Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Zugfahrt zum Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Wegen der doch sehr geringen Beteiligung findet die Fahrt nach Frankfurt nicht statt.

Vielleicht klappt es ja nchstes Jahr.

"Wer hat Lust ...

mit einer Wochenend-Fahrkarte nach Frankfurt zum Weihnachtsmarkt zu fahren.
Dort angekommen knnten wir erst einmal im Steinernen Haus ein znftiges Mittagessen einnehmen."


lg Klemmy und Harald
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.12.2007, 08:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bahnhof Wilhelmshhe
Willi-Brandt-Platz 1
34131 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein
Harald Klemmstein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 16.11.2007 um 17:33 Uhr

neeee, nicht ich - die klemmy - hat zugesagt. .Das ist der Harald, der mitfährt.


Heinz W., 16.11.2007 um 17:58 Uhr

Interessant wäre es zu wissen was die Fahrt kosten würde, unabhängig davon werde ich wohl nicht können, da ich 2 Tage vorher aus Berlin zurück komme.

Gruß
H1,



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 16.11.2007 um 18:31 Uhr

Der Preis für jeden Einzelnen richtet sich nach der Anzahl derer, die mitfahren wollen, da der Preis der Karte durch die Leute geteilt wird.
Das Schöne-Wochenende-Ticket kostet 35 Euronen für 5 Personen.
Wenn nun z.B. 7 oder 8 Leute mitfahren, muss man zwei Tickets kaufen und dann den Preis eben durch 7 oder 8 teilen.



art-kassel, 16.11.2007 um 20:06 Uhr

Gute Idee...
lg, Knut



Erik Kalbfleisch, 16.11.2007 um 20:42 Uhr

Wenn Ihr einen Zug nehmt, der auch in Fulda hält, könnte ich da zusteigen.


Marion Neff-Weise, 17.11.2007 um 15:59 Uhr

Hört sich echt interessant an! Wenn nix dazwischen kommt, bin ich (sind wir) dabei.

LG Marion



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 18.11.2007 um 8:17 Uhr

ich würde auch gern, glaubt mir. Aber mit den Schmerzen in den Knien geht das leider nicht. Es sei denn ... ihr tragt mich. ok - ist da ja guuuut. Ich vergesse es schon wieder.


Hans Brenner , 19.11.2007 um 20:48 Uhr

Gute Idee,
aber wenn das Interesse nicht so groß ist, aus welchen Gründen auch immer, könnte man ja auch gemeinsam den Kasseler Weihnachtsmarkt besuchen. Der ist doch auch nicht schlecht und vor Ort.
Ggf. vorher ein Lokal festlegen wo man dann nachher noch einkehrt (wer Lust hat).
Klemmy wäre dann bestimmt auch dabei und einige andere auch (welche eventuell nicht den ganzen Tag Zeit haben).
Was haltet ihr davon ???

Gruß Hans



.creAKTive. , 20.11.2007 um 12:23 Uhr

katja, heinz, knut, wenn ihr kommt sagt doch bescheid, dann würde ich gerne vorbei schauen !!!
gruß jürgen



Heinz W., 20.11.2007 um 13:09 Uhr

Also wenn ich komme, möchte ich wenigstens sehen was ich nicht geerbt habe.

Das Kaufhaus Wronker

http://www.ak-ansichtskarten.de/ak/index.php?menu=91&shop=540
0&card=696495


Gruß
H1,



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 25.11.2007 um 10:15 Uhr

Leute, ohne definitive Zusagen können wir keinen Platz in der Gaststätte buchen.


Gottlieb Nebenführ, 25.11.2007 um 11:34 Uhr

Wenn ich mitfahren sollte, dann brauche ich aber nicht umbedingt in der Gaststätte essen, es gibt sicherlich auf dem Weihnachtsmarkt genug Gelegenheiten etwas zu essen und außerdem geht doch auch zu viel Zeit verloren wenn man erst mal in der Gaststätte sitzt. Der Zug für die Heimfahrt wartet ja nicht.

LG Gottlieb



-Pia-, 25.11.2007 um 12:19 Uhr

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich leider nicht mitfahren kann.
LG Pia



AW. , 25.11.2007 um 20:33 Uhr

hallo ihr lieben, wir kommen nicht mit.sind in erfurt auf dem weihnachtsmarkt mit der family ;-) trotzdem allen anderen viel spaß!

liebe grüße



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 26.11.2007 um 12:37 Uhr

ich denke mal, den Termin knicken wir. Keine Anmeldungen und noch dazu danach angemeldet in der gleichen Woche ein Treffen auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt ist zu viel.
Schade.

lg klemmy und Harald



Hans Brenner , 26.11.2007 um 19:59 Uhr

Klemmy:
Die Idee "Frankfurter Weihnachtsmarkt" fand ich ja echt gut, zumal man sich während der relativ langen Zugfahrt ggf. auch etwas näher kennen gelernt hätte als in den üblichen FC-Treffs.
Aber es wäre ja nicht so toll, wenn nur sehr wenige teilnehmen würden.
Ich denke das geringe Interesse liegt u.a. auch daran, das es sich bei dem "Ivent" um einen ganzen Tag handeln würde.
Das kann man so relativ kurzfristig nicht immer einplanen.
Hoffe, Ihr (die Klemmys) werdet am 11.12. dabei sein,
spätestens ab 20.00 Uhr in der Gaststätte.

Gruß Hans








Jürgen Cron, 10.12.2007 um 22:20 Uhr

Hallo zusammen, leider klappt es auch bei uns nicht, wegen einer Weihnachtsfeier, ich hatte den Termin vergessen.

Wünsche allen einen schönen Tag in Frankfurt, wir sehen uns bestimmt ein ander mal im Neuen Jahr.

Liebe Grüße, Jürgen:-))



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 11.12.2007 um 13:49 Uhr

soooo, der Termin ist abgesagt, wegen der "geringen" Beteiligung. Vielleicht klappt es ja nächster Jahr.


Jürgen Cron, 11.12.2007 um 16:53 Uhr

Oh das tut mir leid, denn es wäre bestimmt schön geworden!

Monika und Harald macht doch mal im Nächsten Jahr so eine Fahrt um die Frankfurter Wolkenkratzer zu shooten, früh Morgens nach Frankfurt und dann Tags über Architektur shooten und Abends zur Blauen Stunde die Skyline von Frankfurt von dem Maintower aus mit zunehmen, da kommen bestimmt reichlich Leute zusammen, mich mit eingeschlossen.


Liebe Grüße, Jürgen..



art-kassel, 14.12.2007 um 15:27 Uhr

...ich werde auch -hat sich soeben entscheiden- definitiv nicht können.
Aber wie ich schon sagte... eine gute Idee ist das schon.
lg, Knut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.