Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kleine Erffnungsparty unserer neuen Studiorume.

Am Samstag, den 04.12. ab 20Uhr feiern wir eine kleine Erffnungsparty unseres neuen Fotostudios im Sommerweg 5 in Kassel.
(http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10207/ und meine Wenigkeit)
Fhle Dich herzlich eingeladen. Gerne auch mit Begleitung.

Liebe Gre
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.12.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Frank&Knut
Sommerweg 5
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Deca Dence
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 30.11.2010 um 20:28 Uhr

Wollte gerade schreiben,da hab ich in Kassel schon einen anderen Termin, ist aber derselbe.

Gruß
H1,



Musical-World, 30.11.2010 um 22:49 Uhr

Schade, wäre gerne gekommen, muss aber am Samstag noch ein Konzert Borchert Besinnlich 2010 in Oberhausen fotografieren...
Dann viel Erfolg im neuen Studio!
LG
Stephan!



He Wa, 30.11.2010 um 22:55 Uhr

Leider ist der Termin bei mir schon vergeben. Wünsche Euch zur Eröffnungsparty viel Spass und Erfolg im neuen Studio.
vg. Heinz



eMM-eFF, 30.11.2010 um 23:05 Uhr

Bei mir klappt es leider auch nicht. Auswärtige Verpflichtungen.....

Gruß
mf



Musical-World, 2.12.2010 um 12:22 Uhr

Habe mich wegen des Wetters entschieden, trotz Wochenendkonzertfototermin in Kassel zu bleiben - dann komme ich gerne zur Studioeröffnung :-)


Nele Pe, 3.12.2010 um 23:04 Uhr

Wird leider nix! :-(
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!
LG Nele



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.