Kleine Eröffnungsparty unserer neuen Studioräume.

Am Samstag, den 04.12. ab 20Uhr feiern wir eine kleine Eröffnungsparty unseres neuen Fotostudios im Sommerweg 5 in Kassel.
(http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10207/ und meine Wenigkeit)
Fühle Dich herzlich eingeladen. Gerne auch mit Begleitung.

Liebe Grüße
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.12.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Frank&Knut
Sommerweg 5
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Deca Dence
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Heinz W., 30.11.2010 um 20:28 Uhr

Wollte gerade schreiben,da hab ich in Kassel schon einen anderen Termin, ist aber derselbe.

Gruß
H1,



Musical-World, 30.11.2010 um 22:49 Uhr

Schade, wäre gerne gekommen, muss aber am Samstag noch ein Konzert Borchert Besinnlich 2010 in Oberhausen fotografieren...
Dann viel Erfolg im neuen Studio!
LG
Stephan!



He Wa, 30.11.2010 um 22:55 Uhr

Leider ist der Termin bei mir schon vergeben. Wünsche Euch zur Eröffnungsparty viel Spass und Erfolg im neuen Studio.
vg. Heinz



eMM-eFF, 30.11.2010 um 23:05 Uhr

Bei mir klappt es leider auch nicht. Auswärtige Verpflichtungen.....

Gruß
mf



Musical-World, 2.12.2010 um 12:22 Uhr

Habe mich wegen des Wetters entschieden, trotz Wochenendkonzertfototermin in Kassel zu bleiben - dann komme ich gerne zur Studioeröffnung :-)


Nele Pe, 3.12.2010 um 23:04 Uhr

Wird leider nix! :-(
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!
LG Nele



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.