Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch-Workshop "Schrfetechniken" - featuring Chris Mller -

Chris Mller [fc-user:488389]

ein in der FC nicht unbekannter Naturfotograf bietet im Rahmen des kerpener Stammtisches einen Einblick in seine Bearbeitungsmethoden mit Hilfe der digitalen Bildbearbeitung.

Im Wesentlichen hat sich Chris auf das Schrfen spezialisiert. Ein immer wieder gerne gefragtes Thema, bei dem es unterschiedlichste Methoden gibt.

Chris hat Methoden entwickelt, die in Kombination verschiedener Techniken besondere Ausarbeitungen von Bilddetails ermglichen.

Ein wahrlich interessantes Thema...

Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und ist fr maximal 15 Personen mglich. Sonst schafft man nix.


Anmeldung:

Es gilt der Eingang per E-Mail an die Stammtischadresse
-Schutzgebhr 10 Euro
Die Reihenfolge der Eingnge ist eintscheident.
Die Anmeldung ist verbindlich und wird nach berweisung der Schutzgebhr wirksam. Die ersten 15 erhalten von mir eine Kto. Nr. auf die die 10 Euro berwiesen werden mssen.

Sendet Eure Anmeldungen an:

fc-stammtisch @ gmx.de



Arbeitsmaterial:

PC mit Monitor oder Laptop, Verlngerungskabel und Mehrfachstecker

Bildmaterial wird von Chris gestellt!




Es wird bestimmt klasse...


LG

Euer FC-Stammtisch
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.09.2008, 15:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FC-Stammtisch Kerpen , 10.08.2008 um 15:08 Uhr

Hier nur ein Beispiel von vielen,
was hinsichtlich der Brillanz und
Schärfe kaum zu toppen ist.

im Thymian von Chr. Müller
im Thymian 
Von Chr. Müller
28.7.08, 17:08
217 Anmerkungen

Wie gesagt es gilt nur die E-Mailadress
zum anmelden wie oben angegeben!

LG



Franz Lengsdorf, 10.08.2008 um 20:26 Uhr

meine Email erkennt die Email Adresse nicht???
wer die Adresse kopieren und einfügen möchte,

so ist's richtig

fc-stammtisch@gmx.de



VIOTOGRAFIE, 11.08.2008 um 17:09 Uhr

schade ..das ich nicht dabei sein kann ...
...aber ich freue mich dann doch im urlaub zu sein :o)))

lg,vio



Thomas Nagel, 12.08.2008 um 7:06 Uhr

Moin
Bis jetzt haben sich 12 Pers. per Mail - wie im Kalender beschrieben - angemeldet.

Derzeit dabei sind:
Fanz Lengsdorf
Thomas Zöllner
Hans Helm
Marianne Schlüter
Sven Ostermann
Thomas Nagel
Angelika Oetker
Josef Juchem
Ronny Brams
Volker Nagel
Harald Haberscheidt
Thomas Heyn

Die Schutzgebühr wird beim Workshop zurückgezahlt.

LG
Thom



Josef Juchem, 15.08.2008 um 17:06 Uhr

Dann schick die Mail mit den Kontodaten, damit ich überweisen kann. Ich seh auch Samstag. Freitag wärs nicht gegangen.
sG Josef



Josef Juchem, 14.09.2008 um 11:28 Uhr

Es war Klasse und es hat sich gelohnt. Ich bedanke mich nochmal für die Arbeit die Thomas und Chriss auf sich genommen haben. Danke. Ich freu mich schon auf Teil 2.
LG Josef



Chr. Müller, 14.09.2008 um 19:13 Uhr

Ich möchte mich hiermit zunächst mal bei Thom bedanken, für die tolle Organisation.
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und nach der ersten Resonanz zu urteilen, war es ja auch prima angekommen. Ich stell mir vor, dass ich im Herbst, so November, Dezember noch mal so eine Aktion machen werden und dass man dann "Problembilder" von Workshopteilnehmern bearbeitet.

LG Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.