Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtliches Usertreffen der Kerpener FC-Stammtisch-Mitglieder

Hallchen und noch ein frohe neues Jahr...

am Samstag den 19.01.2008 findet um 14:00h der erste
offizielle Glhbrinenabrauch-Contest des Kerpener Stammtisches
statt.

Der Termin findet wie immer im Landhaus Schlsser statt.

Aus Platz und Sicherheitsgrnden knnen maximal 15 Personen daran
teilnehmen. (Ohne Ansprechpartner FC-Stammtisch und Thomas Nagel)
Die ersten 15, die sich zu dem Termin eintragen, sind dabei. Aber bitte
fairnesshalber nur dann eintragen, wenn Du auch wirklich kannst.

Bei mehr als 15 Personen zhlt die Reihenfolge des Eintragens.
Sollte jemand vorzeitig sich wieder abmelden, rutscht der nachfolgende automatisch nach. Also Termin beobachten!


Vorsorglich:
Sollten nicht alle Interessenten daran Teilnehmen knnen...
Keine Bange. Es wird nocheinmal stattfinden. Dann sind die anderen bevorzugt dran OK!

Thomas Nagel besorgt die Utensilien wie Glhbirnen (5 St./ Teilnehmer), Baustrahler, schwarzes Tuch als Hintergrund usw...
Die Kosten werden vor Ort auf alle umgelegt.

Was Du brauchst ist Deine Camera, Stativ und Lust zum Fotografieren.

Wer mchte kann gerne ab 13:30h zum helfen kommen, denn es ist doch immer viel Zeug und Aufbaukram.

Da mit elektrischem Strom und offenen Kabelenden gearbeitet wird
weise ich vorsorglich darauf hin, auf die Anweisungen von Thomas Nagel zu hjren. Selbstverschuldete Unflle mit Glasscherben oder stromschlge sind auf eigenes Risiko einzukalkulieren. Es besteht kein Versicherungsschutz und weder der FC-Stammtisch, noch Thomas Nagel sind fr evtl Unflle bei Missachtung haftbar... Aber Du bist ja schon gross, aber dennoch ;o)))


Bis dann

LG

Dein FC-Stammtisch
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.01.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Landhaus Schlsser
Im Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FC-Stammtisch Kerpen , 4.01.2008 um 17:28 Uhr

EIne Rückmail einer unbekannten e-mail Adresse erhielt ich von:

lui4713@gmx.net

Bitte bei mir melden!
Da scheint was nicht mit der Adresse zu stimmen!



Thomas Nagel, 4.01.2008 um 18:49 Uhr

Zur Info...
Der Stammtisch und Ich zählen nicht!!!
LG
Thom



FC-Stammtisch Kerpen , 14.01.2008 um 7:03 Uhr

Nur noch 5 Tage bis zum Glühbirnen Shooting...

Eine Bitte an Alle, die zugesagt haben:

Bitte checkt nochmal ob Ihr auch wirklich könnt um ggf. anderen, die auf der Warteliste sind eine Chance zu geben und auch für mich, damit ich genügend, bzw. nit zu viele Glühbirnen besorge ;o)))

Bis Samstag spätestes ;o)

LG
FC-Stammtisch (gez. Thom)



Mi A Ma, 15.01.2008 um 11:27 Uhr

Also ich bin zu 100% dabei
und freue mich schon darauf..... :-)

Gruß
Michele



FC-Stammtisch Kerpen , 18.01.2008 um 16:46 Uhr

So, morgen ist es soweit!
Glühbirnen-shootng.

Bitte nochmal alle Checken, ob man

a) unter den ersten 17 (incl. Thom und Stammtisch) ist
b) man auch wirklich kann
c) vielleicht früher zum Helfen und Aufbauen kommt

Es ist ein haufen Zeug, was wir benötigen!!!

Die Unkosten betragen für jeden insgesamt 2,50Euro. Ich denke, das ist vertretbar. dafür gibt es auch noch ein kleines mini-Skript!

LG
Euer

FC-Stammtisch (gez.Thom)



Kathrin Thelen, 19.01.2008 um 9:13 Uhr

Hallo Thom,

falls Du nochmal in die Anmerkungen schaust....
Womit öffnen wir die Birnen? Sollen wir noch irgendwas an Werkzeug mitbringen? Aljoscha und ich werden zum Helfen ab 13.30 Uhr da sein,

Gruß Kathrin.... Bin schon ganz gespannt ;-)



8sch-pi, 20.01.2008 um 11:23 Uhr

Hallo Thom,

dat häss De jestern joot jemaat.

Danke!!!

Jetzt muss ich nur noch die 348 Bilder von gestern sichten und vielleicht das eine oder andere löschen :-)

LG

Ha-Pe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.