Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Neujahrstreffen auf Sylt

Treffen auf dem Parkplatz bei Keitum....dann fahren wir gemeinsam nach Wennigstedt um das Neujahrsbaden zu fotografieren ....danach gemeinsames Kaffeetrinken (Ort wird noch bekannt gegeben)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.01.2010, 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Parkplatz Keitum
Parkplatz Direkt vorm Ort
25996 Keitum
Deutschland
Ansprechpartner:
Melanie Brunzel
Renate Gabriel- Lauritzen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbi 007, 3.12.2009 um 5:33 Uhr

Na Mel, gesagt ..... getan,das finde ich toll!!!!!!!
Freue mich schon !!!!!!!!
Liebe Grüße Barbara



Renate Gabriel- Lauritzen, 3.12.2009 um 13:12 Uhr

Toll Melli,
nimm die Gummistiefel mit.Du weißt , das Gedrängel am Ufer.......
Freu mich, bis in knapp 4 Wochen.
L.G.
renate



bibugrafie, 10.12.2009 um 22:01 Uhr

sagt mal wenn wir mit dem zug von hamburg angerauscht kommen - gibts da auch eine buslinie zum parkplatz ....ist ja immerhin neujahr ?
gruß birgit



propolis, 19.12.2009 um 8:43 Uhr

Freue mich schon auf Euch alle....... Schönen 4. Advent. VLG Propolis

P.S.: Wer auf Sylt mit dem Bus unterwegs sein wird, dem empfehle ich den Link auf die Sylter Verkehrsgesellschaft: http://www.svg-sylt.de/



Ines Fuchs, 22.12.2009 um 9:04 Uhr

KLASSE!!!!
leider bin ich erst ab dem 2. januar auf sylt
viel spaß bei eurer tour!!!
wünscht ines aus stuttgart



Nicole Kalweit, 22.12.2009 um 19:57 Uhr

Bin ja auch auf Sylt über Neujahr, evtl. schaffe ich es, freuen würde es mich!
lg Nicole



Melanie Brunzel, 22.12.2009 um 21:07 Uhr

also für alle Fälle hier meine Telefonnummer wenn irgendwas dazwischen kommt oder sich jemand kurzfristig anmeldet!

0171/4837963



Renate Gabriel- Lauritzen, 22.12.2009 um 21:56 Uhr

Man braucht auch bloss bis Keitum Fahren.Dann richtung Westerland laufen. Sind so 5 Min...Ich kann leider bloss 1 Person mitnehmen.
L.G.
Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.