Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Erstes Kieler-Usertreffen

Das Treffen findet im Restaurant des Legienhofs (www.legienhof.de) statt.
Es ist ein Tisch auf "Internet-Forum" reserviert.

Wir treffen uns ab 19:30Uhr.

Mal sehen was sich so daraus entwickelt!

Nachtrag 1.09.08 : Wir haben jetzt den Tisch auf 20 Personen erweitert!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.09.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Legienhof - Kiel
Legienstrae 22
24103 Kiel
Deutschland
Ansprechpartner:
Schmidts-Pit
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Jacoby, 27.08.2008 um 10:54 Uhr

Relativ kurzfristig, aber ich bin dabei!

LG Jens



Hermann A. , 27.08.2008 um 11:23 Uhr

Du hängst Dich aber weit aus dem Fenster!
Es gab schon mehrere FC-Treffen in Kiel, das letzte von 50 Millimeter (Andreas) in der Forstbaumschule!
Aber "Mal sehen" ist durchaus richtig.
Gruß Hermann



Schmidts-Pit , 27.08.2008 um 11:39 Uhr

Hallo.
Nachdem wir im Forum etwas diskutiert haben muss man entweder ein Knopf dranmachen oder es einfach fallen lassen.
Wenn Nichts draus wird, dann "verdient" diese Stadt halt einfach kein Treffen. ;-)

Und einen Termin festlegen und ne Lokalität finden ist noch nicht der grosse Aufwand. Der Rest steht und fällt eh mit uns allen.

Gruß
Pit




Hermann A. , 27.08.2008 um 12:07 Uhr

Das mit dem Fenster bezog sich auf "Erstes..."!
Dass Du ein Treffen anleierst, ist sehr lobenswert! Letztes Mal waren auch eine ganze Reihe Leute da, das war ganz nett. Aber es muss erstmal wieder jemand auf die Idee kommen, von selbst wird das nichts. Wow, ist ja schon ne ganze Liste von Interessenten!
Groetjes, Hermann



Sebastian Behrens , 27.08.2008 um 12:28 Uhr

ich bin dabei

hoffentlich kommt auch n pentaxianer...(hab noch alte Objektive von ´ner analogen Spiegelreflex und woll ma sehn ob sich das noch lohnt die an ´ner neuen Kamera zu gebrauchen)



Schmidts-Pit , 27.08.2008 um 13:15 Uhr

Hallo Hermann.
Das "Erste" habe ich deshalb genommen, da ich im Forum so nichts über vorhergehende gefunden hab bzw. es gab irgendwo mal Bilder zu einem Treffen oder "Ausflug".
Ja - ich will einfach mal sehen was sich ergibt. Denn auf einen wöchentlichen Stammtisch oder so hab ich auch nicht die Lust. Aber mal ne Fototour und das gemütliche Zzusammensitzen bei nem Bierchen oder so, das könnt ich mir vorstellen.
Denn über unsere Bilder können wir uns in der fc auslassen! ;-)

Und schlieslich kann ich ja nicht nur rumfragen ob man sich treffen könnte und dann am Schluss sagen: "Ach ne - ich hab keine Zeit und Lust nach was zu schauen!"

Gruß
Pit



Nordknipser , 27.08.2008 um 13:47 Uhr

Mmmh... Wir habe ja schon so einige Treffen in Kiel gehabt, aber irgendwie ist es immer im Sande verlaufen.
Schade denn es gab auch sehr nette Abende.
Werde das treffen aber gerne Unterstützen, denn nur rumnörgeln bringt ja auch nichts. Also wenn ich es schaffe komme ich gerne für ein zwei Stündchen vorbei.

Gruß Guido



Bettina Dongowsky, 27.08.2008 um 21:05 Uhr

Wie - Du hast keine Foto's von früheren Treffen und Stammtischen gefunden?? Guck mal unter Spezial - Usertreffen - S.-H. - Kiel, da sind ganze 6 Seiten.
Das letzte Treffen war übrigens Ostern.
Aber stimmt schon, es finden sich selten Organisatoren.
Wir werden uns auf jeden Fall mal wieder gerne sehen lassen!

Gruß Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.