Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Silvesterimpressionen

Es ist noch lange hin bis Silvester, aber vielleicht hat der eine oder die andere Lust und Interesse, mit mir gemeinsam los zu ziehen, um das Silversterfeuerwerk und andere Impressionen in der Zeit von 23 Uhr bis 1 Uhr im Bild fest zuhalten. Mglich Bildmotive wren die Fulda-Schleuse mit der Stadtskyline, der Weinberg, aber nicht der Herkules, der ist einfach zu weit weg vom geschehen. Ort und Ideen knnen wir sammeln und dann den genauen Treffpunkt festlegen.

Karsten
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.12.2007, 23:00 Uhr
Ort:
Knigsplatz
Knigsplatz
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Karsten Socher Fotografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 17.07.2007 um 10:22 Uhr

Das Klemmy-Interesse ist aber eher auf den Harald beschränkt. Der bekundet gerade kopfnickend seine Zustimmung da mitgehen zu wollen.

lg klemmy



Fred Gerhard Hußmann, 17.07.2007 um 12:00 Uhr

Die Idee ist hervorragend! ...sollte ich nicht in der Zeit vor eine Straßenbahn rennen, sind meine Frau und ich bestimmt dabei!

LG Fred



Dirk Delhaes, 18.07.2007 um 9:10 Uhr

Ich werde höchstwarscheinlich zwar keine Zait haben aber es wiedererwarten doch so sein, könnt Ihr mit mir rechnen:)

lg
Dirk



Gernot Dzialas, 22.07.2007 um 22:13 Uhr

Wenn ich dann noch lebe, bin ich dabei ;-)


Mati S., 26.07.2007 um 20:41 Uhr

na denn, wenn ich da noch lebe -
isses sicher toll - ansonsten säß ich ja doch nur allein ...
*gg*
also 'müßt' ihr vielleicht mit mir leben
;-)
lg
mati



Karsten Socher Fotografie, 3.12.2007 um 16:22 Uhr

Hallo,

wollte mal hören, wie noch das interesse an der aktion ist? Gebt doch mal hier bekannt, wer mitkommen will bzw. wir können hier Ideen für die Silvesternacht sammeln.

Gruß, Karsten



Gernot Dzialas, 3.12.2007 um 19:05 Uhr

Also ich hab noch Interesse!!!



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 11.12.2007 um 13:54 Uhr

bei Harald besteht das Interesse auch nach wie vor.


Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 28.12.2007 um 8:38 Uhr

Wo soll denn jetzt ein Treffpunkt sein und wer geht mit ?
Viel tut sich ja hier auch nicht.



Herr Gehirnlos, 29.12.2007 um 21:11 Uhr

Ich sage dann einfach mal zu, damit es hier nicht so leer ist


Karsten Socher Fotografie, 30.12.2007 um 17:10 Uhr

Hallo,

schön das sich jetzt hier langsam was tut. Ich werde mich morgen mittag hier noch mal melden, wei es von meiner Seite aussieht, denn bei mir sind noch zwei Termine für morgen reingekommen. Aber wir können hier schon mal einige ideen für die Platz sammeln.

Wichtig ist, dass wir einen Platz finden, der hoch liegt und an dem viel passiert. Schön ist es auch, wenn man was von Kassel erkennt, also einen makanten Ort. Viel Los ist immer am Bebelsplatz (siehe mein Bild oben). Interessant könnte auch eine Blickrichtung von der Hafenbrücke aus sein in Richtung Martinskirche und Innenstadt. Aber auch vom Henschelgarten in Richtung Südstadt wäre eine Platz. Hat jemand eine andere Idee, oder die Möglichkeit, irgendwo im Zentrum auf ein Dach zu kommen?

Gruß, Karsten



Stefan M., 30.12.2007 um 20:43 Uhr

ich hab für morgen Abend noch nichts konkretes vor, drum überleg ich mir grad ob ich morgen Abend nach Kassel zu fahren !?


Karsten Socher Fotografie, 31.12.2007 um 12:40 Uhr

Guten Morgen,

traurig aber wahr, mir als Organisator bzw. als Ideengeber ist was arbeitstechnisches dazwischen gekommen und kann nicht teilnehmen. Nichts destotrotz sollte ihr, die daran interesse haben, an der Idee Silvesterfeuerwerk festhalten und fotografieren gehen. Wer heute die HNA gelesen hat, weiß, dass heute Nacht auch ab 22 Uhr der Laser an ist. Wäre doch ein nettes Motiv, zusammen mit dem FlicFlac-Zirkuszelt. Dann gebe es auch noch das Parkhaus in der Kölnischen, von dem man einen Blick auf Kassel hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bin auf eure Arbeiten gespannt.

Guten Rutsch.

Karsten



Herr Gehirnlos, 31.12.2007 um 19:49 Uhr

Jetzt wäre es interessant zu wissen ob nun überhaupt noch jemand kommt sonst bin ich auf einem hohen Berg :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.