Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nchste Kieler Fototour

Am 28.10. wird die erste Fototour "Kiel bei Nacht" durchgefhrt. Da einige Fcler an diesem Tag nicht knnen aber gerne eine derartige Veranstaltung machen mchten und Pit geschrieben hat, dass er diesen Termin nicht organisieren will habe ich mir erlaubt Euch nun einzuladen.
Ich schlage vor wir treffen uns um 19.00 Uhr vor der Oper in Kiel von dort knnen wir dannn verschiedene Punkte ansteuern:
-- Berliner Platz
-- Innenstadt (Rathaus, Oper, Landesbank, Sparkasse etc.
-- Fugngerzone
-- eventuell auch Ostufer (Kohlekraftwerk) vom KYC

Macht weitere Vorschlge

Diskussionsbeitrag auch im Forum http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=20733&t=20733
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Kiel bei Nacht (Folgeveranstaltung)
Am Kleinen Kiel
Kiel Kiel
Deutschland
Ansprechpartner:
Jobit Stolp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schmidts-Pit , 27.10.2008 um 15:31 Uhr

Hallo Jobit
Wenn es bei mir zeitmäßig klappt komm ich auch auf die 2.Tour mit.
Den vorgeschlagenen Bereich um die Oper und Rathaus find ich gut. Sind auch sehr interessante Punkte.

Gruß
Pit



Malte D. Hübner, 27.10.2008 um 16:06 Uhr

Ich bin auch gleich wieder mit dabei.


Schmidts-Pit , 29.10.2008 um 8:37 Uhr

Wir haben zwar die Route bei unsrer 1. Fototour geändert ... aber es hat sich dafür auch gelohnt. Ich fand es eine ganz nette Tour mit einigen tollen Motiven die so am Wegesrand lagen.
Die Tour ging von Hörnbrücke - Bootshafen Fussgängerzone zurück zum Bahnhof. Insgesamt waren wir fast 3 Stunden unterwegs!
Danke auch an alle die mit dabei waren!
Ich bin jetzt sicher bei der 2.Tour dabei.

Meislahn in Kiel (reloaded) von Schmidts-Pit
Meislahn in Kiel (reloaded)nicht in Diskussion
Von Schmidts-Pit
30.10.08, 15:04
4 Anmerkungen



Ralf Gohla , 1.11.2008 um 16:20 Uhr

Danke, dass Du die Organisation übernommen hast.
Ich werde dabei sein. Was machen wir bei Regen?
Letztes Mal war dafür der Bahnhof geplant.
freundliche Grüße Ralf



Schmidts-Pit , 1.11.2008 um 21:26 Uhr

Hallo Ralf.
Ich hab die Organisation nicht übernommen ... ich bin einfach auch nur dabei!
Aber wie Olaf beim ersten Mal sagte: Dann gehen wir halt Schaufenster fotografieren. :-)
Aber seh es einfach positiv: es regnet nicht!

Bei uns hat es auch geklappt. Den ganzen Tag schönes Wetter - dann von 17:00 bis 18:00 Uhr Regen für die Lichtreflexe und ab 19:00 Uhr fotografieren bei trockenem Wetter!

Gruß
Pit



Olaf Dongowsky, 3.11.2008 um 22:30 Uhr

Es könnt sein, das ich an diesem Tag bis 20:00h
arbeiten muß.
Mal sehen...

Gruß
Olaf



Maxbenno , 6.11.2008 um 16:15 Uhr

Hallo Freunde,
als Neuer möchte ich bei Euch mitmachen.
Binn also am 11. mit dabei.
Bis dann
Maxbenno



Malte D. Hübner, 10.11.2008 um 9:32 Uhr

Ich fürchte, ich werde auf eine Teilnahme verzichten. Meine Kamera hat mich am Sonnabend mit einem Err 99 im Stich gelassen und angesichts des schlechten Wetters werde ich mich wohl anderen Dingen widmen :(

Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß wie vor zwei Wochen =D



Maxbenno , 12.11.2008 um 13:01 Uhr

Sorry, das Wetter hat mich von der Teilnahme am Treffen abgehalten.
Gruß
Maxbenno



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.