Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auf der Suche nach Street-Motiven

wollen wir uns am Samstag, dem 19. Juli um 13 Uhr vor der Gnadenkapelle in Kevelaer treffen und auf die wallfahrenden Motorradfahrer warten.


Programm der Wallfahrt
http://www.motorrad-wallfahrt.de/

Evtl. bietet auch die Lichterfahrt um 20 Uhr noch interessante Motive
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.07.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Motorradfahrerwallfahrt
Kapellenplatz
47613 Kevelaer
Deutschland
Ansprechpartner:
Irmhild Engel.s
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s , 23.06.2008 um 9:10 Uhr

so, den Link zum Bild von der Gnadenkapelle jetzt als Anmerkung. Dann ist die Formatierung auch wieder in Ordnung:
Gnadenkapelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Kevelaer_Gnadenkap
elle_aussen.jpg&filetimestamp=20060911203324




foto56, 27.06.2008 um 11:15 Uhr

Hallo Irmhild,
habe nur Interesse angemeldet, könnte sein das ich Beruflich unterwegs bin. Wenn ich zu Hause bin werde ich ab 13.00 Uhr da sein.
Gruss Detlef



Irmhild Engel.s , 18.07.2008 um 0:01 Uhr

So, nun wird es Zeit, den Akku zu laden, die Linsen zu putzen und den Sensor zu reinigen
Hoffentlich lässt uns das Wetter nicht im Stich, ansonsten Skiunterwäsche und Gummistiefel nicht vergessen :-)



Irmhild Engel.s , 18.07.2008 um 14:14 Uhr

Um 16:30 Uhr ist eine Führung durch die große Basilika-Orgel. Mit Musik. Fotografisch bestimmt eine echte Herausforderung. Und wenn der Detlef seine Lichtanlage aufbaut...


Krausi , 18.07.2008 um 16:04 Uhr

Ich hoffe doch sehr, dass wir morgen besseres Wetter haben.....


Günther Larisch, 19.07.2008 um 8:39 Uhr

Hi Irmhild,
bitte nicht böse sein, aber das Wetter macht mir einen Strich durch meine Planung ~ schade ~
Wünsche allen Anderen noch einen schönen Tag.

LG Günther



Irmhild Engel.s , 19.07.2008 um 22:57 Uhr

Nur die Harten waren dabei :-)
War ein richtig schöner Nachmittag mit euch, ein gute Mischung aus fotografieren, Erfahrungen austauschen, ratschen und tratschen. Hat Spaß gemacht.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.