Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gang ber den Rummel / die Messe

Geplant ist ein Bummel ber die Frhjahrsmesse in Kassel - die ja nicht so gro ist - mit dem Versuch, ein paar stimmungsvolle Bilder zu machen.
Die Herausforderung ist natrlich das viele bunte Licht, die schnell bewegende Objekte.
Wunsch ist, sich gegenseitig mit Rat zu Seite zu stehen.
Stativ von Vorteil, aber keinesfalls obligatorisch.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.03.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Haupteingang vom Rummel / Messe, gegenber Platz d
Platz der deutschen Einheit
34131 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Bert. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





He Wa, 26.03.2007 um 10:44 Uhr

Schade, aber der 28.03. kann ich leider nicht.
Ich wünsche Euch viel Spass und interessante Perspektiven.
vg. Heinz



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 26.03.2007 um 13:00 Uhr

Oh, schade, mittwochs hat mein Harald immer Sauna mit seiner Gruppe.
Und ich selber kann ja aus gesundheitlichen Gründen nicht über die Frühjahrsmesse schlendern. Aber euch wünschen wir auf jeden Fall richtig viel Spaß dabei.



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 26.03.2007 um 14:29 Uhr

Mein Mann hat sich das gerade noch einmal überlegt. Er hätte doch großes Interesse, mitzukommen.


peterT, 27.03.2007 um 15:35 Uhr

...wahrscheinlich kommen wir...haben überraschend einen Babysitter bekommen...kann allerdings später werden

Grüsse, Lilli und Peter



Frau K., 27.03.2007 um 15:54 Uhr

könnte eng werden bei mir, aber ich versuche pünktlich zu sein ;-)


Carsten R. Fischer, 27.03.2007 um 20:51 Uhr

Wo genau treffen wir uns denn? Als Nicht-Messegänger weiß ich noch nicht einmal, wo die Messe stattfindet. Also für mich als geografisch Ahnungslosen am liebsten mit Strassenadresse (navisystemfähig)´oder so; ersatzweise markanter Treffpunkt. Bis morgen Abend!


Dirk Delhaes, 27.03.2007 um 22:39 Uhr

Würde sagen Treffen uns am Platz der Deutschen Einheit direkt am Ausgang von der Unterführung vor dem Eingang der Messe:)


@Lilli und Peter, das freut uns, nah so groß ist ja nicht und die größe von Gruppe sollte leicht zu finden sein:)

lg
Dirk



Anni We., 27.03.2007 um 23:29 Uhr

Hi! Wenn wir es zeitlich schaffen, kommen wir auf alle Fälle.

Viele Grüße Anja&Marion




Eva Knust, 28.03.2007 um 8:54 Uhr

Hallo, bin ich eva,,, komme aus Indonesien. ich bin studentin und in Kassel fast ein Jahr gewohnt worden. ehrlich zu sein mein Deutsch ist nicht so fließend :) Ich weiß auch nicht genau wo Platz der Deutschen Einheit ist, aber ich versuche punktlich zu kommen. Dieses wird mein erstes Erfahrung treffen Photocommunity sein :) Bis heute Abend..
LG, Eva



Marku.s Lindemann, 28.03.2007 um 10:09 Uhr

hi zusammen,

ich bin ein neukasseler und damit geografisch überfordert. wo finde ich denn "amPlatzderDeutschenEinheitdirektamAusgangvonderUnterführungvordemEingangderMesse" ??????

gibt es nicht eine strasse und hausnummer? dann kann wenigstens die freundliche dame aus dem navi unterstützen ;-)))))

lg marku.s



Dirk Delhaes, 28.03.2007 um 10:53 Uhr

Platz der Deutschen Einheit ist auf jedenfall im Navi, liegt direkt am Anschluss an die Leipziger Straße, sollte also zu finden sein:)


lg
Dirk



Marku.s Lindemann, 28.03.2007 um 14:25 Uhr

hi dirk,

danke für die erklärung. also da wo der kreisel ist (audi in der nähe, louis in der nähe) da ist ein rummelplatz und da ist auch irgendein eingang. ich glaube du meinst das. dann werde ich es so versuchen.

lg marku.s



Gernot Dzialas, 28.03.2007 um 14:48 Uhr

Ja genau da isses :-) !!!
Vielleicht schau ich auch mal vorbei.
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.