Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachtsmarkttreff der FC Abteilung Kassel ;-)

Da doch von einigen der Wunsch kam nochmal gemeinsam ber den Weihnachsmarkt zu glhen mchte ich hiermit diesen Wnschen entsprechen und freue mich auf ein zahlreiches erscheinen eurerseits :-)

Wir treffen uns am Glhweinstand Heisse Quelle am Haupteingang zur Tiefgarage Friedrichsplatz und zwar wenn man aus der Tiefgarage hochkommt rechts an dem, nicht Links ;-)

Kameras durchaus willkommen aber keine Pflicht, ich jedenfalls bring meine mal mit ich hab gar kein gescheites Weihnachtsmaterial, das muss gendert werden ;-)

Bis denne, Ingo
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.12.2009, 19:03 Uhr
Ort:
Heise Quelle
Friedrichsplatz
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Ingo Gans
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 11.12.2009 um 13:41 Uhr

Also wenn der verehrte Herr Klecker den Weg auf sich nimmt, werde ich wohl auch erscheinen.

Gruß
H1,



Conny u. Flo, 11.12.2009 um 16:02 Uhr

Ich hoffe ja mal, das ihr nach dem Weihnachtsmarkt noch irgendwo einkehren werdet, damit ich euch auch noch heimsuchen kann. Ich muss ja bis 21:30 die Schulbank drücken *grummel*. Flo wird aber dabei sein... wie ich dem Eintrag der Zusagen entnehmen kann ;-))). Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Conny

PS.: Trinkt 'nen Glühwein für mich mit ;-)))



Heinz W., 16.12.2009 um 9:23 Uhr

Ich werde wohl ein wenig später kommen, aber keine Bange ich finde euch.

Gruß
H1,



Thomas Behrendt, 16.12.2009 um 11:41 Uhr

sehe gerade das ich hier 3x unter Zusagen stehe ? Ups, ist mir technisch und überhaupt schleierhaft. Ich bin heute definitiv nicht in Kassel.
LG Thomas



MILCH SÄUFER, 16.12.2009 um 17:46 Uhr

ok ich stehe in 24min. am rechten Eingang
den Herrn Klecker lasse ich mir doch nciht entgehen :)
Bin mal gespannt ob das Mietstudio auch kommt*g



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.