Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sylt mit der Kamera erkunden.

Roland und ich mchten mal wieder einen Treff auf der Insel Veranstalten.
Geplant ist ein "Blick" vom Hrnumer Leuchtturm,Zu den Leuchttrmen der Insel und vieles mehr......Sylt Airline macht Rundflge die zu 3 geflogen werden knnen. Kosten 180,00 .
Genaueres Planen wir, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
Falls Unterknfte gebraucht werden, bitte bei mir melden.
anna-sylt@web.de
Ich kenne ein kleines Hotel Garni.
Die letzten Treffen waren wunderschn und wir hatten viel Spa.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.05.2008, 11:30 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Kleine Kchenkate
Am Kliff
25980 Keitum Sylt-Ost
Deutschland
Ansprechpartner:
Renate Gabriel- Lauritzen
Francesco Agostino
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Gabriel- Lauritzen , 23.04.2008 um 11:43 Uhr

Roland, das Wetter ist so schön, Sie kommen.....Klaus hat telf. Zugesagt..
L.G.
Renate



Renate Gabriel- Lauritzen , 28.04.2008 um 17:18 Uhr

Roland und ich würden uns freuen, wenn "Feste" Anmeldungen kommen. So können wir besser Planen.
Danke
Renate



Petra Schmidt, 2.05.2008 um 8:38 Uhr

Schade, diesen Termin habe ich, da ich aus dem Süden der Republik komme, zu spät gesehen, ich hätte Interesse gehabt.
Grüße Petra



Achim Guske , 2.05.2008 um 9:25 Uhr

Meine Bandscheibe hat mir leider vor einigen Tagen einen Strich durch alles gemacht,was ich im Mai vor hatte...


Renate Gabriel- Lauritzen , 2.05.2008 um 11:03 Uhr

Petra, Achim, im Juni oder September werden wir nochmals einen Treff vorbereiten. Ein paar unserer Fotofreunde sind dieses Wochenende in Hamburg zum großen Treff und können deshalb heute nicht dabei sein.
Allso haltet Sylt in den Augen.
Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.