Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

STAMMTISCH !!!!

mal wieder Stammtisch-Zeit..

weil es das letzte Mal so schn da war, gell Elvira ?

gehen wir wieder ins Fiasko..

http://www.fiasko-kassel.de

Freu mich drauf, Katja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.10.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Fiasko
Schnfelder Str. 18
34121 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
THE K PROJECT
art-kassel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 25.09.2007 um 18:31 Uhr

Wie immer Wetter und Autoabhängig.

Gruß
H1,



Tanja Engel, 25.09.2007 um 19:26 Uhr

Super! Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Tanja



Gottlieb Nebenführ, 25.09.2007 um 20:34 Uhr

Schade, da bin ich im Urlaub aber ich werde ja die Bilder vom Treffen dann hier sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Gottlieb



Dirk Delhaes, 25.09.2007 um 21:39 Uhr

Schade, das ich letztes mal keine Mail bekommen habe, bin aber dafür dieses mal wieder dabei.


Bert. B., 25.09.2007 um 22:02 Uhr

ok, 4. versuch. bin gespannt, was mir diesmal dazwischen kommt.
bert



Franzisco Z., 26.09.2007 um 0:19 Uhr

schade -ich glaub da blend ich mich diesmal aus

das hat mir dort überhaupt nicht gefallen -
wie ein buddy so schön formulierte -
hier werden alle sinne auf einmal belastet

ich fand es dort auch zu laut



Karsten Socher Fotografie, 26.09.2007 um 0:30 Uhr

Wie immer mit Fragezeichen, der Arbeit wegen.

Bis denn, Karsten



Frau K., 26.09.2007 um 8:47 Uhr

@H1 wir haben nichts anderes erwartet
@Tanja :-)))
@Barbara und Gottfried schönen Urlaub :-)
@Dirk keine Ahnung woran das lag, ich hab nix anders gemacht :-(
@Bert ich bin gespannt :-)
@Franzisco es war genügend Zeit sich um eine andere Location zu kümmern, kannst ja den nächsten Termin eintragen :-)
@Karsten immer die gleiche Ausrede :-)))



Fred Gerhard Hußmann, 26.09.2007 um 11:47 Uhr

Wie Karsten...

...ich hoffe, dass mir diesmal nicht wieder kurzfristig was dazwischenkommt.

LG Fred



Ab Fotoart, 26.09.2007 um 12:19 Uhr

Nu hab ich mich angemeldet!
"Schau mer mal - fahr mal hin!" hab ich mir gesagt.

Tschoe bis dann zum Fiasko.
Gruß
Arthur



Hans Brenner , 26.09.2007 um 21:38 Uhr

Wie Franzisko Z.
mir hat;s da auch nicht gefallen.
Die Gaststätte ja ganz OK., aber zum "Gedankenaustausch" eher nicht geeignet (meine Meinung).

Gruß Hans



Frau K., 26.09.2007 um 23:03 Uhr

dann macht doch einfach nen anderen Vorschlag.. wir sind da doch flexibel :-)


Matthias Zipp, 27.09.2007 um 9:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich finde es klasse, dass Frau K. und Knut den Stammtisch organisieren.
@Standortdiskussion: Ich finde es ziemlich egal, wo man sich trifft. Wichtig ist nur, mit wem. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Wolperdinger, Fosters Garden, Rammerlsberg oder sonst wo ausgesprochen leise war - ist ja auch ein Stammtisch, oder? Also macht Euch bitte ein bisschen locker und lasst uns über documenta und andere Fotos quatschen.

Bis dann im Fiasko!
Matthias.



Ingo Gans, 27.09.2007 um 15:56 Uhr

Genau, es war bis jetzt in jeder kneipe wo wir waren laut, und ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das es im Fiasko irgendwie lauter war als woanders ;-)

Ich bin dabei :-)



Nele Pe , 1.10.2007 um 21:43 Uhr

Ich hab´s mir fest vorgenommen!!!
Kann aber einfach noch nicht fest zusagen, so gern ich das würde!
LG Nele



Uwe Stock, 5.10.2007 um 0:12 Uhr

Hi,
ich freu mich schon.

LG Uwe



Heinz W., 5.10.2007 um 19:12 Uhr

Ich kann nicht ohne euch, habe mir für Dienstag den Wagen meiner Tochter gesichert. War ja schon 2 mal nicht da.

Ich freu mich drauf.

Gruß
H1,



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 6.10.2007 um 13:10 Uhr

Wir wissen auch noch nicht, ob es klappt. Harald ist am Auge operiert worden. Mal sehen, ob es bis Dienstag wieder besser ist.


Bert. B., 8.10.2007 um 17:39 Uhr

tja, musste ja lange warten, bis mir was dazwischen kommt. war schon voller zuversicht, dass ich morgen auch mal dabei sein kann.
gerade hat das telefon geläutet, ob man morgen vorbeikommen könnte, man sei gerade in der gegend und überhaupt. klar hab ich ja gesagt.
sorry für die absage.



Kai Göbel, 8.10.2007 um 18:52 Uhr

würde gern erscheinen, muss aber leider bis 23 uhr arbeiten, oder ist um 23:30 uhr noch jemand anwesend?


KAi



Thomas . Lanz, 8.10.2007 um 22:36 Uhr

habe gerade abgesagt

ich wünsche euch allen einen sehr schönen abend !!!
lg thomas



Tim Klaus, 8.10.2007 um 23:06 Uhr

@Kai: Bestimmt...


He Wa, 9.10.2007 um 9:48 Uhr

Kann heute leider nicht...hatte ganz vergessen, dass wir zu einem Geburtstag eingeladen sind. Euch einen schönen Abend.
vg. Heinz



Karsten Socher Fotografie, 9.10.2007 um 10:25 Uhr

Wir müssen auch absagen, habe noch eine Menge Arbeit auf dem Schreibtisch die heute Nacht weg muss.

Vielleicht das nächstemal,

Karsten und Heike



Karsten Socher Fotografie, 9.10.2007 um 10:26 Uhr

PS: Aber wie ich sehe, hat sich Dirk Delhaes ja zwei mal angemeldet, dann kann er uns ja würdevoll vertreten.

Karsten



Dirk Heinik, 9.10.2007 um 18:12 Uhr

Geht bei mir heute leider auch nicht ...

Euch ALLEN viel SPASS & VG, Dirk



Dirk Delhaes, 9.10.2007 um 18:28 Uhr

Jap mit mir könnt Ihr heute Abend rechnen, wenn leider auch etwas verschnupft... Komme aber nur einmal@ Kasten;-)

bis später.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.