 31.10.2008 um 12:00 Uhr

Hallöchen,

kommt eigentlich jemand zu dem Workshop von Photo Schneider morgen früh mit? Ich hab noch den letzten Platz ergattern können...:-) *g*

Gruß
Rafael



S. Sonntag , 31.10.2008 um 12:43 Uhr

Hallo Rafael,
wenn Du den letzten Platz bekommen hast,
dann kann wahrscheinlich niemand mehr
dazukommen?
Aber schick doch (stell ein) den Link zu diesem
Workshop. Dann kann man ja schauen, was
man versäumt.
.............................:-)) Gruß Sveto



Rafael80 , 31.10.2008 um 13:07 Uhr

Bin auch nur zufällig da ran gekommen. Ein Link gibts da nicht... ich bin einfach zum Photo-Schneider rein und hab mich beraten lassen. Dann hat mich die Susanne Schneider gefragt. Ich war auch auf der Warteliste. Ich geh aber heute mittag nochmals vorbei. Dann kann ich ja nochmal nachfragen... vielleicht gibts den ein oder anderen Platz noch.
Gruß
Rafael



S. Sonntag , 14.11.2008 um 23:40 Uhr

Hallo zusammen,
nun ist es gerade Mal noch eine Woche bis zu unserem Stammtisch in Kirchheim. Ich hoffe, ihr habt euch den Termin fest eingeplant. Wäre schön, wenn auch noch einige, bisher unentschlossene, die Zeit finden und dazu kommen.
Wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Gruß
Sveto



gre. , 15.11.2008 um 11:22 Uhr

Danke fürs erinnern.........aber ich hätts nicht vergessen.
Bin schon gespannt, was da abläuft !
lg gre.



Rafael80 , 18.11.2008 um 18:33 Uhr

Bald ist es soweit *freu*.

Ich kann sogar pünktlich kommen, da ich schon früher aus Freiburg zurückfahre :-)

Bis Freeeeitag ...

Rafael



foto-elemente , 20.11.2008 um 19:18 Uhr

...aus "Interesse" wurde nun eine "Zusage"
Freue mich auf morgen - auf euch :o)
lgt



S. Sonntag , 20.11.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Thomas [foto-elemente],
das war wohl die beste Entscheidung, die Du heute um 19:18 Uhr getroffen hast.
Ich hoffe, es werden noch weitere Deinem Beispiel folgen. :-))
Freue mich auch auf morgen!
Viele Grüße
Sveto



Sybille Treiber , 20.11.2008 um 20:55 Uhr

Auch wenn ich den Termin morgen Abend fest eingeplant habe und mich darauf freue, ich werde mich erst kurzfristig entscheiden ob ich komme. Grund sind die schlechten Wetteraussichten, eine Rutschpartie auf der A 8 ist nicht gerade das was ich mir vorstelle. Ich drücke Euch und mir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird wie vorhergesagt, es sind ja auch andere Nicht-Kirchheimer betroffen. Sollte es nicht klappen, dann wünsche ich allen einen schönen Abend. Ich hoffe, daß es eine Neuauflage geben wird oder sich sonstige Aktivitäten ergeben, da bin ich dann in jedem Fall dabei.
LG Sybille



Sören Spieckermann, 21.11.2008 um 10:08 Uhr

Ich komme über die A81 angerutscht und rutsche dann irgendwie zurück. Sollte es wirklich böse werden, werd ich vermutlich auch nicht kommen. Die Anfahrt ist doch etwas lang, Aber momentan sieht es ja noch gut aus :-)

Wenn ich komme, werd ich vermutlich recht früh da sein (so gegen 18 oder 18:30 Uhr). Noch jemand da der mit seiner Zeit nichts anzufangen weis und Lust hat auf ein Vorwärmkaffee oder was auch immer?

