Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kamera raus und los ! ABSAGE !

Nicht nur Schnitzel essen und diskutieren !
Wer hat Interesse jeden ersten Sonntag im Monat auf ne kleine Fototour ?
Alle die mehr wollen als Schnitzel essen, knnen sich gern bei mir melden und Vorschlge machen, wo wir zusammen rumpirschen wollen. ber Interesse wrde ich mich freuen, Gru Uschi
PS : gegen einen anschlieenden Kaffee ist auch nichts einzuwenden.

LEIDER ! mu ich selbst meine Teilnahme zurckziehen, - hatte einen kleinen Fotounfall und bin die nchsten Wochen auer Gefecht gesetzt.
Ich wnsche Euch trotzdem einen tollen Fototag, Gru Uschi
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.04.2010, 13:00 Uhr
Ort:
Fototour im Bergpark Kassel
Wiegandstr. an der Ayurveda Klinik
34119 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Ursula Eckel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Violandra, 4.03.2010 um 16:35 Uhr

Allerdings ist 10 Uhr ziemlich früh und im Bergpark habe ich schon etliche Male fotografiert.


Ursula Eckel, 4.03.2010 um 17:22 Uhr

Ostern hatte ich ja total vergessen, also eine Woche später . Gruß Uschi


Carsten Fotografie, 4.03.2010 um 18:19 Uhr

Prima Idee. Die recht deutsche Angelegenheit, im Restaurant über Fotografie zu reden, liegt mir nicht mehr so sehr. Aber fotografieren gehen, auch mal in der Gruppe, würde ich mal ausprobieren. Ein fixer Tag im Monat ist prima, da ist der SOnntag früh schon recht. Am besagten Termin 11.04. werde ich aber diesmal nicht den Bergpark, sondern die Ramblas von Barcelona erkunden. Also, Euch viel Freude, bei einem Folgetermin sieht man sich vielleicht mal :-)
Carsten



Deca Dence, 5.03.2010 um 10:06 Uhr

Einen zweiten Treffpunkt um z.B. 13 Uhr für's Kaffee trinken anzugeben wäre gut.
Oft ist es so, das sich bei solchen Touren Grüppchen bilden. Mit einem zweiten Treffpunkt kann man sich dann wieder finden.
Und, Leute wie ich, die um 10 noch im Bett liegen, könnten dann später dazu stossen.
:-)



Mara T., 5.03.2010 um 15:06 Uhr

@Deca Dence: Da sprichst Du mir aus der Seele :-)))
10 Uhr ist auch für mich 'n bisschen früh.



AW., 5.03.2010 um 19:02 Uhr

Da hat aber jemand Elan!
Schnitzel essen und diskutieren,bzw. gemütlich essen und sich mit netten Menschen unterhalten, das ist etwas ganz Feines :-)
"Mehr wollen" machen sicher viele tagtäglich!
Trotzdem viel Spaß beim Spaziergang ;-)
VG Anja



Nele Pe, 11.03.2010 um 16:10 Uhr

Ich würde auch gern den Finger heben für 13/14 Uhr.
LG Nele



Ursula Eckel, 13.03.2010 um 19:02 Uhr

Eigentlich wollte ich 9 Uhr vorschlagen, weil das Licht einfach schöner ist ( falls es nicht regnet, - ich glaube dann sollten wirs wirklich aufs Kaffee trinken beschränken ), aber da 10 Uhr fast allen zu früh ist können wir es auch gern auf 13 Uhr festlegen. Also Skylightfilter drauf und 13 Uhr ???????
Ich freu mich drauf!!!!!!!



Thomas . Lanz, 13.03.2010 um 21:57 Uhr

9 Uhr und dann ein zweites Frühstück hätte ich auch gut gefunden ;-)
"zwischen zwölf und drei hat ein Fotograf frei" - werde dennoch da sein - freu mich auch darauf !



Herr Gehirnlos, 1.04.2010 um 20:08 Uhr

Der Termin wird ja immer später :(
Wäre so gerne nach der Disse gleich innen Bergpark um 13Uhr schlafe ich schon wieder :)



Ursula Eckel, 2.04.2010 um 10:57 Uhr

SIEHE OBEN! Muß meine Teilnahme selbst absagen !


Herr Gehirnlos, 3.04.2010 um 18:21 Uhr

@florian wenn du kommst komme ich auch :)


Frank Schiewack, 6.04.2010 um 15:58 Uhr

Also, es ist leider wieder sehr konfus. Die VW-Fotogruppe trifft sich um 10:00 Uhr am Kundencenter vor dem VW-Werk. Wer Lust hat mit zu machen, kann gerne dazu kommen. Wir können uns den anderen anschließen und würden um 13:00 Uhr am Gewächshaus am Schloss ein.
Mein Handy: 0160/8095160
Gruß Frank



Herr Gehirnlos, 9.04.2010 um 18:50 Uhr

@Florian um 13 Uhr an der Aloe-Klinik wie oben angegeben
dann kann man ja schnell hochspurten zum Gewächshaus und sich der anderen Gruppe anschliessen
wenn wir es nicht sogar noch schaffen zu überreden sich unten zu treffen :)
p.s. Die Ursula packen wir in einen Rollstuhl und schieben sie nach oben runter kann sie dann ja alleine *grins



Fred Gerhard Hußmann, 10.04.2010 um 22:35 Uhr

Was soll dieser blöde Spruch "Alle die mehr wollen als Schnitzel essen"???

Immerhin treffen sich an diesen offiziellen Treffen am Dienstag/Donnerstag in Kassel 30-40 FC'ler, die tolle Ideen austauschen, diskutieren und Probleme lösen. Touren ergeben sich auf diesen Treffen automatisch... aber nicht Sonntagmorgen. Es gibt auch Leute, die Familie haben!

Auf so eine dumme Einladungsart wie von Dir Ursula habe ich keine Lust! Ich weiss nicht, was Du willst! Sooo doll sind Deine Fotos von Touren nicht, trotz Ausbildung von der Pike an! Deswegen setze ich Dich mal auf Rot. Mir ist Deine Art zu blöd!

LG Fred



Thomas Behrendt, 11.04.2010 um 11:05 Uhr

Mache mich spontan dann auch mal
auf den Weg nach Kassel.
LG Thomas



Thomas Behrendt, 12.04.2010 um 23:10 Uhr

War ein schöner Fotoausflug mit Euch

making of von Thomas Behrendt
making of
Von Thomas Behrendt
12.4.10, 17:04
7 Anmerkungen


LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.