Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Vor-Anmeldung fr Httenwochenende in Tirol / Kellerjoch (2.344m)

Die Tage bis zum Httenwochenende werden immer weniger!
Es sind noch ca. 2 Pltze fr die bernachtung frei.
Ich wrde mich aber auch freuen - falls jemand nicht bernachten will - wenn er/sie einfach den Ausflug auf diesen tollen Aussichtsberg mitgeht :)

Treffpunkt: ab 08:30 beim Schwimmbad in Schwaz (sptestens gegen 09:15 Weiterfahrt zur Liftstation)

Die Berg+Talfahrt kostet 9 Euro (2er Sessellift). Die erste Bergfahrt ist um 08:45 Uhr.


Grsse
Torsten


Mail bitte an: torsten@clickpix.eu
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.08.2009, 08:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Httenwochenende in Tirol
Schwaz
6130 Kellerjoch auf 2.344m
sterreich
Ansprechpartner:
Torsten Muehlbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adalbert Zwirchmayr, 1.07.2009 um 9:48 Uhr

Hallo Torsten,
Danke für de Organisation, ich bin mit Helga dabei.
LG Adalbert



Adalbert Zwirchmayr, 24.07.2009 um 12:02 Uhr

Servus Torsten,
gibst du Bitte noch den Parkplatz(Treffpunkt) und die Uhrzeit hier bekannt, für einen gemeinsamen Aufstieg zur Hütte?
LG Adalbert



Torsten Muehlbacher, 27.07.2009 um 11:57 Uhr

Startpunkt ist die Liftstation Grafenast.
Anfahrtsbeschreibung: Autobahnausfahrt Schwaz > weiter durch die Stadt > beim Schwimmbad
Schilder "Pillberg-Arzberg" folgen. Auf der neuen Arzbergstrasse gehts dann lange zeit bergwärts
richtung Pillberg. Es sind rund 8-10km zur Liftstation, also nicht wundern wenn´s ein wenig länger durch
die Strassen von Schwaz-Arzberg und Pillberg geht. Vorbei beim Parkplatz "Loas". Von hier ist es nicht
mehr weit zum Hotel Grafenast bwz. der Liftstation. (Beschilderung folgen) Parkplätz sind bei der Liftstation vorhanden.

Die Berg+Talfahrt kostet 9 Euro (2er Sessellift). Wer will kann natürlich auch zu Fuss von der Station weggehen.
Die Aufstiegsdauer zum zur Kellerjochhütte beträgt ca. 2,5-3h. Von der Bergstation ist man in gut 1h bei der Kellerjochhütte.

Als Treffpunkt würde ich die Bergstation Hechner oder die Kellerjochhütte selbst vorschlagen. Dann sind wir nicht
an bestimmte Zeiten gebunden - da noch ein paar Gäste aus Deutschland kommen, kann ich keine fixe Uhrzeit nennen.
Wir können natürlich eine Uhrzeit in der Früh ausmachen, um gemeinsam rauf nach Grafenast zu fahren. Falls alle Teilnehmer
schon vor Ort sind, starten wir gemeinsam rauf auf den Berg - falls nicht, warte ich in der Zwischenzeit in Schwaz und komme
ein wenig später nach.



Torsten Muehlbacher, 27.07.2009 um 12:57 Uhr

Da dies ja eine "öffentliche" Berghütte ist und keine "private Hütte" von uns, steht es jedem frei sich uns anzuschliessen und einen schönen Tag auf der Hütte zu verbringen!
Ob noch weitere Schlafplätze zur Verfügung stehen kann ich jedoch nicht garantieren.



Torsten Muehlbacher, 27.07.2009 um 14:37 Uhr

Wir können gerne den Treffpunkt auf 8 Uhr in Schwaz beim Schwimmbad fixieren. Anschliessend gemeinsam oder in Fahrtgemeinschaften (damit wir oben nicht so viele Parkplätze benötigen) zur Grafenast rauffahren.


Torsten Muehlbacher, 29.07.2009 um 14:40 Uhr

Update: Vorsichtshalber schreibe ich es hier auch nochmals rein:
Treffpunkt Samstag, 01.08.09 / ab 08:30 Uhr beim Schwimmbad in Schwaz.
Danach gemeinsame Fahrt zur Station Grafenast.

Falls jemand später nach Schwaz kommt, bitte um kurze Info.



Torsten Muehlbacher, 30.07.2009 um 7:58 Uhr

Hallo! Hilde hat mich gerade angerufen, bzgl. Treffpunkt-Zeit. Ich habe einmal 08:30 und dann 09:00 geschrieben. Da wir noch Teilnehmer aus der Nähe von Nürnberg erwarten, hab ich das Zeitfenster ein wenig ausgedehnt. Obwohl Sie früh losfahren, kann man ja nie wissen wie der verkehr ist (vor allem vor münchen) deshalb Treffpunkt. ab 08:30 Uhr - Schwazer Schwimmbad (bis 9 uhr werden dann auch unsere gäste aus deutschland da sein)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.