Es geht noch einmal zu den vom Abriss bedrohten alten Lagerhallen rechts hinter dem Kulturbahnhof Kassel. Joseph-Beuys-Straße!! Bitte lesen !!!!!!!

Wie einige schon wissen, sollen die alten Lagerhallen rechts hinter dem Kulturbahnhof abgerissen werden um dem Max-Planck-Institut Platz zu machen.
Treffpunkt ist um 11:00 Uhr der Parkplatz direkt an den Lagerhallen.
Wer aus Richtung der Kölnischen Straße kommt, an der Ampel vor dem Hotel Reiss links abbiegen und zwischen Polizei und Bahnhof bis zum ca. 150m entfernten Parkplatz fahren.
Bringt eure Knipsen, gute Laune und evtl. diverse Models oder Dunkelblitze mit. Dann kann nichts schief gehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Es werden aber bestimmt alle kommen, die heute beim Treffen zugesagt hatten.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.04.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Kulturbahnhof Kassel alte Verladehallen
Rainer-Dierichs-Platz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Schiewack
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Schiewack, 13.04.2014 um 9:46 Uhr

Hallo Leute,
ich komme definitiv nicht.
Schade.
Viel Spaß euch, Gruß Frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.