Ach so=> Kamera leider zuhause. Habe nur den Laptop dabei. Falls fragen zu Lightroom, CS3 oder der fotocommunity auftauchen (Internetzugang werd ich vermutlich haben) können wir dann evt. gemeinsam was drauf anschauen/probieren,.....

Gruß
Sören



S. Sonntag , 21.11.2008 um 10:34 Uhr

Hallo Sören, Ich werde auf jeden Fall versuchen früher da zu sein. Kann aber frühestens 18.30 Uhr. Mit der Kamera ist nicht so schlimm. Wenn Du das Fotos machen möchtest, kann ich Dir eine leihen. Bring einfach nur eine Speicherkarte mit: SD, CF egal.
Dann hoff ich Mal, dass es doch nicht ganz so schlimm wird, auf der Strasse!
Gruß
Sveto



Rafael80 , 21.11.2008 um 13:34 Uhr

Moin,

also ich bin schon aus dem Schwarzwald zurück in Kirchheim *puuhh*
Ich werde dann auch schon um 18:30 uhr da sein um Gesellschaft zu leisten :-)

Gruß
Rafael



Arnim von Dein-Mietstudio, 21.11.2008 um 14:45 Uhr

Also ich komme ja zum Glück - per pedes - direkt aus dem Studio. Werde mal sehen, evtl. kann ich mich auch schon früher hier loseisen (um beim Wetter zu bleiben).

Freue mich auf jeden Fall auf unser erstes Treffen und hoffe, dass trotz Schnee und Eis (wenn es denn wahr wird) einige kommen werden!

VG, Arnim.



MJE Pictures, 21.11.2008 um 16:41 Uhr

Hi Weis nicht ob ich es Schaffe Heute Abend !
Bin Geschäftlich Verhindert !
Versuche Noch Nach Zu Kommen !
Mfg Manuel Jehle



Sybille Treiber , 21.11.2008 um 16:57 Uhr

Ich bin noch immer unentschlossen, aber es beruhigt mich, daß ich nicht die einzige bin. Ist schon blöd, daß ausgerechnet heute Wetterchaos angesagt ist, so häufig schneit es ja hier nicht mehr.
LG Sybille



gre. , 21.11.2008 um 17:11 Uhr

Hallo, wenn der Stadtbus fährt :-))) komm ich kurz vor 19.30 und warte mit, wer es wagt zu kommen.
Zurück fahr ich mit einem Taxi und hoffe, dass das dann noch möglich ist.
lg gre.



Sybille Treiber , 21.11.2008 um 17:35 Uhr

Wie lange hat denn die Villa Steingau geöffnet, eventuell kann man ja durchmachen bis die Strassen morgen früh geräumt sind :-))). Bin noch immer unentschlossen.
LG Sybille



S. Sonntag , 22.11.2008 um 20:40 Uhr

Gestern Abend fand das erste Kirchheimer Usertreffen statt. Trotz des angekündigten Schneechaos (welches übrigens ausfiel!), kamen unerwartet viele Fotofreunde. Ich hätte im Vorfeld nicht gewagt zu hoffen, dass die Resonanz so gut sein wird! Woran ich jedoch nie gezweifelt hatte, war dass es ein wunderbar netter Abend wird. Obwohl sich niemand bislang persönlich kannte, war die Atmosphäre sehr angenehm, locker und freundschaftlich! Aber was auch sonst? Wir sind ja auch alle durch ein wunderbares Hobby verbunden!
Und das war nur der Anfang. Weitere Treffen werden folgen! Es wäre schön, wenn zu den nächsten Treffen noch viele weitere Fotofreunde kommen. Es sind alle herzlich eingeladen!
Das nächste Treffen steht bereits fest. Und zwar wollen wir uns auf dem Kirchheimer Weihnachtsmarkt zu einem kleinen (Foto)Rundgang und auf einen Glühwein treffen. Voraussichtlich am 11. Dezember! Genaueres folgt morgen.
Danke an ALLE und noch ein schönes Wochenende!

:-)) Sveto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.